Dispositionsrecht umgehen?

Ich bin seit 1 Jahr krankgeschrieben und habe von der AOK einen Antrag für eine Reha bekommen.Ausgefüllt und abgeschickt.Nun habe ich ein weiteres Schreiben der AOK bekommen wo ichnicht wiedersprechen darf wenn der Rehaantrag in einen Rentenantrag umgewandelt wird"Dispositionsrecht"nennt es die Kasse.Was passiert wen ich dieses Schreiben nicht unterschreibe????
Frage Google oder einen Rechtsanwalt.

Zumindest der Anwalt wird Dir das ganz genau sagen können.

Wir können es nicht, da wir keine Anwälte sind und auch den Fall nicht zu 100% kennen.

Daher dreht sich hier der Schlüssel rum.

Viel Erfolg.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Klima im Forum - Appell an euch! Familienwünsche und Anforderungen an mich Der Finanzplan in Excel: einfach gut mit seinem Geld auskommen Identitätsdiebstahl: Vorsicht! Das erste Mal: Zu jung? Migräne: Tipps viele mp3s auf CD? Windows-Update geknackt: ganz einfach zu bewerkstelligen
Passende Tipps
Kinderbilder bei Facebook
52 48
Mit US-Kids segeln und spielen - ein Job im Sommercamp
Mit US-Kids segeln und spielen - ein Job im Sommercamp
9 5
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
7 28
Würzen ohne Salz
Würzen ohne Salz
17 4
Fisch Curry mit Ingwer Joghurt Sauce
23 14