Waschbecken - ich brauche Hilfe: Wie bekomme ich den Ablauf sauber


Hallo Ihr Lieben!
Im Waschbecken ist ja der Ablauf, und den Rand also da zwischen Porzellan und Metall hängt sich immer Dreck rein. Ich bekomm das einfach nicht sauber.
Hab es schon mit einer Zahnbürste versucht. Geht nicht.
Wie reinigt ihr das?
Lg


Bei Aldi hat es letzte Woche extra so Bürstchen gegeben,sonst kannst du auch im Internet
schauen.


Was setzt sich denn bitte dort fest, was nicht mit einer Zahnbürste wieder rausgeht? Ist vielleicht die Schraube nicht richtig angezogen, sodass sich da zu viel Zwischenraum gebildet hat?

Ansonsten sollte regelmäßige normale Reinigung doch eigentlich ausreichen, vielleicht mal etwas Backpulver als Paste auflösen und dort dranschmieren? Und dann mit einer (harten) Zahnbürste kräftig schrubben?


Oh ja kann sein das es ein zu großer Spalt ist!
Das werd ich heut gleich mal auseinander bauen
Danke


Schraube lösen, Sieb herausnehmen, putzen, wieder einsetzten...



Kostenloser Newsletter