Kinderküche selbst bauen? ich möchte gerne eine Kinderküche bauen

Hallo Ihr Lieben,

gibt es im Netz irgendwo vernünftige Anleitungen, wie ich meiner Tochter eine Kinderküche aus Holz für Weihnachten selbst bauen kann? Ich benötige da schon eine präzisere Anleitung, da mein handwerkliches Geschick relativ gering ist. Mit einer guten Anleitung traue ich es mir aber vielleicht zu. Würde mich auch über generelle Tipps für eine Spielküche freuen. Welches Zubehör könnte man vielleicht mit einfachen Mitteln realisieren? LG Jule

Bearbeitet von Juliane2712 am 06.11.2015 21:58:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 06.11.2015)
Bitteschön...

Dankeschön

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ei verbischt...da habe ich ja eine super Vorlage gegeben wink.gif Manche Dinge sind so einfach und man sieht vor lauter Foren die Bäume nicht mehr;-) Danke für den Tipp. Werde mich mal durchackern und meine Handwerkskünste abwägen. Weihnachten naht und bis zum 24. muss die Kinderküche stehen...egal wie, auch wenn "selbst gekauft". LG Jule
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast noch eine PN von mir. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Rumburak: hast auch ne PN von mir...danke für Deine Unterstützung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt natürlich auch drauf an, wie aufwändig die werden soll... Wenn das Kind alsbald aus dem Alter raus ist, lohnt sich höchstens noch der Verkauf der Küche.
Einfacher:
http://www.auro.de/bilder/schritt-fuer-sch...zeitschrift.pdf

Aufwändiger:
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Die-selbs...lber-bauen/582/
Gefällt dir dieser Beitrag?
JoelS, das sind ja tolle Projekte, die Du ausfindig gemacht hast. flowers_2.gif

Ich hätte jetzt Lust gleich mit Bauen anzufangen. Schade, dass ich keine benötige.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ JoelS: Vielen Dank, die Auro-Küche sieht machbar aus:-)

@ Rumburak: Nur keine Hemmungen, Du kannst gerne für mich als zeitvertreib eine Kinderküche bauen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Du wirst es niemals bereuen: ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Adventskalender Thema "Holz machen" Küchenmaschine: Wer kann mir helfen ? Motivationsschreiben Soziale Arbeit Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.