Ich habe keine Ahnung wie alt mein Katerchen war. Er war hinterlassen von Mietern in ner Wohnanlage in (2003) Habe angefangen die arme Katze zu fuettern. Dann habe ich ihn mitgenommen als wir ein neues Haus hatten (Sommer 2004). Einmal war ich beim Tierarzt als er von ner Schlange gebissen wurde. Es war aber keine Frage wie alt er ist.
Aber er war immer wie ein Jungtier. verspielt, nich zu dick, einfach immer zu unmoeglichten Sachen aufgelegt. Wir glauben nicht, dass er aelter als evtl. 7 1ahre war. Fledi :huh:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilen auf:
gewitterhexe1.827 Beiträge Dabei seit: 18.10.05
ach fledi, ist einfach ein sch... tag für dich :trösten:
ich drück die daumen, dass nun paar erfolgserlebnisse kommen :blumen:
Cacilia
@ Miele Navitronic,
der einzigste der Vorwürfe machst bist du :angry: die anderen stellten Fragen. Hast du jetzt vielleicht noch eine Frage oder möchtest du weiterhin mit deinen Vorwürfe kommen . :wacko:
Jetzt istl dein kleiner Mau bei meinem Baby und bei meinem Flochen im Katzenhimmel.
:trösten: :trösten:
PettyB
Ach Fledi, es tut mir so leid. In so einer Situation ist man so hilflos.
fledermaus
Zitat (Schuldenhilfe @ 13.03.2006 - 20:31:46)
Jetzt istl dein kleiner Mau bei meinem Baby und bei meinem Flochen im Katzenhimmel.
Ja. Und auch mit Eifelchen's Kaetzchen und bestimmt noch vielen vielen mehr. Ich hatte meinen Hund (Riesenschnauzer) und Pferd lang zurueck verloren. Haette nie gedacht wie schlimm es sein kann ein Tier in hilflosen Armen sterben zu lassen. Und ich musste einfach zugucken. Danke auch Dir sehr, Schuldenhilfe .......... wie allen Anderen
Fledi :huh:
Nyx2.988 Beiträge Dabei seit: 04.07.05
:trösten: es tut mir so leid für dich Fledi.
einer unser Kater hatte die gleichen Symptome, ich habe ihn mir sofort geschnappt und war keine fünf Minuten später beim Tierarzt, der konnte ihn nur noch erlösen. Er hatte eine E 605 Vergiftung, ein Pflanzenschutzmittel - hatten ihn in die Pathologie zur Untersuchung gegeben.
Mach dir also keine Vorwürfe. Es ist so traurig :trösten:
:trösten: es tut mir so leid für dich Fledi.
einer unser Kater hatte die gleichen Symptome, ich habe ihn mir sofort geschnappt und war keine fünf Minuten später beim Tierarzt, der konnte ihn nur noch erlösen. Er hatte eine E 605 Vergiftung, ein Pflanzenschutzmittel - hatten ihn in die Pathologie zur Untersuchung gegeben.
Mach dir also keine Vorwürfe. Es ist so traurig :trösten:
VIVAESPAÑA10.289 Beiträge Dabei seit: 16.04.05
:trösten: :trösten: :trösten: tut mir sehr leid, fledi!
du hast nichts machen können, es ging ja viel zu schnell.
Ich könnt mir auch vorstellen, dass es gift war :wallbash:
Die Bi(e)ne
Oh je, armer Mau, arme Fledi! :trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :schnäuzen: :schnäuzen: Meine Lady, meine Aysha, zwei Hasen und 6 Meerschweinchen (chronologisch rückwärts geordnet auf etwa 20 Jahre Zeitraum) haben den Mau begeistert an der Regenbogenbrücke empfangen und sich mit ihm gefreut, daß er nun kein Bauchweh mehr hat. Du hättest nicht mehr tun können, liebe Fledi. Mach Dir bitte keine Vorwürfe. :trösten: :trösten: :trösten:
janice9.759 Beiträge Dabei seit: 30.01.06
Hallo Fledi ,ich habe gerade gesehen das du noch wach bist -bestimmt kannst du nicht einschlafen wegen Mau - kann ich gut verstehen -wünsche dir eine gute Nacht -und nicht grübeln . :rolleyes:
fledermaus
Zitat (Die Bi(e)ne @ 14.03.2006 - 00:41:35)
haben den Mau begeistert an der Regenbogenbrücke empfangen und sich mit ihm gefreut, daß er nun kein Bauchweh mehr hat.
Mein Mau fuehlt sich jetzt bestimmt wohl zwischen den ganzen lieben Tierchen im Pet Himmel ohne Bauchweh. Jim und ich haben ihm einen wunderbaren Abschied gegeben. Mau hatte seine Waelder und Buesche so sehr geliebt. Dieses hatten wir ihm weggenommen mit dem Umzug :( Aber seine letzte Ruhestaette ist unter einem ewig altem zweigeteiltem Baum in nem Waeldchen. (Haette er bestimmt geliebt) Und seine Reise anzutreten in die andere Welt haette nicht besser sein koennen als dort. Haben ihn begraben bei diesem Baum. Und es war so schoen . Obwohl es so traurig war. Haben wir von einer Seite durch die Gabelung vom Baum geschaut, sahen wir nen roten Himmel vom Sonnenuntergang. Dann von der anderen Seite einen silbern leuchtenden Vollmond.
Und nochmals tausend Dank an alle Mitfuehlenden und lieben troestenden Worte und Hug's . Haben sehr geholfen :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: Fledi :huh:
Thank's Janice. Ist erst 8 Uhr hier. Aber schlafen werde ich bestimmt nicht gut heute. Werde wahrscheinlich ein weiches Naesschen vermissen was mich immer geweckt hat.
Bearbeitet von fledermaus am 14.03.2006 03:03:13
janice9.759 Beiträge Dabei seit: 30.01.06
Oh,sorry-ich vergesse immer die Zeitverschiebungen . Ich bin echt so mittraurig :( -.
xanthya
:trösten: fühl dich gedrückt ... ich weiß leider, wie das ist...
Rayka637 Beiträge Dabei seit: 31.12.05
(Guten ?) Morgen Fledi,
es tut mir unheimlich leid für Euch. Beim Lesen der Beiträge geht´s mir schon schlecht. Mache Dir bitte keine Vorwürfe: ich hätte auch nicht gewußt, was ich vor Starre in so einem Moment hätte machen sollen. Ergo: Gut das Du bei Deinem Mau warst.
Ich habe wenigsten die Zeit mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass unser Hund nicht mehr lange leben wird, ist allerdings auch schon recht alt und krank. Ich hoffe, dass es mir dadurch nicht ganz so schlecht geht, wenn es zu Ende geht. Ohne Vorwarnung von jetzt auf gleich - grauenvoll.
P.S.: Euer Beerdigungs-Ritual finde ich sehr schön. Daran merkt man, wie sehr Euch Mau an´s Herz gewachsen ist, ein stückweit hilft es Euch auch beim Verarbeiten des ganzen Schocks.
Umarmende Grüße
Rayka
Bearbeitet von Rayka am 14.03.2006 07:51:15
Mutti Fledermaus
Hallo Bine. Du und Jim, Ihr habt es ganz toll gemacht, wir haben ja Euer Findelkind Kitty auch kennen gelernt noch in Florida. Aber Auto und Telefon hätten auch nicht mehr helfen können. Ihr habt Kitty noch ein wunderbares Katzenleben geschenkt. Ihr dürft ruhig traurig sein, Du hast ja gelesen, wie die meisten Muttis versucht haben Dir zu helfen. Daß immer einige dabei sind, die das nicht verstehen, ist ganz normal. Zu Tieren braucht man einen besonderen Draht, und den hat nicht jeder. Bei Euch ist es ja jetzt erst halb5 Uhr morgens, und Ihr schlaft noch, aber später sehen wir uns ja noch mit der Cam. Allen Muttis lieben Dank. Eure Mutti und Daddy Fledermaus.
Miele Navitronic
Zitat (Ela @ 13.03.2006 - 20:30:56)
@ Miele Navitronic,
der einzigste der Vorwürfe machst bist du :angry: die anderen stellten Fragen. Hast du jetzt vielleicht noch eine Frage oder möchtest du weiterhin mit deinen Vorwürfe kommen . :wacko:
P.S. Dir fällt bestimmt noch was anderes ein .
Was is los? :angry:
Zitat ("Ente Ela")
nee, mir wäre es nicht ähnlich gegangen Wenn mein Tier krank ist dann bin ich bei meinem Tier und nicht vor der Tastatur
DU hast Ihr den Vowurf gemacht, wie sie denn am Computer was schreiben kann, wenn was mit der Katze ist.
Irgendwie wiedersprichst Du Dir aber selber. Außerdem ist diese "kluge" Aussage: "Wenn mein Tier krank ist, dann bin ich bei meinem Tier.." eh völlig Banane.
Würdest Du mal lesen, was hier geschrieben wird:
Zitat ("fledermaus")
Ging doch alles ab in Minuten . Damn was haette ich denn machen sollen. Er war doch[b] nicht krank.Hatte vorher noch mit ihm gespielt. Er war so munter und verrueckt wie immer.
Also bewachst du dein Tier 24 Stunden rund um die Uhr, gehst nicht alleine aus dem Haus, lässt dein Tier nie alleine?? :rolleyes:
Sie war ja DA! Es ging innerhalb von MINUTEN!!!! Selbst wenn Sie neben der Katze gesessen hätte - Hätte sie nix verhindern KÖNNEN.
Was wäre denn, wenn sie einkaufen gewesen wär oder sonstwas? - Kommt nach Hause und die Katze ist tot.
So und was hier dran eine Frage gewesen sein sollte, wo doch Hier nur Fragen gestellt worden seien, musst Du mir doch mal erklären!? :pfeifen:
Zitat
nee, mir wäre es nicht ähnlich gegangen Wenn mein Tier krank ist dann bin ich bei meinem Tier und nicht vor der Tastatur
Du fängst mit solchen Aussagen an und machst hier noch die Welle. rofl
Wie kann man das verstehen? :unsure:
Bearbeitet von Miele Navitronic am 14.03.2006 13:32:02
Die Außerirdische7.621 Beiträge Dabei seit: 21.01.06
Liebe Fledi,
denk dir nix. Niemand kann wirklich sagen, wie er in einer Ausnahmesituation reagieren würde, wenn er noch nicht in dieser Situation war. Ich könnte mir vorstellen, dass ich genauso gehandelt hätte. Du hast deinen Schmerz und deine Verzweiflung rausgeschickt und auch dafür sind wir da.
Aber eins steht fest, so wie Bi(e)ne sagt, tobt dein Mau jetzt auf der Wiese rum. Auch mein Nicki, der schon so lange nicht mehr bei mir ist (bester Hund wo gibt und eigentlich ein Mädchen) hat auf der Regenbogenbrücke auf ihn gewartet. Sie alle wissen, dass wir hier an sie denken.
LG das Alien :trösten:
Sammy13.774 Beiträge Dabei seit: 21.05.05
Liebste Fledi!
Erstmal drücke ich dich aus der Ferne ganz fest. :trösten:
Rede dir bitte nicht ein, dass du etwas falsch gemacht hast. Da es ja so schnell gegangen ist hättest du gar nichts andres machen können!
Och, was seid Ihe alle soooo lieb :blumen: :blumen: :blumen: Danke!!!!!!
Sammy, Dank auch dir fuer das schoene Bild und dem Spruch. Wir laecheln wenn wir an die schoene Zeit mit Mau zurueckdenken und wie gluecklich er war :blumen:
Und nein . Vorwuerfe mache ich mir nicht. Kann ich ja garnicht. Bin nu wirklich froh, das ich nicht einkaufen, rollerbladen oder im Gym war als es passiert ist. Da hatte ich ja noch garnicht dran gedacht. Und als Jim nach Hause kam.... ja das war nu auch schwer ihm das zu sagen. Zumal es auch noch sein erster Arbeitstag hier war. Er hat ihn genommen und wie ein Baby rumgetragen. Im Auto hatte ich ihn dann auf meinem Schoss schoen in seiner Schmusedecke eingewickel. Diese und auch seine Spielsachen hat er mit auf seine Reise bekommen.
Liebe Gruesse von Fledi
Lammy209 Beiträge Dabei seit: 07.12.05
Fledi!
auch von mir :trösten: .
Ich wünsche dir viel Kraft, die nächsten Tage und Wochen, die Lücke in eurem Leben zu Verarbeiten.
usch3.833 Beiträge Dabei seit: 10.10.05
Liebe Fledi,
der Kater meiner Tochter ist vor Jahren nicht mehr nach Hause gekommen, höchstwahrscheinlich hat ihn jemand mitgenommen, der in dieser Zeit (wurde erzählt) Tiere für Versuchslabore mitgenommen hat, aber wir wissen es nicht.
Gruß, Usch
fledermaus
Zitat (usch @ 14.03.2006 - 14:55:49)
Liebe Fledi,
der Kater meiner Tochter ist vor Jahren nicht mehr nach Hause gekommen, höchstwahrscheinlich hat ihn jemand mitgenommen, der in dieser Zeit (wurde erzählt) Tiere für Versuchslabore mitgenommen hat, aber wir wissen es nicht.
Gruß, Usch
Oje Usch. So eine Ungewissheit muss fuerchterlich sein. Da bin ich wirklich froh zu wissen wo mein Mau jetzt ist. Nu habe ich so viele Hug's bekommen. Usch, lass auch du dich druecken :trösten: Fledi
usch3.833 Beiträge Dabei seit: 10.10.05
Danke Fledi, es war nicht einfach.
Karen
Liebe Fledi, es ist so schade, dass euer neues Leben im Memphis so traurig anfängt. Ich kann gut verstehen, wie verzweifelt du dem Sterben deiner Mau zusehen musstest, ich hab das vor einiger Zeit bei einem meiner Meerschweinchen erlebt, das hatte eine Vergiftung durch Vogelkot,den es auf dem Rasen gefressen haben muss, die kleine ist mir auch in den Armen gestorben. Ich hoffe, ihr kommt über den Verlust hinweg und ich finde es schön, wie liebevoll ihr sie beerdigt habt. Alles Liebe für dich und Jim
Karen
Cacilia
Zitat (Miele Navitronic @ 14.03.2006 - 13:30:39)
@ Miele Navitronic,
Zitat ("Ente Ela")
DU hast Ihr den Vowurf gemacht, wie sie denn am Computer was schreiben kann, wenn was mit der Katze ist.
Irgendwie wiedersprichst Du Dir aber selber. Außerdem ist diese "kluge" Aussage: "Wenn mein Tier krank ist, dann bin ich bei meinem Tier.." eh völlig Banane.
Zitat ("fledermaus")
Ging doch alles ab in Minuten . Damn was haette ich denn machen sollen. Er war doch[b] nicht krank.Hatte vorher noch mit ihm gespielt. Er war so munter und verrueckt wie immer.
Also bewachst du dein Tier 24 Stunden rund um die Uhr, gehst nicht alleine aus dem Haus, lässt dein Tier nie alleine?? :rolleyes:
Sie war ja DA! Es ging innerhalb von MINUTEN!!!! Selbst wenn Sie neben der Katze gesessen hätte - Hätte sie nix verhindern KÖNNEN.
Was wäre denn, wenn sie einkaufen gewesen wär oder sonstwas? - Kommt nach Hause und die Katze ist tot.
So und was hier dran eine Frage gewesen sein sollte, wo doch Hier nur Fragen gestellt worden seien, musst Du mir doch mal erklären!? :pfeifen:
Zitat
rofl rofl Du mal wieder :pfeifen: :pfeifen:
Miele Navitronic
Zitat (Ela @ 14.03.2006 - 18:12:26)
Zitat (Miele Navitronic @ 14.03.2006 - 13:30:39)
@ Miele Navitronic,
Zitat ("Ente Ela")
Zitat ("fledermaus")
Zitat
rofl rofl Du mal wieder :pfeifen: :pfeifen:
Schlecht, wenn einem nix mehr einfällt, ne? rofl rofl
Calendula
Da euch beiden offensichtlich nichts mehr einfällt, solltet ihr den Thread wieder den Postern überlassen, die noch etwas zum Thema sagen möchten.
Sorry, Fledi. Wie geht es dir heute?
fledermaus
Halloechen Miele. Finde ich schoen, dass Du mich hier so sehr verteidigt hast. Aber ist es nicht vielleicht an der Zeit, dies vielleicht in der Arena auszufechten???
Nurmalneugieriggefragt Fledi
Oh, danke Calendula. :blumen: Ist schon besser wenn man erstmal drueber geschlafen hat. Aber vermissen tun wir unseren Lieben bestimmt noch sehr, sehr lange.
Bearbeitet von fledermaus am 14.03.2006 19:42:22
Miele Navitronic
Naja. Ich bin schon ruhig, aber wer hat den ersten Stein geworfen??
Aber ich kann Dir sagen, Fledi, du darfst über solche Bemerkungen garnicht erst nachdenken und Dir da Gedanken, die dich evtl. nachdenklich stimmen machen, denn Du konntest nix dran machen, leider. Du kannst, wie Du schon sagtest nur bei der Katze sein, ihr Gesellschaft leisten, mehr nicht.
Und das ich dich verteidige is ja wohl klar! :blumen:
Aber lassen wir das, sonst ist das Thema auch gleich zu.
fledermaus
Zitat (Miele Navitronic @ 14.03.2006 - 19:46:08)
Naja. Ich bin schon ruhig, aber wer hat den ersten Stein geworfen?? :yes: Richtig. Weiss ich doch .
Und das ich dich verteidige is ja wohl klar! :blumen: Thank's :blumen:
:blumen: Fledi
Mellly10.070 Beiträge Dabei seit: 22.01.06
Ooh Fledi, ich hab beim Lesen fast geheult gestern, als ich mal hier kurz nach dem Rechten schaun wollte...Deine Berichterstattung war ja so authentisch, man hat ja fast gedacht, man ist selbst bei Dir und deiner Mau...Aber ich bin erst jetzt zum Schreiben gekommen....*erstmalganzfestdrück* :trösten:
Hoffentlich habt ihr nicht so nen fiesen Katzenhasser in der Nachbarschaft und deine Mau wurde vergiftet...
Aber da wo sie jetzt ist, gehts ihr voll gut, meine Monty (Schildi...) ist auch dort und mein Bubi (Welli...) auch....Und bei dir hatte sie bestimmt das tollste Katzenleben...
Ich hoffe, du behälst sie in bester Erinnerung.... :trösten:
Sofie
Hallo Fledermaus,
ich habe gerade Deinen Eintrag gelesen und wollte mein herzlichstes Beileid ausdrücken ! Ich selber habe zwei meiner Katzen auf so schreckliche Art und Weise verloren und war beide Male dabei! Einmal war es eine Lungenemboly und das andere Mal war nicht festzustellen! Ich weiß wie Du Dich in diesem Moment gefühlt haben musst! Tut mir wirklich leid für Dich!
Liebe Grüße Sofie
MumofTeddy
könnte mir jemand nochmals den link zu der geschichte mit der regenbogenbrücke schicken? danke! mum :blumen:
Calendula
Zitat (MumofTeddy @ 14.03.2006 - 20:47:38)
könnte mir jemand nochmals den link zu der geschichte mit der regenbogenbrücke schicken? danke! mum :blumen:
Ich hoffe das nix mit deinen Tierchen passiert ist :mellow:
fledermaus
Boah. Beim lesen diese Geschichte ist es mir eben eiskalt'n Ruecken runtergelaufen... Huh schuettel ...Gaensehaut :huh:
@ Melly, Danke . Und sorry. wollte nicht Dich und auch niemand anderen mit meinem schlimmen Erlebnis gestern zum Weinen bringen . Oder schmerzende Erinnerungen wecken. Und ich hoffe wirklich nicht, dass sich hier ein Katzenkiller irgendwo aufhaelt. Gegen uns kann hier keiner was haben. Kenne ja noch niemanden. Sind ja gerade mal ein paar Tage hier.
Vielleicht war es ja doch was anderes. Wie Sofie geschrieben hat. Hatte es doch vielleicht auch eine Lungenembolie sein koennen. Ich weiss nicht. Aber ich weiss nun , dass es ihm wieder gut geht.
Vielen Dank auch an Dich, Sofie. Tut mir leid, dass Du auch so was boeses miterlebt hast. Und gleich 2 mal :trösten:
Fledi
Calendula
Zitat (fledermaus @ 14.03.2006 - 21:10:58)
Boah. Beim lesen diese Geschichte ist es mir eben eiskalt'n Ruecken runtergelaufen... Huh schuettel ...Gaensehaut :huh:
Tut mir leid, Fledi. Das wollte ich nicht. :trösten:
Hab nur Mum's Frage beantwortet.
Cacilia
Zitat (Schuldenhilfe @ 14.03.2006 - 21:08:00)
Wie gehts dir Schatz????
Welchen Schatz meint sie/er wohl ??? -_-
Cacilia
Zitat (Calendula @ 14.03.2006 - 21:13:04)
Zitat (fledermaus @ 14.03.2006 - 21:10:58)
Hab nur Mum's Frage beantwortet.
das Video kann ich mir auch nicht anschauen :heul: muss man nur bei weinen . Die Geschichte kenne ich auswendig :mellow:
Schuldi376 Beiträge Dabei seit: 03.03.06
Ich hab auch wieder geheult wie ein Schlosshund aber das macht nix Fledi meine 2 süssen habe ich geliebt wäre schlimm wenn da keine Tränne kullern würde. Ich hab damals angefangen meine erste HP zu bastelt weill ich sie nie vergessen wollte.
Wenn du rein schauen möchtest www.miloweit.de.vu
Ich knuddel dich
MumofTeddy
Zitat (Ela @ 14.03.2006 - 21:08:06)
Zitat (MumofTeddy @ 14.03.2006 - 20:47:38)
Ich hoffe das nix mit deinen Tierchen passiert ist :mellow:
nein, zum glück nicht, aber das lässt einen nicht unberührt, nicht wahr? ich habe noch keinen wahren verlust hinnehmen müssen, weder von einem menschen noch von einem tier...und ich habe angst davor, das könnt ihr mir glauben!
mum
Zitat (Ela @ 14.03.2006 - 21:14:34)
Zitat (Schuldenhilfe @ 14.03.2006 - 21:08:00)
Wie gehts dir Schatz????
Welchen Schatz meint sie/er wohl ??? -_-
Sie ich mein Fledi mönschhhhh
fledermaus
Zitat (Calendula @ 14.03.2006 - 21:13:04)
Damn. Das muss dir nicht leid tun. Diese Geschichte ist so herzzerreissend und schoe, wie traurig. Aber spendet auch noch dazu Trost. Fledi
@Schuldenhilfe. Ach wie nett. Mir geht's heute erheblich besser als gestern. Danke der Nachfrage und fuer den Schatz. :blumen:
Bearbeitet von fledermaus am 14.03.2006 21:19:34
Du bist in guten Händen dann lass ich euch mal alleine.
Knuddel Dich Fledi
Und wenn der erste Kummer rum ist geh mal in das Heim für Oddachlose Tiere ;)
Nachti Fledi Bussi
Hallo Fledi, es ist so traurig was mit deiner Katze passiert ist, es tut mir sehr leid.
Ein Kater von uns hatte sich mit den gleichen Symptome noch nach Hause geschleppt. Ich bin mit ihm keine 10 Minuten später beim Arzt gewesen und er hat ihn nur noch erlösen können. Wir haben ihn dann in die Pathologie gegeben. Er wurde mit E 605, einem Pfanzenschutzmittel vergiftet.
wünsche dir alles Gute :blumen:
galapagos24
Hallo Fledi,
ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Es tut mir so leid, was mit deiner Mau passiert ist. Mir kullern die Tränen, weil ich es so schlimm finde, wie schnell es ging und du hast alles miterlebt! Wenigstens war Mau die letzten Minuten bei dir, die sie lieb hatte. Sei von mir gedrückt! :trösten: