Koma: Kann sie mich hören?

@Litle Sunshine

Wo hast Du das Lied gehört? Damit meine ich nicht Deinen Aufenthaltsort, sondern den des Liedes. Ob im Radio, Band, CD usw.
Unter Umständen kann man beim Sender (Radio) nachfragen, wenn man sich an das Datum und die Uhrzeit erinnern kann.


Ich freue mich für Dich, daß es Deiner Oma wieder besser geht - und Dir auch.

Bearbeitet von Teddy am 27.10.2015 11:05:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Schön, dass es deiner Oma besser geht! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Little Sunshine,

es ist so wunderbar, dass es deiner Oma ein wenig besser geht. Ich drücke die Daumen für weiterhin so gute Fortschritte flowers_2.gif

Als du nach dem Lied fragtest, dachte ich, es könnte vielleicht ja auch statt "für ein neues Leben" heißen "für ein ganzes Leben".
Dieser Text kommt sehr eindrucksvoll in Sarah Connor's Lied "Bedingungslos" vor, sie singt es mM. sehr schön und beeindruckend. Vielleicht magst du es dir einmal anhören und evtl. ist es das, was du suchst:

Bedingungslos
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Teddy, 27.10.2015)
@Litle Sunshine

Wo hast Du das Lied gehört? Damit meine ich nicht Deinen Aufenthaltsort, sondern den des Liedes. Ob im Radio, Band, CD usw.
Unter Umständen kann man beim Sender (Radio) nachfragen, wenn man sich an das Datum und die Uhrzeit erinnern kann.


Ich freue mich für Dich, daß es Deiner Oma wieder besser geht - und Dir auch.

Ich habe es im Fernseh gehört, weiß aber leider nicht mehr bei welcher Sendung.. :/
Trotzdem Danke!:)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 27.10.2015)
Little Sunshine,

es ist so wunderbar, dass es deiner Oma ein wenig besser geht. Ich drücke die Daumen für weiterhin so gute Fortschritte flowers_2.gif

Als du nach dem Lied fragtest, dachte ich, es könnte vielleicht ja auch statt "für ein neues Leben" heißen "für ein ganzes Leben".
Dieser Text kommt sehr eindrucksvoll in Sarah Connor's Lied "Bedingungslos" vor, sie singt es mM. sehr schön und beeindruckend. Vielleicht magst du es dir einmal anhören und evtl. ist es das, was du suchst:

*** Link wurde entfernt ***

Oh mein Gott, ja, das ist es!! wub.gif
Vielen, vielen Dank! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Sicherheit: Vorsicht..... im internet Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Du wirst es niemals bereuen: ... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?