sCHWEIßGERUCH AUS TEXTILIEN ENTFERNEN

iCH BETREIBE SEIT GERAUMER ZEIT SPORT UND VERSUCHE UNANGENEHME SCHWEIßGERÜCHE AUS DER SPORTWÄSCHE ZUBEKOMMEN. ABER LEIDER OHNE ERFOLG:
WIE BEKOMME ICH DEN SCHEISSGERUCH AUS DER SPORTWÄSCHE RAUS ?
DANKE
wie jetzt Schweißgeruch oder Scheißgeruch gruebel.gif

übrigens klemmt deine Caps-Taste whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Berimax, ist Deine Tastatur kaputt?

Zur Frage. Ich denke, Du wäscht mit zu niedrigerer Temperatur.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 13.10.2015 22:54:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war schon öfter Thema hier, benutze doch bitte die Suchfunktion flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 13.10.2015)
Das war schon öfter Thema hier, benutze doch bitte die Suchfunktion flowers_2.gif

So ist es. Ich hab das mal getan. Hier sind die Ergebnisse: https://www.frag-mutti.de/suche.php?cx=part...7566j6435382j23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und brüll uns bitte nicht so an! mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt von Perwoll für Sport-Funktionskleidung ein Flüssigwaschmittel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal meinen Bericht unter " Handtücher richtig wschen "
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe schon öfter gelesen, dass Essig helfen soll, das wäre die billigere Variante.
Was für mich persönlich aber wirklich super hilft, ist ein Multizusatz, den man zur wäsche hinzugeben kann. der löst alle Gerüche, und schweiß- sowie rauchgeruch besonders gut auf!
außerdem, solltest du die wäsche, die nach schweiß riecht bei nicht zu niedrigen temperaturen waschen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch möglichst schnell nach der Benutzung waschen. Je länger die Sachen im Wäschekorb sind um so mehr setzt sich der Schweißgeruch im Gewebe fest.
Benutzt Du eigentlich richtige Sportkleidung oder nur ein Baumwoll-Tshirt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar geht das mit Essig, aber ich mag es nicht sonderlich.

Ich nehme seit Jahren ein spezielles Hyghiene - Waschmittel, genau für diesen Gestank!

hIer ist Chemie nach meiner Meinung das Einzige, was hilft.

Schöne Woche noch! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei meinen Sportsachen nehme ich ich immer Hygienespüler mit rein. Der soll angeblich auch Pilze, Viren und Bakterien entfernen. Ich bin damit echt zufrieden und der von Rossmann kostet auch echt nicht viel. 3€ und reicht bei mir ca. einen Monat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Wie trocknet ihr so? ...im Wäschetrockner Mit welchem Waschmittel bleiben Farben erhalten? Wäsche komischer geruch Kürbiskernöl- Flecken: Entfernen aus Textilien Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Fleckentfernung von Holzschutzgel in Jeans Schweißgeruch aus dem Fahrradhelm waschen?