Mein Mann hat Lipidoverlust,was tun?

Seit längerem ist mein Partner sexuell unlustig. Er liebt mich und nimmt die Sache auch ernst. und ich möchte uns helfen weiterhin mit Lust sexuell zusammen zu kommen.Wer kennt so etwas und hat Möglichkeiten erfolgreich ausprobiert?
Ich denke, hier ist das falsche Forum für solche Probleme. Ihr solltet das außerdem besser mit einem Arzt besprechen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde auch sagen, dass das Sache des Arztes ist.

Wir dürfen keine medizinischen Ratschläge geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geht gemeinsam zum Arzt. Wenn keine physiologischen Gründe vorliegen, wäre vllt mal ein gemeinsamer Gang zum Paar- oder Sexualtherapeuten eine Überlegung wert. Viel Erfolg! *thread geschlossen *
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Erste Hilfe: wie viel ist ein Leben wert? ICh hab heute was erlebt.... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Männer weinen nicht Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wenn die Katze krank wird... Sicherheit: Vorsicht..... im internet Vater vom Vermieter macht ärger
Passende Tipps
Wechseljahre des Mannes - was tun?
Wechseljahre des Mannes - was tun?
17 20
Der gelungene Grillabend!
Der gelungene Grillabend!
8 18
Flauschiger Putzhandschuh für empfindliche Haut
Flauschiger Putzhandschuh für empfindliche Haut
4 18
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
33 63
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11