Kinderküche selbst bauen? ich möchte gerne eine Kinderküche bauen


Hallo Ihr Lieben,

gibt es im Netz irgendwo vernünftige Anleitungen, wie ich meiner Tochter eine Kinderküche aus Holz für Weihnachten selbst bauen kann? Ich benötige da schon eine präzisere Anleitung, da mein handwerkliches Geschick relativ gering ist. Mit einer guten Anleitung traue ich es mir aber vielleicht zu. Würde mich auch über generelle Tipps für eine Spielküche freuen. Welches Zubehör könnte man vielleicht mit einfachen Mitteln realisieren? LG Jule

Bearbeitet von Juliane2712 am 06.11.2015 21:58:05



Zitat (viertelvorsieben @ 06.11.2015 22:11:34)
Bitteschön...

Dankeschön

rofl rofl rofl

Ei verbischt...da habe ich ja eine super Vorlage gegeben ;) Manche Dinge sind so einfach und man sieht vor lauter Foren die Bäume nicht mehr;-) Danke für den Tipp. Werde mich mal durchackern und meine Handwerkskünste abwägen. Weihnachten naht und bis zum 24. muss die Kinderküche stehen...egal wie, auch wenn "selbst gekauft". LG Jule


Hast noch eine PN von mir. :blumen:


@Rumburak: hast auch ne PN von mir...danke für Deine Unterstützung!


Kommt natürlich auch drauf an, wie aufwändig die werden soll... Wenn das Kind alsbald aus dem Alter raus ist, lohnt sich höchstens noch der Verkauf der Küche.
Einfacher:
http://www.auro.de/bilder/schritt-fuer-sch...zeitschrift.pdf

Aufwändiger:
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Die-selbs...lber-bauen/582/


JoelS, das sind ja tolle Projekte, die Du ausfindig gemacht hast. :blumen:

Ich hätte jetzt Lust gleich mit Bauen anzufangen. Schade, dass ich keine benötige.


@ JoelS: Vielen Dank, die Auro-Küche sieht machbar aus:-)

@ Rumburak: Nur keine Hemmungen, Du kannst gerne für mich als zeitvertreib eine Kinderküche bauen :blumen:



Kostenloser Newsletter