Waschbecken - ich brauche Hilfe: Wie bekomme ich den Ablauf sauber

Hallo Ihr Lieben!
Im Waschbecken ist ja der Ablauf, und den Rand also da zwischen Porzellan und Metall hängt sich immer Dreck rein. Ich bekomm das einfach nicht sauber.
Hab es schon mit einer Zahnbürste versucht. Geht nicht.
Wie reinigt ihr das?
Lg
Bei Aldi hat es letzte Woche extra so Bürstchen gegeben,sonst kannst du auch im Internet
schauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was setzt sich denn bitte dort fest, was nicht mit einer Zahnbürste wieder rausgeht? Ist vielleicht die Schraube nicht richtig angezogen, sodass sich da zu viel Zwischenraum gebildet hat?

Ansonsten sollte regelmäßige normale Reinigung doch eigentlich ausreichen, vielleicht mal etwas Backpulver als Paste auflösen und dort dranschmieren? Und dann mit einer (harten) Zahnbürste kräftig schrubben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ja kann sein das es ein zu großer Spalt ist!
Das werd ich heut gleich mal auseinander bauen
Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schraube lösen, Sieb herausnehmen, putzen, wieder einsetzten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Flecken von Currywurst: in heller Jacke Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Spardose selber basteln ? Ideen gesucht !!!