Links funktionieren nicht.

Hallo,
weiß vielleicht jemand,warum die heutigen,neuen Links nicht funktionieren? Wenn ich auf die Links klicke,tut sich nichts,die Seite bleibt weiß.
Vielen lieben Dank schon mal für Eure Antworten.
LG
Um welche Links handelt es sich denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Links im Newsletter von den 5 Tipps der Woche (?).

Bei mir gehen die auch nicht und auf der Seite findet man diese Artikel auch nicht weil alles mittlerweile derart unübersichtlich ist und mit Popups zugekleistert, dass man weder was findet, noch Lust hat, sich mit dieser Mist-Seite noch länger zu befassen.

Sorry aber FM ist zu einem totalen Werbesauhaufen verkommen.

deppenalarm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cicamica, 04.10.2015)
Die Links im Newsletter von den 5 Tipps der Woche (?).

ich habe es gerade mal bei meinem Newsletter de Woche getestet (der kam heute frisch), da bekomme ich auch nur eine weiße Seite, wenn ich die anklicke ... ich teste jetzt noch mal was und meld mich gleich wieder.

... ok, getestet. Am Werbeblocker liegt es nicht (ja, zu Hause habe ich den Blocker drin, auf der Arbeit schaue ich oft genug bei FM rein, da dann ohne Blocker. Ich finde, das reicht mir dann auch an Werbung)

Bearbeitet von Binefant am 04.10.2015 09:37:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und bei der Suche oben kommt man auf die Google Suche anstatt dass es Beiträge auf der Seite sucht.

Hahahaha was für ein Schwachsinn!!! In Google kann ich selbst suchen, dazu muss ich nicht hier ins Forum. Oh mein Gott die Seite wird wohl nur noch von irgendwelchen psychotischen Praktikanten programmiert. Ohne Sinn und Logik. Völlig idiotisch.

Sollen sie sich ihren Newsletter sparen wenn sie
1. zu dumm sind, einen richtigen Link einzufügen (so schwer ist das nicht)
2. zu dumm sind, wenigstens eine Suche im Forum über die angepriesenen Berichte zu gewährleisten.

Wieso diese ganzen überdimensionalen Werbe-Felder die alles verdecken? Welche Kosten außer Serverkosten hat denn FM? Personalkosten ja wohl keine, denn so einen Mist kann man euch gratis verzapfen, dazu Bedarf es keiner Fachangestellten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cicamica, 04.10.2015)
Und bei der Suche oben kommt man auf die Google Suche anstatt dass es Beiträge auf der Seite sucht.

Hahahaha was für ein Schwachsinn!!! In Google kann ich selbst suchen, dazu muss ich nicht hier ins Forum. Oh mein Gott die Seite wird wohl nur noch von irgendwelchen psychotischen Praktikanten programmiert. Ohne Sinn und Logik. Völlig idiotisch.

Sollen sie sich ihren Newsletter sparen wenn sie
1. zu dumm sind, einen richtigen Link einzufügen (so schwer ist das nicht)
2. zu dumm sind, wenigstens eine Suche im Forum über die angepriesenen Berichte zu gewährleisten.

Wieso diese ganzen überdimensionalen Werbe-Felder die alles verdecken? Welche Kosten außer Serverkosten hat denn FM? Personalkosten ja wohl keine, denn so einen Mist kann man euch gratis verzapfen, dazu Bedarf es keiner Fachangestellten.

Falsch!! Das Suchfeld oben rechts bei FM ist eine auf FM beschränkte Suche (steht ja auch da, wer lesen kann, ist klar im Vorteil whistling.gif ) und was Dein anderes Gemecker angeht: Du kannst den Newsletter gerne abbestellen, dann musst Du dich damit auch nicht mehr rumplagen.


Und wenn Du FM ja so schwachsinnig findest, gebe ich noch einen Gratistipp dazu: es gibt im Profil eine Möglichkeit, sein Profil zu löschen und sich abzumelden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf dieser "mobil "optimierten"" Seite ist es die google suche und steht sogar auch drin!!

"Google benutzerdefinierte Suche". Keine Ahnung was bei dir angezeigt wird, aber bei mir ist es jedenfalls die Googlesuche und nicht die suche nur bei FM und diese findet man auch nirgends.

Vom Tablet aus ist es nun mal so, aber du weißt es anscheinend besser wie es bei mir angezeigt wird.

Bei FM schreibe ich schon lange nichts mehr wegen dieser derart unübersichtlich gewordenen Seite.
Die Tipps fand ich dennoch immer toll und habe deshalb den Newsletter nicht abbestellt.

Nur irgendwann fing es schon an, dass man immer erstmal unsinnige Umfragen beantworten musste, bis der Artikel überhaupt freigegeben wurde zum lesen und jetzt funktionieren die links mittlerweile überhaupt nicht mehr.

Da ist Kritik ja wohl mehr als gerechtfertigt und von dir lasse ich mir auch nicht den Mund verbieten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und übrigens kann ich lesen, wer schreiben kann, kann auch lesen.

Deine lachhafte Plattitüde gebe ich an dich zurück, denn es steht eindeutig google Suche drin und es leitet einen auch zu Google um.

Also wenn du lesen könntest, wäre ich im Vorteil, weil ich mir dann deine Spinnereien nicht anhören müsste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Screenshot

So hier ein Screenshot, damit du dich mit deinem Talent zu lesen mal davon überzeugen kannst.

Vielleicht siehst du dann auch die angebliche FM-Suche auf dieser Seite.

ph34r.gif

Also am besten vor dem Anwenden dümmlicher Floskeln erstmal das Hirn einschalten. Die Gabe zu lesen ist toll. Die Gabe zu denken allerdings noch besser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cicamica, 04.10.2015)
Screenshot

So hier ein Screenshot, damit du dich mit deinem Talent zu lesen mal davon überzeugen kannst.

Vielleicht siehst du dann auch die angebliche FM-Suche auf dieser Seite.

ph34r.gif

Also am besten vor dem Anwenden dümmlicher Floskeln erstmal das Hirn einschalten. Die Gabe zu lesen ist toll. Die Gabe zu denken allerdings noch besser.

Es ist aber die Foren-Suche, nachdem du dort etwas eingegeben hast, werden dir nur Suchergebnisse von FM angezeigt. Scrollst du dann weiter runter, hättest du dort den Hinweis "powered by Google" gesehen whistling.gif

Warum du so einen unflätigen Ton hier ins Forum bringst weiss ich nicht, aber deine "Kritik" hättest du auch etwas freundlicher äußern können.

Fehler machen wir alle, aber dann die Programmierer von FM gleich als dumm zu titulieren, zeugt auch nicht gerade von Intelligenz whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin in vielen Foren angemeldet. In keinem einzigen anderen Forum sieht eine angebliche Forensuche SO (klick) aus.

Es IST die Google Suche!!! Nur dass es zum Suchbegriff noch Frag Mutti zufügt und daher ganz unten auf der Seite dann die links zu FM kommen.
Das könnt ihr nicht abstreiten, die Suche ist Google-basiert und keine Foreninterne Suche.
Und so schwer ist das auch nicht zu verstehen, es steht ja sogar extra schon drauf Google Suche. Habe es ja per Screenshot bewiesen nachdem Binefant behauptete, es steht angeblich FM Suche drauf.

Eine Forensuche ist was anderes, diese sucht nicht über google sondern nur lokal im Forum bzw der Seite selbst. Als wenn ihr das nicht kennt, oder seid ihr nur hier auf dieser Seite angemeldet und sonst nirgends?

Es ist dilettantische Arbeit was die Programmierer hier machen.

Ja ich könnte es auch freundlicher formulieren, sehe dazu aber keine Notwendigkeit. Genauso wie FM keine Notwendigkeit sieht, die Seite nutzerfreundlich zu gestalten.
Für so einen Mist habe ich nur harte Kritik übrig.

Über Tablet und noch schlimmer Smartphone sieht man 90% der Seite nur Werbung, der Rest ist ausgeblendet und der Artikel wird einem überhaupt erst irgendwo zwischen der Werbung reingequetscht angezeigt, wenn man eine Umfrage beantwortet.
Gefällt dir dieser Beitrag?

Hallo Cicamica, hier ist die Foreneigende Suche:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=Search

Das Suchfeld ganz oben benutze ich ganz oft. Beispielsweise habe ich gerade dort nach Kirschkuchen gesucht und jede Menge FM-Seiten angezeigt bekommen: https://www.frag-mutti.de/suche.php?cx=part...2886j1236978j13

Wegen den anderen Problemen wendet Euch bitte per PN an den Foreninhaber, Bernhard: https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=Msg&CODE=4&MID=1



Bearbeitet von viertelvorsieben am 04.10.2015 13:14:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnuff, 03.10.2015)
Hallo,
weiß vielleicht jemand,warum die heutigen,neuen Links nicht funktionieren? Wenn ich auf die Links klicke,tut sich nichts,die Seite bleibt weiß.
Vielen lieben Dank schon mal für Eure Antworten.
LG

Dieses Problem habe ich auch. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Cicamica:

zum einen habe ich Dir nicht den Mund verboten, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass mann - wenn doch alles sooooooo schlimm ist hier - sich auch ganz einfach abmelden kann. Also piss mich hier bitte nicht von der Seite an!

Zum anderen: wenn Du oben in der Suche etwas eingibst, wirst Du nur zu FM-Seiten geleitet. Also IST es eine auf FM begrenzte Suche, was also willst Du noch?? Ja, es nutzt die google-Suche, aber was solls, wenn man nur auf FM-Themen landet? Ist doch - mit Verlaub gesagt - scheiß egal, wie man da hin kommt... und ich habe NIE behauptet, dass es drauf steht. Wie Du im Screenshot selbst bewiesen hast, google benutzerdefinierte Suche! Und nun rate mal, was da definiert ist... hmm???

Was die Umfrage betrifft, bevor man Tipps lesen kann: passiert nur, wenn man unangemeldet lesen will, kann man direkt mit 'überspringen' wegklicken ... wie war das noch mit 'lesen können'?

Mehr werde ich hier nicht schreiben, denn ich fühle mich nämlich hier wohl und kann auch durchaus die auf-dieses-Forum-begrenzte-google-Suche (na, besser so?) benutzen... und Deinen Tonfall muss ich mir auch nicht geben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
Ich hatte doch nur eine Frage gestellt,warum zerfleischt Ihr Euch jetzt so dermaßen ?
Die Links der Woche und der Newsletter funktionieren (funktionierten) nicht bei mir .Jetzt konnte ich diesen Link öffnen.....ob's jetzt wieder geht ?

Vielen Dank,dass Ihr Euch Gedanken für mein Problem gemacht habt.
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, da hat wohl der Fehlerteufel letzte Woche zugeschlagen. Sorry für die Verwirrung! Alle zukünftigen Newsletter sollten wieder funktionieren.

@Cicamica: Alles klar, läuft bei dir smile.gif Brot kann schimmeln, was kannst du? Nix drauf außer Zahnbelag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Bernhard.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mad.gif
Ups,ich war zu schnell.Bei mir funktionieren die Links immer noch nicht.Kann auch den Tipp von heute "Abstauben hinter der Heizung" nicht öffnen.Weder mir das Video ansehen noch die Kommentare lesen....Oder geht es nur mir so ? Habe auch schon die Browsereinstellungen (Firefox) überprüft. icon_mauer.gif
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Problem wurde behoben und der Newsletter erneut versandt.
Wir bitten um etwas Geduld. Es kann noch ein paar Stunden dauern, bis jeder den Newsletter erneut erhalten hat!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön.Hab den Newsletter schon bekommen und er funktioniert.
LG BH
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der sog. Disclaimer auf Webseiten: Herzlichen Glückwunsch zum Kopfschuss Bewerbung bei Polizei: Wer kann bitte helfen?? Handtücher, die nicht wirklich abtrocknen? Eine Frage des Stoffes oder Qualität? PC Spiel "Mord im Orient Express": komme nicht weiter.... Ottomane: Bedeutung links oder rechts Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Lauwarme oder kalte Heizkörper Spülmaschine anschließen: und einige Probleme
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40