T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Haarfärbung: auf dem Teppich, wie rausbekommen?

Neues Thema Umfrage

guggug,

nach langem wegsein, melde ich mich wieder und das mit nem großen Problem :blink:

Habe gerade in meinem Zimmer Haarfärbe-Tropfen entdeckt und bin verzweifelt. :( Wie bekomme ich denn ne Haarfärbung wieder aus dem Teppich?

Meine Mutter bekommt nen Föhn, wenn sie das sieht?!? :heul:

Liebe Grüße

Anastasia

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hm, wahrscheinlich geht es nicht raus. Mein Sohn färbt sich die Haare schon mal schwarz und ich hatte Spritzer am Badezimmerschrank, der aus Holz ist, aber lackiert. Da habe ich die Spritzer mit
Muß aber dazu sagen, sie waren noch frisch.
Aber ob das aus dem Teppich geht, kann ich nicht sagen. Du könntest ja vorsichtig probieren, an einer Stelle die vielleicht nicht gleich auffällt.
Ansonsten hat vielleicht noch jemand eine Idee ?

Bearbeitet von Fidelio am 16.03.2007 03:38:28

War diese Antwort hilfreich?

Oh je ,das kenne ich .......bloss nicht am Fleck reiben -höchstens tupfen !!-sonst wirds noch schlimmer -ein Mittel gegen dem Fleck -ich würde es mit Gallseife oder Shampoo probieren -damit hab ich den Fleck etwas abgeschwächt aber ganz raus ging er nicht -leider.

War diese Antwort hilfreich?

Ich kenn das Problem auch :mellow: Allerdings bei Klamotten, da hat es immer geholfen den Farbfleck mit

Wünsch dir viel Glück wenn deine Ma den Fleck sieht!

Ansonsten: Stell was drauf, Blumentopf oder so

Machen meine Jungs auch immer wenn sie was verschüttet haben :wub:

LG putzteufel

War diese Antwort hilfreich?

hhweh...Es ist mein Job...Haare zu färben und so, doch das einzige was da wirklich hilft ist ein H2O2 Also, peroxyd.
Leider hannst du es nur auf Weiß verwenden...
Wenn ihr Raucher in der Familie habt, frage mal nach asche...Könnte klappen-muß aber nicht. War das denn Farbe oder Tönung??
Bei Tönung habe ich noch Hoffnung...aber bei Farbe...
Also, sollte die stelle Weiß oder creme sein, dann versuch das mal...
Hmm, Hast du evtl. einen Friseur deines Vertrauens?? Frage ihn mal, ob du etwas Konturenreiniger bekommen kannst, das geht auch bei Farbigen sachen---Aber erst ausbrobieren-OK?
LG
Sille

War diese Antwort hilfreich?

Danke euch erstmal für die ganzen Antworten.

Also es ist eine Färubung :blink: , der Teppich ist Lila und die Flecken sind genau am eingang des Zimmers..Also nicht zu übersehen :unsure: ...

habe es gestern mit Nagellackentferner probiert = Nichts, dann mit Zitrone = nichts... Man meinte zu mir mit heissem Wasser und Waschpulver..Keine Ahnung habs noch nicht ausprobiert..Werde es mal nachher versuchen.

@Sille ach du meinst Wasserstoffperoxid? Das hab ich sogar hier 3%...Muss ich mal schauen...

Danke euch nochmal :D

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter