German Dream Nails: Wer hat von dort etwas bestellt?

biggrin.gif
Einen schönen Tag euch allen

Hab mal eben rumgestöbert....
ich möchte denn meine Nägel nun selber machen,auf dauer ist das im Nagelstudio zu teuer.
Ich würde gerne bei GDN was bestellen,kennt einer die Produkte?
Liefern die schnell?

ich würde mir das Starter Set 2 bestellen weil da 4 Röhren a9 Watt sind....

Wäre schon wenn mir jemand Erfahrung gemacht hat?

Liebe Grüsse

elfchen flowers_2.gif
Ich verstehe ja immer nicht, was Frauen dazu bringt, sich solche fürchterlichen Plastikteile auf die Fingernägel zu kleben. *schüttel*
Aber gottseidank sind die Geschmäcker ja verschieden! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
eben
zum Glück sind geschmäcker verschieden

ander klatschen sich tonnenweise Make up ins gesicht was ich wiederrum nicht verstehn kann

jedem das seine muss jeder für sich selber wissen biggrin.gif tongue.gif happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi, versuch mal die Emmy softly sachen zu bestellen, die sind echt gut für den Anfang.

Ich selber bin Nagel Modelistin und verarbeite nur Alessandro Sachen. LeiderTeuer, doch säure frei und super zu verarbeiten.

Wenn du schon Gel nägel hast, dann hast du hoffentlich gut zu geschaut... wenn nicht, bei fragen pn an mich wink.gif

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 05.11.2008)
Ich verstehe ja immer nicht, was Frauen dazu bringt, sich solche fürchterlichen Plastikteile auf die Fingernägel zu kleben. *schüttel*

Versteh ich ebensowenig... aber vielleicht ist das ein Rudimentärinstinkt aus den Anfängen der Menschheitsgeschichte: Die Weibchen mußten schließlich u. a. mit starken Krallen ihre Jungen und das Lager gegen Feinde beschützen, wenn die Männchen jagen und sammeln gehen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Biene: so hatte ich das ja noch gar nicht betrachtet & wer die längsten & farbigsten Krallen hatte, sah am gefährlichsten aus & konnte die Gegner besser einschüchtern oder angreifen.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 05.11.2008)
Versteh ich ebensowenig... aber vielleicht ist das ein Rudimentärinstinkt aus den Anfängen der Menschheitsgeschichte: Die Weibchen mußten schließlich u. a. mit starken Krallen ihre Jungen und das Lager gegen Feinde beschützen, wenn die Männchen jagen und sammeln gehen.  biggrin.gif

Ja, das scheint wirklich ein Instinkt zu sein, der komplett an mir vorübergegangen ist.
Ich kralle mir meine Beute nur mit Naturnägeln, das heißt, die sehen halt ziemlich abgefressen und schwielig aus! (Also: Meine Nägel/ Hände!!! Nicht die Beute !!!!)
*har har*

Ich muß sagen: Es klappt trotzdem! laugh.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 06.11.2008 01:26:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
*Pruuuust* thumbup.gif
Butzi, ich gratuliere uns zu abgebrochenen,rissigen und verarbeiteten Nägeln: damit packt man Beute und Angreifer einfach zuverlässiger, beschützt die Brut, versorgt Haus und Hof effizienter und braucht auch im dicksten Kampfgetümmel niemals den Kapitulationsschrei: "Huuuch!!! Sch...e, mein Naaaaagel!!! cry_1.gif " auszustoßen.


grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ranting.gif ..bemerkt ihr eigendlich , das hier jemand eine Frage gestellt hat... und die Diskussion von euch total an dem Thema vorbei geht?????

Ich finde das ziemlich unhöflich von euch.... Wenn euch diese Art der Nägel nicht gefallen, dann macht doch extra was auf.....

elfchen44 hat bestimmt genauso eine "normale" Antwort verdient wie alle anderen auch....oder????


Ausserdem, wenn ihr solche Nägel habt , die immer top sind, dann Glückwunsch!!

Ich habe sogar Männer die sich das machen lassen...



Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe über 40 Jahre Nägel gekaut icon_mauer.gif habe meine Hände immer versteckt whistling.gif dann bekam ich meine Frontzäne alle Überkront.
Beißen konnte ich nicht mehr, aber meine Nägel und die Haut drumherum einfach ekelig.
Sie wurden zwar 1- 2 mm länger, aber sie rissen ein, knickten um, waren dünn.

Eine Bekannte nahm mich mit zur Ihrerm Termin , um sich die Nägel verstärken zu lassen.

Sie sah meine Hände, und bot mir an es zu versuchen.
Mit kleinen Schritten. von schönen gepflegten Nägeln war ich noch lange entfernt.

Seit nunmert 2 Jahren gehe ich Einmal im Monat zu Ihr hin.
Ich habe 4 Wochen lang sehr gepflegte Hände, die Nägel sind nicht sehr lang, aber fest und in einer schönen Form.
Mein " Selbstwertgefühl " hat sich gesteigert, Ringe trage ich jetzt sehr gerne, und das sid mir 25 €
im Monat wert.

Sie benutzt allerdings Gel und kein Acryl.
Wenn Du es selbst hinbekommst, dann Respekt biggrin.gif

Liebe Grüße

" Lächeln ist die Beste Art dem Gegener die Zähne zu zeigen "

Bearbeitet von Schleckermaus am 06.11.2008 08:10:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Hallo

@ Sille danke dir,ich verstehe auch nicht warum die sich immer so auslassen müssen wie ..ach!!! Jedem wie es gefällt oder? Die haben garantiert auch sachen wobei wir den Kopf schütteln wurden,und juckt es mich?
Sowas könntet die sich sparen meine Frage war ernst...
somit danke ich dir das du sie ernst genommen hast

Ich habe schon mal zugeguckt und habe auch anleitungen hoffe es klappt,übung macht den meister oder? :-) Und wenn ich fragen habe ,dann frage ich smile.gif

Ich kenne auch welche die sich die Nägel machen weil sie die sonst nur abkauen...ich finde da ist sowas gerade super....sieht besser aus ,als abgekaute Nägel!!

Ok ich werfe noch mal nen Blick nach Emmi biggrin.gif

Danke
liebe Grüsse

elfchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Für Nagelbeisser, Floristen und auch Menschen die Risse in den Nägeln haben ist das eine Tolle Alternative.

Ich selber habe duch den Beruf bedingt ( Friseurin) Papiernägel ...also sehr dünn.. Die sehen aus - als wenn ich sie beissen würde.

Ich habe keine Schüppen, und auch keine Hochglanz Nägel... Ich habe keine Tips, und die Nägel sehen sehr Natürlich aus.

@Schleckermaus.... Ich freu mich, das es bei dir geklappt hat.... Ich denke aber, das es auch gut war die Zähne zu verblenden...Das hat auch geholfen...Durch den Speichel löstsich das alles immer, und wenn du weisst, das du eh nicht beissen kannst...lässt du es einfach....

@ Elfchen.... klar helfe ich...


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Familienfeier - Spiel: Familienduell Gelnägel: selber machen??? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wie gut kennt Ihr Euch aus... ...in Deutschland Typical German Kraut ... Sind wir Deutschen unhöflich geworden? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Aktion gegen den Klimawandel: 5 Minuten Stromabschalten am 01. Februar