Warum kann ich die angekündigten Bilder nicht alle

Ich bin zwar kein Neuling, aber ich komme doch nicht zurecht. Wie kann ich die anderen Bilder wie angekündigt) vom Rezept aufmachen? Und warum kann ich das Bild mit dem Rezept nicht zusammen ausdrucken? Danke für die Hilfe. Ana-Almaz
Hilfreichste Antwort
Du kannst dir das Rezept auch erst in Word kopieren. Zuerst markierst du den Text, dann mit Copy & Paste in Word einfügen. Dort dann auf den Beginn der Seite gehen (damit du das Foto später an erster Stelle hast). Danach klickst du mit der rechten Maustaste auf das Bild, wählst Grafik kopieren und sagst in Word Einfügen.
Dann hast du es dort komplett, kannst es ausdrucken oder vielleicht hast du dort auch eine Rezeptsammlung, in der du es ablegst.
War diese Antwort hilfreich?

Die weiteren Bilder öffnest Du, indem Du auf das Bild klickst.

Bei der 2. Frage könnte der Foreninhaber helfen. PN-Adresse: https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=Msg&CODE=4&MID=1

smile.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 06.10.2015 13:53:40

War diese Antwort hilfreich?

Du kannst dir das Rezept auch erst in Word kopieren. Zuerst markierst du den Text, dann mit Copy & Paste in Word einfügen. Dort dann auf den Beginn der Seite gehen (damit du das Foto später an erster Stelle hast). Danach klickst du mit der rechten Maustaste auf das Bild, wählst Grafik kopieren und sagst in Word Einfügen.
Dann hast du es dort komplett, kannst es ausdrucken oder vielleicht hast du dort auch eine Rezeptsammlung, in der du es ablegst.

War diese Antwort hilfreich?

So wie @Drachima verwahre ich auch Rezepte die mich interessieren. flowers_2.gif

War diese Antwort hilfreich?

und ich hab das alles in OneNote.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (afina, 06.10.2015)
und ich hab das alles in OneNote.

Ein seltsames Programm. Hatte im vergangenen Monat dort einiges notiert. Jetzt ist alles weg. sad.gif
War diese Antwort hilfreich?

Vermutlich ist es schon da, fragt sich nur wo.
aber das System ist zuerst etwas undurchsichtig.
Ich hab auch am Anfang nicht gesehen, wie das geht.

Die Frage ist: unter welcher Rubrik das gespeichert wurde
und ob da drinnen der "Karteikarte" ein Namen gegeben wurde.

Denn speichern muss man in OneNote nichts.
Ob ein screenshot helfen würde, weiß ich nicht - könnte aber einen machen.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank afina, aber ein Screenshot würde mir nichts bringen. Wie das Programm aussieht, weiß ich ja. smile.gif

War diese Antwort hilfreich?

Wenn Du das so sicher weißt - alles klar.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (afina, 07.10.2015)
Wenn Du das so sicher weißt - alles klar.

Bist Du jetzt beleidigt? huh.gif
War diese Antwort hilfreich?

Nö, wieso denn.
Ich war nur ziemlich sicher, dass das bei Dir auf der falschen Ansicht stehen wird.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (afina, 07.10.2015)
Nö, wieso denn.

Hörte sich so an. wink.gif

Zitat
Ich war nur ziemlich sicher, dass das bei Dir auf der falschen Ansicht stehen wird.


Okay. Jetzt bin ich doch neugierig. smile.gif
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wespennest auf dem Balkon Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Regeln für Bilder in Postings (Urheberrecht): BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit...
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Tipps für besseres Fotografieren
Tipps für besseres Fotografieren
5 4
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
16 35