Warum kann ich die angekündigten Bilder nicht alle

Mit einem Drucker, der AirPrint unterstützt, kannst du problemlos Bilder und Dokumente direkt von mobilen Geräten drucken, ohne die Dateien zuerst auf einen Computer übertragen zu müssen. Das erleichtert dir das Ausdrucken von Rezepten und Bildern, die du im Internet findest, da es schnell und unkompliziert funktioniert.
HP ENVY 6020e Multifunktionsdrucker direkt bei Amazon entdecken für 69,99 € (statt 109,90 €, -36 %)! [Anzeige]
Dann hast du es dort komplett, kannst es ausdrucken oder vielleicht hast du dort auch eine Rezeptsammlung, in der du es ablegst.
Die weiteren Bilder öffnest Du, indem Du auf das Bild klickst.
Bei der 2. Frage könnte der Foreninhaber helfen. PN-Adresse: https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=Msg&CODE=4&MID=1
:)
Bearbeitet von viertelvorsieben am 06.10.2015 13:53:40
Du kannst dir das Rezept auch erst in Word kopieren. Zuerst markierst du den Text, dann mit Copy & Paste in Word einfügen. Dort dann auf den Beginn der Seite gehen (damit du das Foto später an erster Stelle hast). Danach klickst du mit der rechten Maustaste auf das Bild, wählst Grafik kopieren und sagst in Word Einfügen.
Dann hast du es dort komplett, kannst es ausdrucken oder vielleicht hast du dort auch eine Rezeptsammlung, in der du es ablegst.
So wie @Drachima verwahre ich auch Rezepte die mich interessieren. :blumen:
und ich hab das alles in OneNote.
Zitat (afina @ 06.10.2015 22:38:50) |
und ich hab das alles in OneNote. |
Ein seltsames Programm. Hatte im vergangenen Monat dort einiges notiert. Jetzt ist alles weg. :(
Vermutlich ist es schon da, fragt sich nur wo.
aber das System ist zuerst etwas undurchsichtig.
Ich hab auch am Anfang nicht gesehen, wie das geht.
Die Frage ist: unter welcher Rubrik das gespeichert wurde
und ob da drinnen der "Karteikarte" ein Namen gegeben wurde.
Denn speichern muss man in OneNote nichts.
Ob ein screenshot helfen würde, weiß ich nicht - könnte aber einen machen.
Vielen Dank afina, aber ein Screenshot würde mir nichts bringen. Wie das Programm aussieht, weiß ich ja. :)
Wenn Du das so sicher weißt - alles klar.
Zitat (afina @ 07.10.2015 12:13:22) |
Wenn Du das so sicher weißt - alles klar. |
Bist Du jetzt beleidigt? :huh:
Nö, wieso denn.
Ich war nur ziemlich sicher, dass das bei Dir auf der falschen Ansicht stehen wird.
Zitat (afina @ 07.10.2015 12:53:18) |
Nö, wieso denn. |
Hörte sich so an. ;)
Zitat |
Ich war nur ziemlich sicher, dass das bei Dir auf der falschen Ansicht stehen wird. |
Okay. Jetzt bin ich doch neugierig. :)