Schwarzer Pulli mit Cillit Bang versaut, Hilfe?

Hallo zusammen,

mir ist beim Putzen ein wenig Cillit Bang Schimmelentferner auf meinen schwarzen Pullover getropft. Habe es leider nicht gemerkt, sodass das Cillit Bang schön eingezogen ist. Dadurch sind jetzt leider einige braune Flecken entstanden. Ich befürchte fast, dass das Cillit Bang die Farbe zertört hat? sad.gif

Gibt es eine Möglichkeit, den Pullover noch zu retten? Wenn ja wie?

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Ist mein Lieblingspulli...

Beste Grüße
da kannst du leider nichts mehr retten.Cillit Bang Schimmelentferner enthält Bleichmittel auf
Chlorbasis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So wie Anemone schon geschrieben hat, da ist nix mehr zu machen...buche es als Lehrgeld für die Zukunft ab console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, schreib es auf das Konto Lebenserfahrung und benutze ihn künftig als Putzpullover.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn dir viel an dem Pulli liegt könntest du ihn vielleicht schwarz überfärben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder gezielt noch mehr Flecken mit dem Cillit drauf machen und sagen, das sei das Muster.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie die anderen schon schrieben, da ist nichts mehr zu machen. Du könntest aber den Fleck verschwinden lassen indem Du ihn überstickst oder mit einer hübschen Brosche verdeckst.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 28.10.2015 17:12:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 28.10.2015)
Wenn dir viel an dem Pulli liegt könntest du ihn vielleicht schwarz überfärben.


Bin auch der Meinung.


Anmerkend:
In einem gut Sortierten Drogeriemarkt die geeignete Pullover Farbe kaufen, (Pflegeschildchen im Pulli beachten!) hierbei aber genauestens die Anleitung auf der Verpackung lesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ein schwarzes Teil ausgebleicht ist ( sprich die Farbe ist raus ) hat man nach dem färben mit schwarzer Farbe, braue Flecken, das wird nicht wieder schwarz, zu 100 Pro whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 28.10.2015)
Wenn ein schwarzes Teil ausgebleicht ist ( sprich die Farbe ist raus ) hat man nach dem färben mit schwarzer Farbe, braue Flecken, das wird nicht wieder schwarz, zu 100 Pro whistling.gif

Probieren kann man es ja.
Die Farbe ist nicht so teuer.
Und wenn es nicht funzt, hat man es wenigstens probiert.

Ich Grüße dich Gemini blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten! Ihr habt mir sehr geholfen.

Beste Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 28.10.2015)
Probieren kann man es ja.
Die Farbe ist nicht so teuer.
Und wenn es nicht funzt, hat man es wenigstens probiert.

Ich Grüße dich Gemini blumen.gif

Cillit Bang ist vorhanden, warum behandelst Du das gute Stück nicht gleich komplett damit, wenns gefällt ists gut, wenn nicht probiers mit "schwarzfärben".
Zur Not hast Du einen Putzlappen mit "Erfahrung"...

whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ähnliches - als Fleckenmuster - hatte ich auch empfohlen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Cillit Bang: Boden ruiniert mit Cillit Bang? Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Handykonfiguration: LG KE500 Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied