Schnell: Hilfe bitte

In: Tiere
Mein Mau ist krank. Von einer Minute auf die andere. Er hat sich vor 5 Minuten erbrochen... sooo viel. Nun liegt er draussen mit weit offenem Schnaetzchen haechelt nach Luft. Speichel laeuft raus und die Augen weinen. Verrenkt sich hat Kraempe spreitzt die Krallen und macht schlimme Geraeusche. Hat sich auch noch nass gemacht wo er liegt und kann nicht aufstehen. Habe kein

Was mach ich denn nun. Es sieht aus als wenn er nen epeleptischen anfall hat. Zappelt mit den Pfoetchen

Bearbeitet von fledermaus am 13.03.2006 17:47:39
das klingt nach einer vergiftung...ein arzt wäre gut, aber ohne auto?

kein nachbar in der nähe??
Gefällt dir dieser Beitrag?
taxi, fledi!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube er stirbt hbier vor meiner Nase ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ruf ein taxi!!!!!!!!!!!!!!!

zum nächsten arzt!
oder anrufen, auch euern notruf, die stellen dich weiter oder kommen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er ist tot
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag nicht lange hier rum, zu den Nachbarn und die bitten, n Taxi zu rufen oder dich zu fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ruf den notruf!
Gefällt dir dieser Beitrag?
klingt nach gift - armer mau :heul:

*daumendrück* gute besserung :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hört sich aber gar nicht gut an!!!!

Gehe mit im so schnell wie möglich zum tierarzt

Mfg Franky :blink:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verdammte Scheiße! Tut mir leid, Fledi! :trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
fuck :heul:
Gefällt dir dieser Beitrag?
toll - so weit waren wir schon...

notruf, fledi!
Gefällt dir dieser Beitrag?
:trösten: :trösten: :trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
fledi?

atmet er nicht mehr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh verdammt und alles in 10 Minuten. danke leutchen Nu liegt er tot hier und Blut laeuft aus dem Naesschen. Ich glaub's nicht.

Bearbeitet von fledermaus am 13.03.2006 17:56:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fledi!!!! :trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten:

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh weh, das tut mir leid für Dich, laß dich mal drücken :trösten: :trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
es tut mir leid, fledi.
und er atmet wirklich nicht mehr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein mein kleiner hat ausgehaucht. Mein armer Mau.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohjeeee... das tut mir wirklich total leid für euch!
hatte er denn irgendwelche krankheiten oder so?
*fühl dich von mir getröstet*
*ganz dolle!!!!*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja schrecklich :trösten: :trösten: :trösten: fühl dich gedrückt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Blut aus der Nase 100% Gift


Mein Beileid Fledi!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 13.03.2006)
Nein mein kleiner hat ausgehaucht. Mein armer Mau.

:trösten: :trösten: Tut mir leid :trösten:

Unsere zwei katzen sind 2005 vom auto über fahren wurden :angry: :angry:

Ich weis es ist sehr bitter wenn ein tier nicht mehr da ist :angry:


Alles liebe arme Fledi :wub:

Mfg Franky :blink:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tut mir so leid. Ich denk an Dich..........
:trösten: :trösten: :trösten: :traurig: :traurig: :schnäuzen: :schnäuzen:

Lieben Gruß
S.-Ch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Euch allen Ihr Lieben. Ist schon was, nicht allein zu sein in solchen Minuten . Freu mich, dass es Euch alle gibt
Fledi
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh heilige sche....ich bin ja sonst hart im nehmen aber jetzt.....
ich seh alles vor den augen....tut mir wahnsinnig leid fledi...schon wieder ein grund nur hauskatzen zu haben, der hat eindeutig gift erwischt...zuerst deine wäsche klauen jetzt das....schlechte welt :labern: :labern: :labern: :labern:
Gefällt dir dieser Beitrag?
:trösten: :trösten: :trösten: fledi, das tut mir furchtbar leid.
kannst du ihn bei dir im garten begraben? :trösten: :trösten: :trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
armer mau! fühl dich von mir gedrückt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, Fledi!

Das tut mir so leid.

:trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
:trösten: :trösten: :trösten: :trösten: Liebe Fledi,das tut mir wahnsinnig leid ! Sei ganz lieb gedrückt !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß jetzt gar nicht, was ich sagen soll außer das es mir sehr sehr leid tut!!!!


Sei gedrückt von

Usch :trösten: :trösten: :trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
:trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
:heul: Fledi wie traurig!!!!! Ich fühle mit dir, fühl dich ganz fest gedrückt! :trösten:

Traurige Grüsse von
Cleo (die auch schon ihr liebstes tier verloren hat)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Mein Mau ist krank. Von einer Minute auf die andere. Er hat sich vor 5 Minuten erbrochen... sooo viel. Nun liegt er draussen mit weit offenem Schnaetzchen haechelt nach Luft. Speichel laeuft raus und die Augen weinen.

sorry fledi...aber es nimmt doch wunder, warum warst du in diesem moment nicht bei ihm sondern hier? also irgendwie kann ich es nicht verstehen....tut mir leid.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 13.03.2006)
Zitat
Mein Mau ist krank. Von einer Minute auf die andere. Er hat sich vor 5 Minuten erbrochen... sooo viel. Nun liegt er draussen mit weit offenem Schnaetzchen haechelt nach Luft. Speichel laeuft raus und die Augen weinen.

sorry fledi...aber es nimmt doch wunder, warum warst du in diesem moment nicht bei ihm sondern hier? also irgendwie kann ich es nicht verstehen....tut mir leid.

schon mal dran gedacht, dass fledi vielleicht so erschrocken war, das sie gar nicht klar denken konnte in dem moment und nur hilfe gesucht hat?
ich kann es gut verstehen... mir wäre es ähnlich ergangen
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee, mir wäre es nicht ähnlich gegangen :) Wenn mein Tier krank ist dann bin ich bei meinem Tier und nicht vor der Tastatur -_-
Aber falls es sich so zugetragen hat wie Fledi schilderte und sie lieber dann Rat im MF suchte dann habe ich grosses Mitleid mit Mau und Fledi .

arme Mau :(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Damn . Ich sass mit meinem labtop neben ihm :heul: :heul: :heul:

Hoffte auf nen Rat der ihm hilft, Finger in Hals, schuetteln, rueckenklopfen ... oder was auch immer. Hier ohne auto, Nachbarn weg arbeiten kein Phone. Macht mir doch keine Vorwuerfe . Hab doch nur Hilfe gesucht fuer meinen Mau. Hab ihn gehalten bis zum Schluss.
Fledi :huh:

Ging doch alles ab in Minuten . Damn was haette ich denn machen sollen. Er war doch nicht krank. Hatte vorher noch mit ihm gespielt. Er war so munter und verrueckt wie immer.

Bearbeitet von fledermaus am 13.03.2006 19:39:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
eigentlich hättest du nix anderes machen können ausser hysterisch auf der strasse rumzurennen..... ich denke du hast schon das richtige gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja das versteh ich jetzt hier auch nicht.

Erst die Welle gemacht von wegen: "Ach alles so furchtbar, tut mir alles so leid, etc. pp" und jetzt sowas, wo der Kater gerade mal 1,5 Std tot ist, dann sowas. Klasse Sache. :angry:

Sonst heißt es hier ja auch immer "Ach wir sind alle da. Für jedes Problem gibts ne Lösung......"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 13.03.2006)
Damn . Ich sass mit meinem labtop neben ihm :heul: :heul: :heul:

Hoffte auf nen Rat der ihm hilft, Finger in Hals, schuetteln, rueckenklopfen ... oder was auch immer. Hier ohne auto, Nachbarn weg arbeiten kein Phone. Macht mir doch keine Vorwuerfe . Hab doch nur Hilfe gesucht fuer meinen Mau. Hab ihn gehalten bis zum Schluss.
Fledi :huh:

Ging doch alles ab in Minuten . Damn was haette ich denn machen sollen. Er war doch nicht krank. Hatte vorher noch mit ihm gespielt. Er war so munter und verrueckt wie immer.

fledi, du hast bestimmt dein möglichstes getan
überlies die vorwürfe einfach... niemand hat das recht, die welche zu machen :trösten:
ich weiß, wie das ohne auto ist. ich kenne das selber.
und selbst wenn du ein auto gehabt hättest, so schnell wie alles ging, hättest du es doch nicht mehr zum tierarzt geschafft.

wie alt war denn dein mau?

´der hund meiner mutter hatte die selben symptome, bei ihm war es ein unerkannter gehirntumor, der letzten endes zu einem schlaganfall führte.
da kann auch ein tierarzt nicht mehr helfen.

wenigstens warst du bei ihm... das war für euch beide ganz wichtig :trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ging doch alles ab in Minuten . Damn was haette ich denn machen sollen. Er war doch nicht krank. Hatte vorher noch mit ihm gespielt. Er war so munter und verrueckt wie immer.


Dann hört's sich tatsächlich nach Vergiftung an. Hast du denn da was rumfliegen, was giftig sein könnte?? Oder Nachbarn, die keine Katzen mögen?

Aber das kann man so auch nicht immer sagen, Katzen laufen ja draußen rum, die könnten sich quasi an jeder Ecke vergiften, seis nur am Rattengift, das einer auslegt, um Ratten fern zu halten.

Daas wirst du schon nicht verhindert haben können. ^_^ Kann immer passieren.


Wie alt war die Katze??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rattengift wirkt erst nach mehreren Tagen

Bearbeitet von Denza am 13.03.2006 20:07:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
das war absolut kein vorwurf gegen fledi, ich hab lediglich
eine anständige frage gestellt weil ich es mir nicht vorstellen konnte.

hätte mein kopf wetten können dass hier wieder anderst denkende sind.

Bearbeitet von bonny am 13.03.2006 20:05:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ähm, Vorwürfe mache ich auch nicht hier im Forum rofl Das mache ich nur real . Wenn mein Gegenüber mich dabei ansehen muss. :pfeifen: Ansonsten schade um Mau und Fledi meinen Trost.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 13.03.2006)
Zitat
Mein Mau ist krank. Von einer Minute auf die andere. Er hat sich vor 5 Minuten erbrochen... sooo viel. Nun liegt er draussen mit weit offenem Schnaetzchen haechelt nach Luft. Speichel laeuft raus und die Augen weinen.

sorry fledi...aber es nimmt doch wunder, warum warst du in diesem moment nicht bei ihm sondern hier? also irgendwie kann ich es nicht verstehen....tut mir leid.

Bonny hat ihren Kopf verloren!!!! rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
:trösten: :trösten: :trösten:

Ach Fledi...... :trösten: :trösten: :trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 13.03.2006)
Zitat (bonny, 13.03.2006)
Zitat
Mein Mau ist krank. Von einer Minute auf die andere. Er hat sich vor 5 Minuten erbrochen... sooo viel. Nun liegt er draussen mit weit offenem Schnaetzchen haechelt nach Luft. Speichel laeuft raus und die Augen weinen.

sorry fledi...aber es nimmt doch wunder, warum warst du in diesem moment nicht bei ihm sondern hier? also irgendwie kann ich es nicht verstehen....tut mir leid.

Bonny hat ihren Kopf verloren!!!! rofl rofl rofl

wie schnell Bonny ihren Kopf wieder findest wirst du nicht schauen können . Da gehört schon mehr dazu :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 13.03.2006)
Zitat (bonny, 13.03.2006)
Zitat
Mein Mau ist krank. Von einer Minute auf die andere. Er hat sich vor 5 Minuten erbrochen... sooo viel. Nun liegt er draussen mit weit offenem Schnaetzchen haechelt nach Luft. Speichel laeuft raus und die Augen weinen.

sorry fledi...aber es nimmt doch wunder, warum warst du in diesem moment nicht bei ihm sondern hier? also irgendwie kann ich es nicht verstehen....tut mir leid.

Bonny hat ihren Kopf verloren!!!! rofl rofl rofl

sorry, aber ich finde diesen thread ziemlich unpassend für dumme sprüche und witze :labern:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rahmmandel, 13.03.2006)
Zitat (wurst, 13.03.2006)
Zitat (bonny, 13.03.2006)
Zitat
Mein Mau ist krank. Von einer Minute auf die andere. Er hat sich vor 5 Minuten erbrochen... sooo viel. Nun liegt er draussen mit weit offenem Schnaetzchen haechelt nach Luft. Speichel laeuft raus und die Augen weinen.

sorry fledi...aber es nimmt doch wunder, warum warst du in diesem moment nicht bei ihm sondern hier? also irgendwie kann ich es nicht verstehen....tut mir leid.

Bonny hat ihren Kopf verloren!!!! rofl rofl rofl

sorry, aber ich finde diesen thread ziemlich unpassend für dumme sprüche und witze :labern:

Auch für Vorwürfe....
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
13 15
Sommerzeit - Verletzungszeit: Das Wichtigste für den Ausflug ins Grüne
Sommerzeit - Verletzungszeit: Das Wichtigste für den Ausflug ins Grüne
12 4
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4