Schonende Haarfärbung: hat jemand Tipps?

Zitat (VIVAESPAÑA, 18.03.2006)
biggrin.gif ach stimmt, du stehst ja mehr auf diese dinger.

laugh.gif ich seh grad das das tücher für hunde sind laugh.gif

kann mir mal jemand erklären warum die leute ihren hunden halstücher ummachen? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weil sies für witzig und hip halten. Gibts auch für Katzen. Find ich beschissen, n Hund braucht sowas nicht und ne Katze auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 19.03.2006)
Weil sies für witzig und hip halten. Gibts auch für Katzen. Find ich beschissen, n Hund braucht sowas nicht und ne Katze auch nicht.

Mein Cousine hat das mal aus Gaudi bei ihrem Malteser gemacht...Tja, was soll ich sagen, der fand sich damit richtig hip.... Sie wollte es ihm wieder abmachen, weil es halt wirklich nur nen Scherz war, Pustekuchen, der kleine fing an zu knurren und stolzierte wie Graf damit rum...
Naja, er war ja auch wirklich blaublütig, unser kleiner "Amor von DeWitt and the Pepperköppe"..... rofl1.gif
Kein Scherz, so hieß der Hund wirklich laut Zuchtpapier....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilfe!
Und wie habt ihr den genannt?

Suche grad nach einem Gedicht, wo ein Hund eine Krawatte umkriegt und daraufhin total stolz wird. Finds nicht. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 19.03.2006)
Hilfe!
Und wie habt ihr den genannt?


Also er hieß bei uns offiziell Amor....

Allerdings wurde dieser Name oft verhunzt; Möri, Mörchen, Herr von DeWitt....

Kein Wunder, daß der nie gehört hat... whistling.gif hat wahrscheinlich immer gedacht, er ist ja gar nicht gemeint....und überhaupt, wo sind die anderen Hunde.... whistling.gif

Aber lustig war der kleine und süß, leider ist er auch über die Regenbogenbrücke gegangen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 19.03.2006)
Suche grad nach einem Gedicht, wo ein Hund eine Krawatte umkriegt und daraufhin total stolz wird. Finds nicht. huh.gif

Meinst du das?


Fips

Ein kleiner Hund mit Namen Fips
Erhielt vom Onkel einen Schlips
Aus gelb und roter Seide,
Tra la la, la lalalalala,
Aus gelb und roter Seide.

Die Tante aber hat, o denkt,
Ihm noch ein Glöcklein drangehängt
Zur Aug- und Ohrenweide,
Tra la la, la lalalalala,
Zur Aug- und Ohrenweide.
Hei, war der kleine Hund da stolz.
Das merkt sogar der Kaufmann Scholz
Im Hause gegenüber,
Tra la la, la lalalalala,
Im Hause gegenüber.

Den grüßte Fips sonst mit dem Schwanz;
Jetzt ging er voller Hoffart ganz
An seiner Tür vorüber,
Tra la la, la lalalalala,
An seiner Tür vorüber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal, Kalle, ich hab noch was für dich gefunden:

Pflanzenfarben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 19.03.2006)
Guck mal, Kalle, ich hab noch was für dich gefunden:

Pflanzenfarben

Gehen Eierfarben auch jetzt vor Ostern krigt mann die überall????


Ps.Natürlich für die Haare,nicht was ihr Denkt!!!!! biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jupi.gif rofl1.gif tongue.gif hihi.gif
Herrrrrlich, Ihr Süßen!
Da komm ich nach dem Wochenende mal wieder hier rein, kämpfe mich mit gerunzelter Stirn angestrengt durch diverse seltsame Stänker-Threads, deren Sinn ich nicht verstehe und die mir fast ein Schleudertrauma vom vielen Kopfschütteln verpassen, und stoße dann auf diesen Fred. You (all) made my day!! hihi.gif

Schnegge

P.S. Kalle, Schatzi, geh doch einfach zum Friseur. Diese selberfärberei hat doch auf Dauer keinen rechten Taug. Ich hab jahrelang an mir rumgepfuscht, aber entweder das Zeug hielt nicht lange oder beim rauswaschen gingen die Hälfte der Haare gleich mit aus blink.gif (komischerweise gerade bei schwarz). Seitdem mach ich keine Experimente mehr. Muss aber auch zugeben, dass ich einen besonders netten und fähigen Friseur gefunden habe, zu dem ich schon rein aus Wellnessgründen immer gerne gehe (Kopfhautmassage, was leckeres zu trinken, Kekse, die neueste "Brigitte", gute Gespräche, immer gratis, all das wub.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Calendula

Jaa, genau, vielen Dank, das hab ich gesucht.
Mensch, ich hab immer nach Dackel und Krawatte gesucht. Und noch mehr falsche Wörter. icon_mauer.gif

Eierfarben, das wär doch mal was. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was Eier betrifft, gäb's ja auch die Möglichkeit, gleich mehrere Farben zu benutzen. Und sie per Hand dribble.gif mit verschiedenen Mustern zu bemalen. Und dann Ostereiersuchen. Öööööhmmmm.... *rotwerd*
Gefällt dir dieser Beitrag?
*lol*
Also was unser Kalle hier so für Angebote kriegt. biggrin.gif
Ui. Hahn im Korb! *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber Jinx!!! Ich hab doch dabei nieeeeee und nimmer an Kalle gedacht!!! Aber nein!!! psst.gif ph34r.gif (*hihihi*)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach echt nicht?
Na dann. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mädels macht so weiter und ich fang an zu sabbern wien Hengst, der ne rossige Stute wittert, aber in meiner momentanen Gefangenschaft hab ich da ja nix von. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Macht euch um meine Haare mal nicht zuviel Sorgen, meine Färberin hat Friseuse gelernt, die weiß schon ne Menge und leistet immer nen super Job.

Hier was für diejenigen, die lange Haare bei Männern nicht mögen: Hab mir gestern die Haare über Kopf ausgebürstet (auf dem Balkon) und bin in Zeitlupe nach vorne gekippt und habs nicht mal gemerkt. Wenn da nicht n paar Schlafsäcke meiner Kumpels zum Auslüften gelegen hätten, hätte ich mir derbe die Birne angeschlagen. Mit kurzen Haaren wär das nicht passiert! laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.03.2006)
Hier was für diejenigen, die lange Haare bei Männern nicht mögen: Hab mir gestern die Haare über Kopf ausgebürstet (auf dem Balkon) und bin in Zeitlupe nach vorne gekippt und habs nicht mal gemerkt. Wenn da nicht n paar Schlafsäcke meiner Kumpels zum Auslüften gelegen hätten, hätte ich mir derbe die Birne angeschlagen. Mit kurzen Haaren wär das nicht passiert! laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

schlaubi.gif eben, sag ich doch!

also die, die bei dir gegenüber wohnen, haben bestimmt öfter mal was zu lachen laugh.gif

ich will auch einen nachbarn mit haaren bis zum bauchnabel haben zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne, normalerweise passiert mir sowas nicht, aber ich kann ja grade nicht so gut das Gleichgewicht halten wenn ich steh. Im Sitzen über Kopf bürsten geht nicht, da schleifen die Haare auf dem Boden. Hab schon überlegt, ob ich mich dabei einfach über die Brüstung lehn, da hab ich dann wenigstens Halt. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.03.2006)
Ne, normalerweise passiert mir sowas nicht, aber ich kann ja grade nicht so gut das Gleichgewicht halten wenn ich steh. Im Sitzen über Kopf bürsten geht nicht, da schleifen die Haare auf dem Boden. Hab schon überlegt, ob ich mich dabei einfach über die Brüstung lehn, da hab ich dann wenigstens Halt. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Rapunzel, Rapunzel laß dein Haar herunter......... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.03.2006)
Ne, normalerweise passiert mir sowas nicht, aber ich kann ja grade nicht so gut das Gleichgewicht halten wenn ich steh. Im Sitzen über Kopf bürsten geht nicht, da schleifen die Haare auf dem Boden. Hab schon überlegt, ob ich mich dabei einfach über die Brüstung lehn, da hab ich dann wenigstens Halt.  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

tongue.gif darf ich dich ab jetzt Rapunzel nennen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ätsch, schneller! whistling.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Viva, das ist ja gemein, wieso hast du nen Foto von Kalle gekriegt...? whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 21.03.2006)
Ätsch, schneller! whistling.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

zunge.gif dafür hat mein posting nen kalle-rapunzel-foto laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möööööööönsch Kinder, seid ihr verpennt, sieht doch jeder, dass ich das unmöglich sein kann.
Schließlich trag ich kein Rosa, kann ich also gar nicht sein. tongue.gif tongue.gif tongue.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Hört mir mit Rapunzel auf, bin schon öfter von hinten mit ner Frau verwechselt worden, wenn ich sitze, da hab ich auch schon mal was von Rapunzel zu hören gekriegt. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.03.2006)
Hört mir mit Rapunzel auf, bin schon öfter von hinten mit ner Frau verwechselt worden, wenn ich sitze, da hab ich auch schon mal was von Rapunzel zu hören gekriegt. laugh.gif

tongue.gif siehst du, dann bist du es also doch rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalle, Kaaaaaalle, lass Dein Haaaar herunter *singjodel* (vom Balkon). Mir egal ob Du dabei rosa, schwarz, blassblau mit lila Punkten oder sonstwas trägst. dribble.gif dribble.gif

Schnegge,
die rasch mal ne Fahrkarte nach....ehm? Wie war das noch? Osnabrück? Frankfurt? Hab's vergessen....... bucht.

Bearbeitet von Schnegge am 21.03.2006 10:53:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 21.03.2006)

Schnegge,
die rasch mal den Fahrkarte nach....ehm? Wie war das noch? Osnabrück? Frankfurt? Hab's vergessen....... bucht.

Guter Versuch........ augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kalle, was muss eigentlich passieren, damit du mit ner glatze ankommst? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die müssen mir ausfallen, so sehr, dass ich mir freiwillig den Rest abrasier. Oder ich hab ne Kopfverletzung und muss zwecks OP rasiert werden. Sonst nicht, die Haare bleiben dran, und wenn sich alle auf den Kopf stellen. tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Osnabrück? Frankfurt? Ne, am Rande des Potts, ne Stunde bis nach Venlo. Dahin ziehts mich selber allerdings nicht mehr so oft, seitdem ich nicht mehr an der Kippe häng. Und geile Lollis gibts auch hier. dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 21.03.2006)
kalle, was muss eigentlich passieren, damit du mit ner glatze ankommst? laugh.gif

biggrin.gif gewitterhexe: soll ich dich mit meinem privatjet abholen? dann fliegen wir zu kalle.

zu zweit können wir ihn sicher bewáltigen, er ist doch im moment ausser gefecht augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif Meint ihr, ihr habt dann genug Spaß mit mir, wenn ich so außer Gefecht bin? augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 21.03.2006)
Zitat (gewitterhexe, 21.03.2006)
kalle, was muss eigentlich passieren, damit du mit ner glatze ankommst? laugh.gif

biggrin.gif gewitterhexe: soll ich dich mit meinem privatjet abholen? dann fliegen wir zu kalle.

zu zweit können wir ihn sicher bewáltigen, er ist doch im moment ausser gefecht augenzwinkern.gif

Nehmt mich mit, nehmt mich mit........ dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 21.03.2006)
zu zweit können wir ihn sicher bewáltigen, er ist doch im moment ausser gefecht augenzwinkern.gif

klar, du hältst ihn fest und ich rasiere... den kopf... natürlich *räusper*

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

kalle, versteck dich besser cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 21.03.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 21.03.2006)
Zitat (gewitterhexe, 21.03.2006)
kalle, was muss eigentlich passieren, damit du mit ner glatze ankommst? laugh.gif

biggrin.gif gewitterhexe: soll ich dich mit meinem privatjet abholen? dann fliegen wir zu kalle.

zu zweit können wir ihn sicher bewáltigen, er ist doch im moment ausser gefecht augenzwinkern.gif

Nehmt mich mit, nehmt mich mit........ dribble.gif dribble.gif dribble.gif

laugh.gif zu dritt schaffen wir ihn sicher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber eine STrähne müssen wir übrig lassen...fürs rosa Schleifchen... whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 21.03.2006)
Aber eine STrähne müssen wir übrig lassen...fürs rosa Schleifchen... whistling.gif

die kann man auch woanders machen laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 21.03.2006)
Zitat (Mellly, 21.03.2006)
Aber eine STrähne müssen wir übrig lassen...fürs rosa Schleifchen... whistling.gif

die kann man auch woanders machen laugh.gif laugh.gif laugh.gif

"gröhl" und dazu passend die rosa handschellen dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kalleeeeeeeeeeeeeeeeeeee, wir sind im anflug wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! SOS!!!!!!!!!!!!!

Drei Frauen auf einmal? Ich glaub da komm ich ins Schwimmen, eure Ansprüche kann ich bestimmt nicht alle erfüllen, da muss ich schon von euch motiviert werden. Ich mein allein schon das Ranschleppen der Getränke wird ne Zeit dauern und was essen wollt ihr dann auch oder? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Eyyyyyyyyyyyyy! Was les ich da? Ihr wollt mir rosa Schleifen irgendwo reinbinden? Kommt nicht in die Tüte! Da schaff ich drei Mädels doch im Kopfstand, wenns um meine Haare geht! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will auch mit! Ich will auch mit!!!!!!!!
Und ich will ihm NICHT die Haare abrasieren, auf was für abartige Ideen kommt ihr Mädels!! (zumindest nicht die am Kopf, aber wie war das mit den Ostereiern und so.....)

Und ausser Gefecht isser ja auch nicht ganz, Mädels, denkt dran. Er tut zwar so, aber dies betrifft ja NUR nen Fuß. Alle anderen Körperteile sind, wie ich vermuten möchte, noch gut in Betrieb? ehem *räusper*.

@Kalle: Aaaah, Pott? Kurz vor Venlo? Meine alte Heimat (naja, zumindest für drei Jahre, da war's mal Duisburg-Rheinhausen. He, Vorsicht, da kenn ich mich aus!!)

Schnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.03.2006)
Was les ich da? Ihr wollt mir rosa Schleifen irgendwo reinbinden? Kommt nicht in die Tüte! Da schaff ich drei Mädels doch im Kopfstand, wenns um meine Haare geht! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

glaub mir, es geht NICHT um deine haare laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch. Da sind auch Haare.

Naja, meistens......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 21.03.2006)
Doch. Da sind auch Haare.

Naja, meistens......

Danach nicht mehr.... augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
uuuups *rotwerd*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Langsam krieg ich hier Angst. giveup.gif
Rheinhausen kenn ich sogar, nicht so mein Ding, diese Ecke, aber da war ich auch nicht oft.
Solange ihr meine Haare auf dem Kopf ausm Spiel lasst, werd ich mich bestimmt nicht allzu sehr wehren. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Betriebsbereit bin schon eigentlich, hab aber vom Sturz noch n paar Prellungen und Abschürfungen. Also vorsichtig sein, Mädels. blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Ich glaub, ich hol mir meine Kumpels zur Verstärkung, klatsch mir die Pandaschminke ins Gesicht und bemüh mich, nen möglichst bösen Eindruck als Höllendiener zu hinterlassen. Klappt bestimmt, wenn ich durch die Gegend humpel und dabei n schmerzverzerrtes Gesicht mach. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.03.2006)
klatsch mir die Pandaschminke ins Gesicht und bemüh mich, nen möglichst bösen Eindruck als Höllendiener zu hinterlassen. Klappt bestimmt, wenn ich durch die Gegend humpel und dabei n schmerzverzerrtes Gesicht mach. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Grrrrr, Mädels, er steht auf Rollenspielchen.... dribble.gif
teufel.gif peitsche.gif censored.gif augenzwinkern.gif mafia.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.03.2006)
Ich glaub, ich hol mir meine Kumpels zur Verstärkung, klatsch mir die Pandaschminke ins Gesicht und bemüh mich, nen möglichst bösen Eindruck als Höllendiener zu hinterlassen. Klappt bestimmt, wenn ich durch die Gegend humpel und dabei n schmerzverzerrtes Gesicht mach. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Mag vielleicht bei Leuten klappen, die Dich nicht kennen, Kalle. Aber wir alle kennen Dich jetzt seit nem halben Jahr. Undzwar gut! (oder zumindest gut genug, um zu wissen, dass Du alles andere als ein Höllendiener bist. Na, und wenn schon? Hab noch nie mit nem Höllendiener.....also.....ehm.....Tee getrunken).

Und das mit den Kumpels lass mal schön! Wir wollen DICH, unser one and only GOLDSTÜCK! Und wir teilen schwesterlich, keine Sorge. augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 21.03.2006)
Grrrrr, Mädels, er steht auf Rollenspielchen.... dribble.gif
teufel.gif peitsche.gif censored.gif augenzwinkern.gif mafia.gif

Ist das so??
Oh, Mädels, bittebitte, darf ich meine Mittelalterklamotte anziehen, darf ich, ja, bitte bitte, ja?? *fleh bettel auf Knien herumrutsch*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.03.2006)

Betriebsbereit bin schon eigentlich, hab aber vom Sturz noch n paar Prellungen und Abschürfungen.

user posted imageich bring mein notfallköfferchen mit engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne, wenn wir nen Gig haben, schminken wir uns ja auch schwarz-weiß. Ist auch gut so, dann sieht man nicht so gut, wie wir selber kaum noch ernst bleiben können, wenn wir uns so sehen. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Rollenspiele sind ok. Ich stimme für ne Krankenschwester und n paar Badefrauen, die mich in nen Zuber stecken, regelmäßig heißes Wasser nachgießen und mich mit Trauben, Brathähnchen, Met, Bier und frischgebackenem Brot und ihrer Anwesenheit im Zuber verwöhnen. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalle, Goldstück, da bist Du bei mir genau richtig. Ich schaff schon einen Zuber ran. Wie der Rest geht, weiss ich auch, oft genug selber Zubergast gewesen (auf verregneten Mittelaltermärkten die einzige Möglichkeit, mal zwischendurch warm zu werden). Und wusstest Du, dass ich Meisterin der Massage bin? augenzwinkern.gif Für diesen Zweck bring ich auch einen Vorrat meiner selbstgesiedeten Seifen und ein paar nette Massageöle mit. Essen willste auch noch? Ich empfehle Dir da mein Marzipan (auch selber gemacht, na klar) und ein Glässchen Hippocras (mittelalterlicher Würzwein, gäb's wahlweise in weiss und rot), weil Met ist nicht so mein Ding, und mein absolutes Lieblingsgericht dazu ist Gulasch in Hippocras (sagen jedenfalls alle anderen, ich selber ess es ja nicht). Könntest Du Dich damit evtl. anfreunden? biggrin.gif

He, Melly, Hexlein, was habt ihr so rollenspieltechnisches vor? *neugier*. Dass Viva die Krankenschwesterschiene fährt hab ich ja jetzt schon begriffen.... tongue.gif rolleyes.gif laugh.gif

Tante Edit sagt: Wenn der Fred bis jetzt noch nicht verhunzt war, JETZT ist er es auf jedem Fall. Und das am frühen Vormittag. Tz tz rofl1.gif

Bearbeitet von Schnegge am 21.03.2006 11:47:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (6)
123456
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Niedrigtemperaturgaren: Braten bei niedriger Temperatur garen Haarfarbe auf der Haut entfernen Navigation leicht veraendert Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Make up Flecken auf bester Anzugjacke: Make up Flecken Haarfärbung: auf dem Teppich, wie rausbekommen? Aufkleberreste auf Rock Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps...
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21