Haarfärbemittel Fleck auf Teppich: Fleck


Hallo, habe einen fleck vom Haarfärbemittel auf den teppich bekommen ich weiß es ist schwer aber lässt sich da was machen? der teppich ist hell, das haarfärbemittel dunkelblond.
danke für tipps


Meiner Meinung nach geht der Fleck nicht mehr raus. Wenn Haarfärbemittel auf ein Handtuch kommt, bleibt auch ein Fleck übrig.

LG Klaus N


:pfeifen: .... Schere????? rofl

nein.. da hast du keine chancen... auch wenn du mit entfärber daran gehst ... oder blondierung , was bei weissen shirts ja gut funktioniert... so hast du auf einem teppich, der vieleicht auch noch kustfasern hat , echt keine andere möglichkeit.

da wo du ein möbel oder deko draufstehen hast ein so grosses stück ausschneiden ( tepichmesser sind scharf , obacht!!) und da der verfärbten stelle wieder ein setzten...


Sille


schau mal hier :blumen:

Viel Glück :blumen:


Kostenloser Newsletter