Warum kann ich die angekündigten Bilder nicht alle

Ich bin zwar kein Neuling, aber ich komme doch nicht zurecht. Wie kann ich die anderen Bilder wie angekündigt) vom Rezept aufmachen? Und warum kann ich das Bild mit dem Rezept nicht zusammen ausdrucken? Danke für die Hilfe. Ana-Almaz
Hilfreichste Antwort
Du kannst dir das Rezept auch erst in Word kopieren. Zuerst markierst du den Text, dann mit Copy & Paste in Word einfügen. Dort dann auf den Beginn der Seite gehen (damit du das Foto später an erster Stelle hast). Danach klickst du mit der rechten Maustaste auf das Bild, wählst Grafik kopieren und sagst in Word Einfügen.
Dann hast du es dort komplett, kannst es ausdrucken oder vielleicht hast du dort auch eine Rezeptsammlung, in der du es ablegst.
War diese Antwort hilfreich?

Die weiteren Bilder öffnest Du, indem Du auf das Bild klickst.

Bei der 2. Frage könnte der Foreninhaber helfen. PN-Adresse: https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=Msg&CODE=4&MID=1

smile.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 06.10.2015 13:53:40

War diese Antwort hilfreich?

Du kannst dir das Rezept auch erst in Word kopieren. Zuerst markierst du den Text, dann mit Copy & Paste in Word einfügen. Dort dann auf den Beginn der Seite gehen (damit du das Foto später an erster Stelle hast). Danach klickst du mit der rechten Maustaste auf das Bild, wählst Grafik kopieren und sagst in Word Einfügen.
Dann hast du es dort komplett, kannst es ausdrucken oder vielleicht hast du dort auch eine Rezeptsammlung, in der du es ablegst.

War diese Antwort hilfreich?

So wie @Drachima verwahre ich auch Rezepte die mich interessieren. flowers_2.gif

War diese Antwort hilfreich?

und ich hab das alles in OneNote.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (afina, 06.10.2015)
und ich hab das alles in OneNote.

Ein seltsames Programm. Hatte im vergangenen Monat dort einiges notiert. Jetzt ist alles weg. sad.gif
War diese Antwort hilfreich?

Vermutlich ist es schon da, fragt sich nur wo.