suche Haarfärbemittel OHNE: Nitro-p-phenylendiamin


sowie Tolylendiaminsulfat
wer ist Allergiker und hat ein Mittel gefunden???Habe Pflanzenfärbemittel versucht-aber keinen Erfolg, denn die decken keine dunkelbraunen Haare.Die Marken Colourwell- und andere indische
Pflanzenfarben sind angenehm auf der Haut aber färben keine grauen Haare.Wer hat Erfahrung?


au weija... das wird aber schwer... der stoff gilt als katalysator beim Färben... hmmmm okay... ich überlege mal...

es wird schwer, da eine farbe zu finden... selbst die öko farben... oder spezial haarfarben haben mindestens einen der stoffe drin

das einzige , was ich mir für dich vorstellen kann, ist , das du mit deiner friseurin des vertauens darüber sprichst...und evtl auf foliensträhnen gehst, die aber eben nicht bis zum ansatz, sondern einen cm vom ansatz entfernt...

ich weiss nicht wie lang dein haar ist , es gibt auch extrem gut schliessenden silikon hauben, wo nix durch gehen kann, aber es sind dann auch nur strähnen....



hab jetzt mal gesurft... ist das was für dich???? und Klick ;)


es ist super schwer... ich hoffe, ich bekomm mal ein feedback ;))


Sille


beide Substanzen sind enthalten-habe noch keine Lösung gefunden-danke



Kostenloser Newsletter