Filtertütenhalter mit Engeldekor Raphael

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mir kann geholfen werden. Hat jemand eine Idee wie ich an einen Filtertütenhalter mit dem Engel-Raphael-Dekor komme? Bin schon völlig verzweifelt.
Danke,
Sschmidt
Hilfreichste Antwort
Wenn es ein "echter Raphael" sein soll: Kunstkarte kaufen, zurechtschneiden und auf einen Halter kleben.
War diese Antwort hilfreich?

Einen weißen kaufen
und mit Serviettentechnik die Engel draufkleben und überlackieren.

Beispiel: http://www.serviettenrausch.de/Serviette-Raphael-Engel

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (afina, 13.10.2015)
Einen weißen kaufen
und mit Serviettentechnik die Engel draufkleben und überlackieren.

Obwohl man den dann natürlich nicht in die Spülmaschine stecken kann ... aber TOPidee afina! thumbup.gif

ohmy.gif Edith liest gerade nochmal richtig ... ich dachte dabei an einen Kaffeefilter und nicht an einen Halter dafür. rolleyes.gif

Bearbeitet von Backoefele am 13.10.2015 20:10:31
War diese Antwort hilfreich?

Wenn es ein "echter Raphael" sein soll: Kunstkarte kaufen, zurechtschneiden und auf einen Halter kleben.

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Muss mich mal beruflich ausko....n! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl