Leica Leitz Camera von ca. 1968 / 70er Jahre: Wer hat Ahnung wa sman dafür verlangen..

Hallo

Ich habe eine Leica Kamera analog von ca 1968/ 70 .
Sie hat drei Objektive und sie funktioniert noch einwandfrei . inkl der Lederkamera Box .

Vielleicht sind ja aKenner oder sogar Spezialisten unter Euch , die wissen was so was wert sein könnte .

Freue mich über Antworten per mail an mich :

Silke

Bearbeitet von Ich1 am 07.11.2015 14:15:31
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle den Leitfaden für Vintage-Kameras, da er dir hilft, den Wert und die Besonderheiten der Leica Kamera aus den 60er/70er Jahren besser zu verstehen und einzuschätzen. Dieses Wissen kann dir nützlich sein, um einen angemessenen Preis bei einem eventuellen Verkauf festzulegen.

z.B. DiiliHiiri Poster Videoüberwachung direkt bei Amazon entdecken für 9,90 €! [Anzeige]

Hilfreichste Antwort
Vielleicht können dir die Leute im Leica Camera Museum weiterhelfen oder dir einen Kontakt zu Sammlern herstellen?

https://de.leica-camera.com/Leica-Galerien/...Galerie-Wetzlar
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht können dir die Leute im Leica Camera Museum weiterhelfen oder dir einen Kontakt zu Sammlern herstellen?

https://de.leica-camera.com/Leica-Galerien/...Galerie-Wetzlar
Dankeschön :applaus:
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fotografieren (Anfänger) Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Entschädigung für Kundenfrust: Das vierte Kühlgerät in 3,5 Jahren! Geruch im Esszimmer (Parkett?) - wie wegbekommen? Autobahn SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Lieblings-Webcam GPS - Daten
Passende Tipps
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
12 14
Alte und neue Apfelsorten - Lagerung & Anbau
Alte und neue Apfelsorten - Lagerung & Anbau
11 26
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14
Lippenherpes mit Rotwein bekämpfen
12 8