Es war schon okay so. Mach Dir keinen Kopf. Gut, daß Du wenigstens uns fragen konntest- ohne Auto Ich hätte kein Gegenmittel gehabt, und Du auch nicht.
Mach Dir einen ordentlichen Drink und leg Dich hin. :trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilen auf:
Kalle mit der Kelle
Danke sehr. :wub: Heul dich richtig aus, was Besseres gibts nicht, sowas heilt nur langsam, glaub ich. Und lass dich nicht runterziehen von anderen und auch nicht von Leuten, die nicht verstehen können, wie sehr man n Tier lieben kann.
fledermaus
Zitat (Die Bi(e)ne @ 16.03.2006 - 01:43:57)
Manchmal zeigt uns das Leben Dinge, die wir nicht sehen wollen.
Vielleicht war das mein Fehler??? Hab was gezeigt ....beschrieben...was im gleichem Moment passiert ist? Etwas was man nicht hoeren oder sehen moechte? Koennte sein denk ich mal.. Ich versperre mich auch oft vor Sachen die ich niemals sehen oder erleben moechte............
Die Bi(e)ne
Du hast etwas gezeigt bekommen... und da das Leben sometimes ziemlich gemein ist, ist Deine Bitte um Hilfe von jemand falsch ausgelegt worden.
Fledi, laß Dich knuddeln--- you'll find another Mau!! :trösten: :trösten:
Shiva
Zitat (fledermaus @ 16.03.2006 - 01:42:07)
Zitat (Shiva @ 16.03.2006 - 01:31:11)
:P
:D (für dich!)
Das ist noch die Kroenung. Danke fuer die Zunge und das Lachen Tausend Dank. Hilft sehr
Die Smileys beziehen sich auf meine Aussagen, fledi! :angry: Und nicht auf Mau, oder sonst irgendwas anderes! :nene:
fledermaus
Zitat (Die Bi(e)ne @ 16.03.2006 - 01:52:47)
Mach Dir einen ordentlichen Drink und leg Dich hin. :trösten:
Och . Ist doch nich mal 19 Uhr hier und ich hab schon mein 2tes Glas Wein. Bin schon betueddelt. Aber hinlegen? Das geht nich. Da ist ja auch noch mein Jim der Gesellschft wuenscht.
fledermaus
Zitat (Shiva @ 16.03.2006 - 01:56:21)
Zitat (fledermaus @ 16.03.2006 - 01:42:07)
Zitat (Shiva @ 16.03.2006 - 01:31:11)
:P
:D (für dich!)
Das ist noch die Kroenung. Danke fuer die Zunge und das Lachen Tausend Dank. Hilft sehr
Die Smileys beziehen sich auf meine Aussagen, fledi! :angry: Und nicht auf Mau, oder sonst irgendwas anderes! :nene:
Wenn's denn so ist, Sorry. Wollte Dir nicht auf den Rockzipfel treten. Fledi
Die Bi(e)ne
Okay. Dann laß es bei dem Glas, erzähl Jim das alles (der versteht das sicher). Und er tröstet Dich! :blumen:
fledermaus
Gute Nacht meine Lieben :) Schlaft gut und suesse Traeume. Fledi
Die Bi(e)ne
Ty, Fledi. :trösten: :blumen:
Kalle mit der Kelle
Joooooo, Süße, schlaf gut, wenn du kannst, aber manchmal kann man grade dann super pennen, wenn man trauert. Ist komisch, aber nicht verkehrt. Morgen sind wir wieder da! :trösten: :trösten: :trösten:
Die Bi(e)ne
Dem schließe ich mich an. Gute Nacht!! :schlafen: :schlafen: :schlafen:
fledermaus
Zitat (Ela @ 15.03.2006 - 22:27:47)
Liebste Fledi, wie ich schrieb wenn es sich so zugetragen hat wie du schreibst dann tust du mir ehrlich sehr leid. Allerdings bin ich nicht gewillt zu glauben das man einer Katze die Blut erbricht und Krampfanfälle hat mit einem Laptop begleitet . Ich wäre mit der Katze unterm Arm zum Nachbarn gerannt . Ich hätte bevor ich die Tasten des Laptops benutze lieber die Handytasten benutzt . Immerhin hast du ja ein Handy.
Glaube mir eins liebste Fledi :) In Anbetracht der Tatsache das mein Hund nur aus einer Vollnarkose kam und ich die ganze Nacht vor meinem leider verstorbenen Hund saß war ich nicht in der Lage im Mutti Forum zu posten (diese Nacht) . Ein Notruf übers Handy bringt mit Sicherheit mehr als ein PC. Aber vielleicht hast du da bessere Nerven wie ich . Für mich wirklich nicht so glaubhaft deine neue Geschichte ;) Leider kann ich nichts anderes schreiben :( weil ich Lügen ablehne auch in diesem Forum :)
Also einen schönen Abend
und falls deine Mau nicht mehr lebt sondern wirklich über die Regenbogenbrücke gegangen ist dann brauchte sie nicht lange leiden . Das sollte dich trösten . In diesem Sinne liebe Grüsse Ela
Kleine Berichtigung hier....
Liebste Fledi, "BIN ICH NICHT" wie ich schrieb "WENN"es sich so zugetragen hat wie du schreibst dann tust du mir ehrlich sehr leid. Allerdings bin ich nicht gewillt zu glauben das man einer Katze die Blut erbricht "NAESSCHEN HAT GEBLUTET ALS ER SCHON TOT WAR" und Krampfanfälle hat mit einem Laptop begleitet "AUF'M TERASSENBODEN GESESSEN NEBEN IHM> DAMN!!!!!!!!. Ich wäre mit der Katze unterm Arm zum Nachbarn gerannt UND WENN DAS HAUS LEER IST?????? . Ich hätte bevor ich die Tasten des Laptops benutze lieber die Handytasten benutzt . Immerhin hast du ja ein Handy. SUPERSCHLAUE...........HAB KEINS MEHR SEIT 3 WOCHEN. Glaube mir eins liebste Fledi :) In Anbetracht der Tatsache das mein Hund nur aus einer Vollnarkose kam und ich die ganze Nacht vor meinem leider verstorbenen Hund saß war ich nicht in der Lage im Mutti Forum zu posten (diese Nacht) ALS MEIN MAU DEN SCHLANGENBISS HATTE LETZTES JAHR HABE ICH 5 NAECHTE MIT IHM IM GAESTEKLO EINGEKRINGELT GESCHLAFEN UM SEIN BEINCHEN ZU HALTEN DASS ER DEN VERBAND NICHT RUNTERBEISST . Ein Notruf übers Handy NICHT VORHANDEN bringt mit Sicherheit mehr als ein PC. Aber vielleicht hast du da bessere Nerven DIE BRAEUCHTE ICH WIRKLICH BEI DEINEM POST wie ich . Für mich wirklich nicht so glaubhaft deine neue "NEUE"????? WO IST DIE ALTE????? Geschichte ;) Leider kann ich nichts anderes schreiben :( weil ich Lügen ablehne auch in diesem Forum :)
Also einen schönen Abend BESTIMMT NICHT"
und falls deine Mau nicht mehr lebt sondern wirklich über die Regenbogenbrücke gegangen ist dann brauchte sie ER!!! nicht lange leiden . Das sollte dich trösten . VERZICHTE AUF DEINEN TROST In diesem Sinne liebe Grüsse "AUF DIESE GRUESSE KANN ICH LIEBEND VEZICHTEN NACH DEM BERICHT Das war's Grrrrrrrr..........Fledermaus ELA
Bearbeitet von fledermaus am 16.03.2006 03:24:53
Schuldi376 Beiträge Dabei seit: 03.03.06
Brauch hier noch wer ein Beweisfotto?????? :labern: :labern: