Wie bekomme ich Geld aus einem Bobbycar?

“Freunde“ haben Geld in einem Bobbycar eingearbeitet. Wie bekommen wir es heraus? Brauchen dringend das Geld und deshalb schnell gute Tipps... Das Bobbycar soll danach noch funktionsbereit sein. Danke für eure Hilfe!
Hallo Uknelda. Ersteinmal gilt es, genau zu analysieren wie das Geld da hineingekommen ist. Am besten, ihr schneidet die Unterseite vorsichtig mit einer Flex auf und hofft, dass nichts glibbriges rauskommt. Das Bobbycar würde ich nach der Geldgeburt mit Glasfasermatten wieder verschließen.
Viel Spaß, Moni Zytroni...
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif wenn das Geld eingearbeitet wurde, müsste es doch auf dem gleichen Weg wieder herausgearbeitet werden können wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
komisch, komisch gruebel.gif ...ich hole mal das Popcorn raus knabbern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif Da bin ich bei dir, liebe Gemini freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Moni Zytrone, 10.10.2015)
nach der Geldgeburt

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Danke für das Kopfkino! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 10.10.2015)
gruebel.gif Da bin ich bei dir, liebe Gemini freunde.gif

gut wir setzten uns in die 1. Reihe und futtern Popcorn... laugh.gif wer möchte noch ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Film ab ................. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde die "Freunde" einfach fragen, wo sie das Geld "eingearbeitet" haben. wink.gif

Vielleicht wurden ja Geldstücke geschmolzen, mit Lack verrührt und das Fahrzeug damit angestrichen. ca.gif

Ich nehme auch von dem Popkorn, danke. biggrin.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 10.10.2015 21:04:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir fällt gerade ein: sind nicht gerade Ferien in Deutschland gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glasfasermatten???? Geldgeburt???? Keine Ahnung wie das Geld rein gekommen ist! (Ahhhhhh auch Kopfkino!!!) Nicht, dass es mit der Flex schmilzt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Geld ist wohl innen drinnen. Und es ist Sau schwer. Kann ich auch Popcorn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sauschwer? Oh oh. Einbetoniertes Geld ist schwer zu Bergen. Denke aber nicht, dass da Popcorn drin ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde es rührend, dass zwei neue mitglieder, die sich beide heute angemeldet haben, innerhalb von wenigen minuten aufeinander reagieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke auch daß Moni Zytrone einer der "Freunde" ist. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist noch etwas Popcorn da? Falls nicht, habe ich Salzstangen dabei knabbern.gif und bringe noch 'ne Flasche eisgekühlten Bommerlunder mit.... saufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entchen, am besten die 2 Scherzkekse in Ruhe lassen und nicht drauf reagieren...dann verkrümeln sie sich von alleine wieder biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erwischt 😉 Aber das Ziel ist natürlich, dass die Frag Mutti Gemeinde hilft... Ich lese nur noch mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum denn, wir haben doch nix davon. Macht das mal unter Euch aus. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toll! Und wer hilft jetzt? Mittlerweile weiß ich, dass es Gips ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 10.10.2015)
gut wir setzten uns in die 1. Reihe und futtern Popcorn... laugh.gif wer möchte noch ?

Finger hebe..ICHHHHH

Ist doch immer wieder schön so ein Witz-Thread.
Was wären wir nur ohne diese. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, wenn es Gips ist, freunde Dich mit dem Gedanken an, dass das Bobby Car während der Geldgeburt einen Kreislaufkollaps erleidet und während der erforderlichen Not-OP verstirbt.
Du wirst entweder das Geld oder das Bobby Car behalten können.
Du entscheidest, was Dir wichtiger ist.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo highlander, danke! Hab mich schon entschieden ;-) Kohle ist halt doch dicker als Gips! Adieu Bobbycar...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist ein Bobbycar??? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (winski, 11.10.2015)
Was ist ein Bobbycar??? wacko.gif

das ist ein Bobbycar laugh.gif

man / Frau braucht diesen Thread nicht ernst zu nehmen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 11.10.2015)
man / Frau braucht diesen Thread nicht ernst zu nehmen whistling.gif

Ganz überzeugt bin ich nicht.

Es gibt doch die komischisten Hochzeits-/Geburtstagsgeschenke. dm.gif
Vielleicht hat ein Scherzkeks wirklich ein Loch in ein Bobby-Car gebohrt, Geldstücke rein und das mit Gips ausgegossen.

Und nun versucht halt der neue User Uknelda das Geld da rauszubekommen.

Übrigens: Wir haben auch schon mal Münzen in einer großen Truhe Sand vergraben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hahahahahha hab mir das gerade durchgelesen aufmbodenliegenundlachen.gif

Hab mich echt grad halb todgelacht xD


Eine Hammer Idee die muss ich mir gleich mal merken.
Kannst du deine Freunde vielleicht mal Fragen wie die das angestellt haben, Nachmachbedarf biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
einwenig Freundlichkeit würde dir gutstehen. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Giesa, 12.10.2015)
einwenig Freundlichkeit würde dir gutstehen. ohmy.gif

Von wem sprichst du, hier war doch niemand unfreundlich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freunde gibt's.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Giesa, 12.10.2015)
einwenig Freundlichkeit würde dir gutstehen. ohmy.gif

...würde mich auch mal interessieren von wem hier die Rede ist gruebel.gif

Außerdem ist das, was @seidenlöckchen geschrieben hat zu 100 % zutreffend.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 12.10.2015)
Ganz überzeugt bin ich nicht.

Es gibt doch die komischisten Hochzeits-/Geburtstagsgeschenke. dm.gif
Vielleicht hat ein Scherzkeks wirklich ein Loch in ein Bobby-Car gebohrt, Geldstücke rein und das mit Gips ausgegossen.

Und nun versucht halt der neue User Uknelda das Geld da rauszubekommen.

Übrigens: Wir haben auch schon mal Münzen in einer großen Truhe Sand vergraben whistling.gif

ich halte das für möglich,
wenn es mehr Geld , als das Bobbycar wert ist, muss das Kinderfahrzeug eben dran glauben
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich werde nun so tun, als hielte ich thema und die beiden neuen mitglieder für authentisch.

das bobbycar muss dann eben dran glauben, wenn man das geld haben will. auch neue gibt es relativ günstig, gebrauchte werden einem auf trödelmärkten nachgeworfen. für unsere haben wir kaum eine handvoll euro bezahlt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (risiko, 12.10.2015)
Freunde gibt's.....

Das kannste laut sagen ...




Ich bin für Spaß zu haben, aber hier ist für mich die Grenze eindeutig überschritten.
Gebe das "Geschenk" mit 'viel Spaß beim Geldholen' zurück whistling.gif
Oder noch besser: Schenke es bei nächster Gelegenheit zurück laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, jetzt weis ich es.
Ein Tretauto ist das man lehrt nie aus.

Bearbeitet von winski am 25.10.2015 15:39:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
@winski

Worauf beziehst Du Dich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, auf das Bobbycar bzw. Tretauto. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte wirklich nicht gewusst was ein Bobby Car ist, da ich nicht Englisch Spreche und auch nicht will. Es gibt für jedes Englisch Wort ein Deutsches und das ist halt Tretauto. Das sagte man schon vor 60 Jahren so als ich das erste Tretauto Bekam es gab kein anderes Wort.
Für mich bleib es ein Tretauto
Viel Spaß beim Lesen und Grübeln
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Aufkleber auf bobbycar Wenn die Katze krank wird... Hartz IV und Umzug Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft