Forum richtig gemütlich: Oder?

Ich finde es ist richtig gemütlich hier, oder????????
biggrin.gif
Eigentlich wollte ich nach draußen das Wetter ist so schön, aber Computer lässt mich nicht lol.
Heute Abend zum ersten mal Grillen.
Zitat (internetkaas, 01.05.2004)

Eigentlich wollte ich nach draußen das Wetter ist so schön,

nein, das finde ich nicht fair, liebe internetkaas, bei uns in der schweiz regnets mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schweiz ?????
So weit lol.
O.K ich denke heute Abend wenn ich am essen bin o toll hier is schönes Wetter und bei M Bony regnet es wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
M Bony

Sind das deinen Katzen im Profil?
Die liegende Katze sieht fast so aus wie unsere.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja bitte denk an uns. ja das sind unsere katzen...schööööön gelle biggrin.gif

Bearbeitet von m-bonny am 01.05.2004 13:05:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja mein Man und ich haben Katzen so gerne.
Unsere ist wo das Wetter schön ist Nachts immer draüßen.
Sie ist heute 2 Jahre alt geworden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei uns tuts so langsam auf, nachdem es die ganze nacht und am morgen geregnet hat wink.gif

jetzt gehen wir nach castro kühe anschauen biggrin.gif marcel hat gemeint, ich soll mich noch etwas schminken dry.gif ... blink.gif .....hmm?! werde ICH prämiert oder die kühe.... mellow.gif dry.gif

also, muss los smile.gif wünsche euch noch einen schönen nachmittag und *gut grill*! biggrin.gif mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (megan, 01.05.2004)
jetzt gehen wir nach castro kühe anschauen biggrin.gif marcel hat gemeint, ich soll mich noch etwas schminken dry.gif ... blink.gif .....hmm?! werde ICH prämiert oder die kühe.... mellow.gif dry.gif


Danke, vieleicht beide lol tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 01.05.2004)
Ja mein Man und ich haben Katzen so gerne.
Unsere ist wo das Wetter schön ist Nachts immer draüßen.
Sie ist heute 2 Jahre alt geworden.

hallo internetkaas

hoffentlich habt ihr nicht aus versehen eures "geburtstagskindchen" auf den grill geschmissen laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (megan, 01.05.2004)
bei uns tuts so langsam auf, nachdem es die ganze nacht und am morgen geregnet hat  wink.gif

jetzt gehen wir nach castro kühe anschauen  biggrin.gif  marcel hat gemeint, ich soll mich noch etwas schminken  dry.gif ...  blink.gif  .....hmm?! werde ICH prämiert oder die kühe....  mellow.gif dry.gif 

also, muss los  smile.gif  wünsche euch noch einen schönen nachmittag und *gut grill*!  biggrin.gif  mellow.gif

hmmmmm blink.gif ich dachte, du willst ein neues auto ohmy.gif
kommst du jetzt mit einer kuh über die alpen laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein habe ich nicht, Katze lebt.
Nach grillen gab es hier Sturm, Gewitter und Hagel und Regen.
Wir waren rechtzeitig fertig hmmm war lecker
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (m-bonny, 01.05.2004)
Zitat (megan, 01.05.2004)
bei uns tuts so langsam auf, nachdem es die ganze nacht und am morgen geregnet hat  wink.gif

jetzt gehen wir nach castro kühe anschauen  biggrin.gif  marcel hat gemeint, ich soll mich noch etwas schminken  dry.gif ...  blink.gif  .....hmm?! werde ICH prämiert oder die kühe....  mellow.gif dry.gif  

also, muss los  smile.gif  wünsche euch noch einen schönen nachmittag und *gut grill*!  biggrin.gif  mellow.gif

hmmmmm blink.gif ich dachte, du willst ein neues auto ohmy.gif
kommst du jetzt mit einer kuh über die alpen laugh.gif laugh.gif laugh.gif

lach! ja du, das wäre wahrscheinlich am ende noch die schnellste lösung, bei dem verkehr vor der röhre am freitag abend laugh.gif mein auto steht jetzt noch auf einem parkplatz in göschenen.... schon blöd, nicht mal die zubringer kommen mehr nach hause, es wird immer schlimmer.

ohmy.gif du internetkaasje, da hatte deine katze nochmals so richtig glück.... laugh.gif laugh.gif in china wäre gegrillte katze eine delikatesse gewesen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 01.05.2004)
Zitat (megan, 01.05.2004)
jetzt gehen wir nach castro kühe anschauen  biggrin.gif  marcel hat gemeint, ich soll mich noch etwas schminken  dry.gif ...  blink.gif  .....hmm?! werde ICH prämiert oder die kühe....  mellow.gif dry.gif 


Danke, vieleicht beide lol tongue.gif

nee nee, weder noch. die weder fell noch haarlänge wurden angenommen. die haben mein schatz und mich einfach von der wiese gewiesen.

vielleicht müssen wir nächstes mal kostümiert gehen, damit wir eine bewertung kriegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
..naja, wollte mich auch wieder mal melden...hallo megan, hallo marcel =)=)=)
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo désy, altes haus, du lebst?! laugh.gif tongue.gif

wo hast du denn gesteckt? wie gehts dir so und was machst du? das ist ja eine überraschung! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja...geht mir nicht besonders...muss seit drei monaten praktisch täglich erbrechen und sie wissen nicht woher das kommt...habe meinen job gekündigt, bin desswegen nicht immer online...kussssssssssss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Désy, 10.05.2004)
naja...geht mir nicht besonders...muss seit drei monaten praktisch täglich erbrechen und sie wissen nicht woher das kommt...habe meinen job gekündigt, bin desswegen nicht immer online...kussssssssssss

oh je! mellow.gif désy, isst du auch genug huh.gif ??????????
wohnst du jetzt wieder in basel? wie gehts deinen hundis?

tschüss désy, lass wieder von dir hören wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Désy, 10.05.2004)
naja...geht mir nicht besonders...muss seit drei monaten praktisch täglich erbrechen und sie wissen nicht woher das kommt...habe meinen job gekündigt, bin desswegen nicht immer online...kussssssssssss

Hey Désy!

Halt die Ohren steif!

Wie gehts deinen Hundies? Wohnst du noch im Aargau oder bei deinem Schatz in Basel?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe mal es ist ok wenn man in alte Themen schreibt biggrin.gif bin grad so bissi am stöbern !

Also ich finde es bist jetzt auch sehr gemütlich hier wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Internetkaas hat es mit ganz wenigen und simplen Worten auf den Punkt gebracht: hier ist es einfach gemütlich!
Voll meine Meinung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
da stimme ich zu: absolut gemütlich....
warum sonst hocke ich davor und drücke immer auf aktualisieren, bis was neues erscheint?
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif
es ist zwar immer viel neues da.. aber sind nicht alle neuen sachen unbedingt meine themen zum mit reden biggrin.gif

ich werd mal meine couch hier aufbauen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Kreatives Schreiben - Teil 8: Blauer Lippenstift und eine Zigarette... Kreatives Schreiben - Teil 7: Was mit vor Augen liegt ... Videokassette auf DVD... ...wie geht das??