Zubehör für Bosch Profi Mixx 44: Wo gibt's das?

hallo ,
ich hoffe ihr könnt mir helfen...es geht um die küchenmaschine "Bosch Profi Mixx 44"...als ich sie mir gekauft habe hatte sie nur die grundausstattung,nun möchte ich mir noch die raspelscheibe dazu bestellen nur wie komm ich an die ran?
das heftchen in dem man ersatzteile bestellen konnte hab ich natürlich verbummelt .... im i -net gibt es so viele ersatzteile für bosch küchenmaschinen ...nur weiß ich nicht welches teil auf meine passt sad.gif

ich hoffe ihr könnt mir folgen ,sitz den ganzen abend vorm laptop und suche ...bin schon ganz:wacko:
fenjala, wub.gif weiste ich habe auch absolut keine ahnung, aber google wuste sofort bescheid, nix für ungut. manchesmal komme ich auch nicht auf die einfachen dinge. wink.gifwub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke gitti flowers_2.gif
...bei google hab ich natürlich nicht geguckt ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist ja nicht schlimm, manchmal ist man eben betriebsblind, passirt mir auch hier und da mal. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welches Schleifgerät für Vater? Alter von Kühlschrank, Geschirrspüler herausfinden Welche Waschmaschine soll ich kaufen? Probleme mit Touchzone-Reaktion Glaskeramik-Kochfeld Spülmaschine - Kaufberatung Interessante Back-App mit 50 Back-Rezepten: App mit Videos zu einigen Rezepten Welche Bohrmaschine Neue Bosch-Waschmaschine