Haarfärbung: auf dem Teppich, wie rausbekommen?

guggug,

nach langem wegsein, melde ich mich wieder und das mit nem großen Problem blink.gif

Habe gerade in meinem Zimmer Haarfärbe-Tropfen entdeckt und bin verzweifelt. sad.gif Wie bekomme ich denn ne Haarfärbung wieder aus dem Teppich?

Meine Mutter bekommt nen Föhn, wenn sie das sieht?!? cry_1.gif

Liebe Grüße

Anastasia
Hm, wahrscheinlich geht es nicht raus. Mein Sohn färbt sich die Haare schon mal schwarz und ich hatte Spritzer am Badezimmerschrank, der aus Holz ist, aber lackiert. Da habe ich die Spritzer mit
Muß aber dazu sagen, sie waren noch frisch.
Aber ob das aus dem Teppich geht, kann ich nicht sagen. Du könntest ja vorsichtig probieren, an einer Stelle die vielleicht nicht gleich auffällt.
Ansonsten hat vielleicht noch jemand eine Idee ?

Bearbeitet von Fidelio am 16.03.2007 03:38:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh je ,das kenne ich .......bloss nicht am Fleck reiben -höchstens tupfen !!-sonst wirds noch schlimmer -ein Mittel gegen dem Fleck -ich würde es mit Gallseife oder Shampoo probieren -damit hab ich den Fleck etwas abgeschwächt aber ganz raus ging er nicht -leider.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenn das Problem auch mellow.gif Allerdings bei Klamotten, da hat es immer geholfen den Farbfleck mit sad.gif

Wünsch dir viel Glück wenn deine Ma den Fleck sieht!

Ansonsten: Stell was drauf, Blumentopf oder so

Machen meine Jungs auch immer wenn sie was verschüttet haben wub.gif

LG putzteufel
Gefällt dir dieser Beitrag?
hhweh...Es ist mein Job...Haare zu färben und so, doch das einzige was da wirklich hilft ist ein H2O2 Also, peroxyd.
Leider hannst du es nur auf Weiß verwenden...
Wenn ihr Raucher in der Familie habt, frage mal nach asche...Könnte klappen-muß aber nicht. War das denn Farbe oder Tönung??
Bei Tönung habe ich noch Hoffnung...aber bei Farbe...
Also, sollte die stelle Weiß oder creme sein, dann versuch das mal...
Hmm, Hast du evtl. einen Friseur deines Vertrauens?? Frage ihn mal, ob du etwas Konturenreiniger bekommen kannst, das geht auch bei Farbigen sachen---Aber erst ausbrobieren-OK?
LG
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch erstmal für die ganzen Antworten.

Also es ist eine Färubung blink.gif , der Teppich ist Lila und die Flecken sind genau am eingang des Zimmers..Also nicht zu übersehen unsure.gif ...

habe es gestern mit Nagellackentferner probiert = Nichts, dann mit Zitrone = nichts... Man meinte zu mir mit heissem Wasser und Waschpulver..Keine Ahnung habs noch nicht ausprobiert..Werde es mal nachher versuchen.

@Sille ach du meinst Wasserstoffperoxid? Das hab ich sogar hier 3%...Muss ich mal schauen...

Danke euch nochmal biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Wenn die Katze krank wird... Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Erbrochenes und Brandflecken aus Teppich entfernen Neue/alte wohnung Teppich und Bad
Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
9 2
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0