Hochzeitskarten: Hochzeitskarten bestellen?

Hi,

ich bin auf der Suche nach passenden Einladungskarten für meine Hochzeit. Bin im Internet auf *****************************

Kennt ihr vielleicht noch ein paar gute Seiten um online Karten zu bestellen?

LG smile.gif

Bearbeitet von Highlander am 13.10.2015 16:41:00
Hallo Travelpeter,

wir haben unsere Hochzeitseinladungen Baier Digitaldruck drucken lassen, die Qualität war echt super und das Preis-Leistungsverhältnis geht auch in Ordnung. Du musst allerdings ein bisschen Zeit einplanen von dem ersten Entwurf bis hin zur fertigen Karte.

Liebe Grüße zwinkern.gif

Bearbeitet von Sandra2409 am 24.11.2015 15:04:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (travelpeter, 13.10.2015)
Kennt ihr vielleicht noch ein paar gute Seiten um online Karten zu bestellen?


Googel mal und Du wirst fündig. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe sehr schöne Karten auf DaWanda gesehen, sehr individuell nach den Wünschen des Bestellers angefertigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 24.11.2015)
Ich habe sehr schöne Karten auf DaWanda gesehen, sehr individuell nach den Wünschen des Bestellers angefertigt.

....ich habe vor 2 monaten geheiratet und auch bei dawanda welche gefunden!
wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch schon einmal Einladungen für eine Geburtstagsparty über DaWanda gefunden.
Ich finde DaWanda echt gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es denn, wenn du die Einladungskarten selbst bastelst? Also, falls dafür noch die Zeit ist. Wäre doch mal was originelles happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab damals bei meinen Hochzeitskarten eine Menge Geld gespart. Online hab ich ein Modell herausgesucht, das man selbst zusammenbastelt. Innen befand sich eine hübsche Einsteckkarte, die ich zu Hause selbst bedruckt habe. In mehreren Schritten wurde die Karte dann zusammengesetzt, ein Bändchen dran gebunden usw.
Auf einer Hochzeitsmesse lag der Stückpreis in etwa bei 6 - 7 Euro pro Stück. In Eigenarbeit waren es dann nachher knapp 3 Euro. Für alle Basteltanten, die zu Hause vor dem Fernseher eh immer was zupfeln, ist das auf jeden Fall was. Mein Mann hat die Krise bekommen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mohane, 05.08.2016)
Ich hab damals bei meinen Hochzeitskarten eine Menge Geld gespart. Online hab ich ein Modell herausgesucht, das man selbst zusammenbastelt. Innen befand sich eine hübsche Einsteckkarte, die ich zu Hause selbst bedruckt habe. In mehreren Schritten wurde die Karte dann zusammengesetzt, ein Bändchen dran gebunden usw.
Auf einer Hochzeitsmesse lag der Stückpreis in etwa bei 6 - 7 Euro pro Stück. In Eigenarbeit waren es dann nachher knapp 3 Euro. Für alle Basteltanten, die zu Hause vor dem Fernseher eh immer was zupfeln, ist das auf jeden Fall was. Mein Mann hat die Krise bekommen wink.gif

Logo das sich Firmen für ihre Arbeit gut bezahlen lassen und das man immer Preiswerter wegkommt, wenn man selbst bastelt. Anregungen und Anleitungen gibt es ja zur Genüge im Internet
Nur sollte das Ergebnis auch ansprechend (gut aussehen) aussehen. Es gibt Leute die können nicht so gut basteln. Die haben dafür kein Händchen.Zum Glück gibt es hier auch Plattformen, wo man recht Preiswert, fertig hübsche Hochzeitskarten kaufen kann.

Bearbeitet von SAHARA am 05.08.2016 13:38:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du jemanden kennst der ein bisschen kreativ ist und mit einem Bildbearbeitungsprogramm umgehen kann oder das selbst kannst, kannst du die ja auch selbst gestalten und dann über eine online druckerei drucken lassen. Habe ich so gemacht. Bei wir-machen-druck war das sehr günstig smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rewe-Button: Zutaten nach Hause liefern lassen! Jetzt neu! Wenn die Katze krank wird... Gratis Produktproben , wo? Kostenlos testen????? Winterreifen: welche Größe? Wo Hotelwäsche privat bestellen? Tischwäsche günstig aus dem Internet??? 14 tägiges Rückgaberecht für Stuhl? German Dream Nails: Wer hat von dort etwas bestellt? Zubehör für Bosch Profi Mixx 44: Wo gibt's das?
Passende Tipps
Fanta-Schorle anstatt Fanta bestellen
Fanta-Schorle anstatt Fanta bestellen
23 12
Trend Guide: Oh Sohle Mio!
Trend Guide: Oh Sohle Mio!
59 0
Limonade mit Wasserkefir selber machen
Limonade mit Wasserkefir selber machen
10 6
Antiquarische Bücher im Internet finden
Antiquarische Bücher im Internet finden
18 36
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20