PC Spiel "Mord im Orient Express": komme nicht weiter....

Hat jemand von euch das Spiel "Mord im Orient Express" gespielt???

ich bin gerade dabei.... leider komme ich nicht weiter. Ich versuche den Safe zu öffnen.... die Kombination ist 666... 6 links, 6 rechts, 6 links... est ist die richtige Kombination aber leider geht der Safe nicht auf!
mad.gif

ich mache das so... von der Null gehe ich links auf 6, dann rechts auf 6, dann wieder links auf 6..... dann rüttle ich an der Klinke... der Safe ist immer noch "fest verriegelt"!

Was mache ich falsch???


ich danke für eure Antworten! biggrin.gif
Hi!

ich habe mal nach einer Komplettlösung für das Spiel gegoogelt und dort steht:

-Klicke mit der Maus auf der linken Seite des Zahlenschlosses und dreh den Knauf im uhrzeigersinn um 6 Stellen weiter auf die Zahl 6

- Klicke mit der Maus auf der rechten Seite des Zahlenschlosses und drehe den knauf gegen den Uhrzeigersinn einmal ganz rund wieder auf die Zahl 6

- Klicke mit der Maus auf der linken Seite des Zahlenschlosses und drehe den Knauf noch einmal ganz rund, um wieder auf die Zahl 6 zu kommen

Du hörst ein Klicken, ziehst am Griff und der Tresor öffnet sich.


Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Travia ..... ich danke dir flowers_2.gif



Es hat funktioniert! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Jetzt weiss ich auch wo ich einen Fehler gemacht habe!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sicherheit: Vorsicht..... im internet Genieße den Moment! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Christian Klar: kommt nach 26 Jahren frei Bauanleitung für das Spiel rommy cup: Bauanleitung für das Spiel rommy cup Rotzfrech?? Oder in der heutigen Zeit normal??? Bei IKEA bin ich infantil