Schonende Haarfärbung: hat jemand Tipps?

So langsam krieg ich hier ganz merkwürdige Ideen. dribble.gif dribble.gif dribble.gif Gulasch in Hippocras klingt derbe lecker, Massagen lass ich mir auch gefallen und................. jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif
Ihr seid schuld, wenn ich heute nacht nicht pennen und bloß noch an Zuber denken kann! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
is ja kalle sein fred, solange er sich nicht beschwert... (und er macht grad nicht den eindruck wink.gif )

tja, rollenspiele... ich lass dich gern massieren, schnegge, ich werd mal für nen braten und den kuchen sorgen und dann die krümel wegräumen... wink.gif ääähhmmm... ich glaub das nennt man "mutti"? tongue.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso soll ich mich beschweren? dribble.gif dribble.gif dribble.gif Und solange ihr alle mit in den Zuber kommt, bin ich der fröhlichste Kerl auf der Welt! party.gif party.gif party.gif party.gif party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit nem Feuerwehrmann hab ich nix gemeinsam, glaub ich, außer vielleicht den Schlauch. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Also der in der Dusche natürlich. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 21.03.2006)
Dass Viva die Krankenschwesterschiene fährt hab ich ja jetzt schon begriffen.... tongue.gif  rolleyes.gif  laugh.gif


biggrin.gif gut geraten, ich hab sogar mal ne erotische kurzgeschichte geschrieben, tiltel: "der feuerwehrmann und die krankenschwester"

hab ich verfasst, als ich mich auf der arbeit langweilte whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
viva, die kannste glatt hier veröffentlichen dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besorg mir ne Kluft und lass mich die Story lesen, dann.................. whistling.gif whistling.gif whistling.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 21.03.2006)
viva, die kannste glatt hier veröffentlichen dribble.gif

rolleyes.gif müsste ich aber erst ins deutsche übersetzen.

@kalle: da bist du nicht der erste der sich anbietet laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allein schon wegen meiner Haare hab ich auch sicher die miesesten Karten, oder? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also in Sachen Rollenspiele kann ich mich nur als Playboybunny anbieten...So mit Rosa whistling.gif Öhrchen, Puschelschwanz und weißer Fliege.... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.03.2006)
Allein schon wegen meiner Haare hab ich auch sicher die miesesten Karten, oder? laugh.gif

biggrin.gif deshalb hab ich ja das foto reingestellt, so würdest du dann mit kurzen haaren aussehen, würdest ja auch ne menge geld in haarfärbemitteln sparen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag kuschelige Häschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 21.03.2006)
biggrin.gif deshalb hab ich ja das foto reingestellt, so würdest du dann mit kurzen haaren aussehen, würdest ja auch ne menge geld in haarfärbemitteln sparen.

Ne, der Typ sieht ziemlich klein aus, und Kalle mit kurzen Haaren hats zuletzt vor ungefähr 15 Jahren gegeben. tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.03.2006)
Kalle mit kurzen Haaren hats zuletzt vor ungefähr 15 Jahren gegeben. tongue.gif tongue.gif tongue.gif

...und wenn's nach mir ginge, bräucht's den auch die nächsten 15 Jahre nicht geben......aber die Mädels hier machen ja sooooon Stress, von wegen Haare ab....warum denn bloss, ihr Süßen? Hört mal, ich hab jahrelang nach einem Kerl mit langen Haaren gesucht, in unserem Alter wird da nämlich die Luft so langsam dünn, die meisten sind ihrem Beruf zum Opfer gefallen und haben blöden Chefs zuliebe ihre Haare abgeschnitten..... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Wallehaarige Männer findet man nur noch in Kreativ-Jobs (da hab ich meinen requiriert) oder als Öko-Heckenpenner, und sowas will frau ja auch nicht geschenkt....und selbst WENN ein Kerl dann mal lange Haare hat, hat er in den wenigsten Fällen auch die Haarqualität dafür (der meinige hat z. B. stirnmässig keine mehr, dafür dann hinten lang, aber stark nachfettend - auch nicht unkompliziert, das. Und die Farbe ist auch recht öde, seit der nicht mehr färbt). Also: Kalle ist schon was besonderes! Nen Kerl mit kurzen Haaren kriegst Du an jeder Ecke nachgeschmissen! Einen mit langen Gammelzotteln auch! Aber einen mit..... dribble.gif ...mjammschleck......dicken, schwarzen, arschlangen Haaren.....nicht!! Und da stört's mich auch kaum dass er beim bürsten fast vom Balkon kippt (offen gestanden, und sorry an Dich Kalle: ich hätte mich in dem Moment wahrscheinlich beölt vor lachen).

Also: bitte nicht abschneiden!!!!! NIE!! Und wenn sie irgendwann mal weiss werden, isses umso cooler, Kalle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und nu mal zum besseren Verständnis, nä! Männer mit langen Haaren sind SCHÖN! Sind alles Freunde von mir. Guckst Du! (oder ihr tongue.gif ):

http://home.arcor.de/loksley/gonfanon/gale...pfingsten05.jpg
Rote Locken!!! Sabbersabbersabber! Und reiten kanner auch noch (das Pferd ist allerdings....najaaa...na gut....naja, eh nicht seins....)

http://www.anno1476.de/8_galerie/1476_bild...TERTAGE_037.jpg
Noch mehr rote Locken!

http://home.arcor.de/loksley/gonfanon/gale...images/tobi.jpg
Meiner, leider weder Locken noch rot, aber immerhin lang.

Hmmmm.....merke gerade, ich finde nur Mittelalter-Bilder, wie peinlich. Echt doof. Oder findet man einfach in dieser Szene mehr Langhaarige als sonstwo? hmmm. Kenne eigentlich noch mehrere Leute mit langen Haaren, aber hab von denen irgendwie keine Fotos parat. Das ist peinlich. *grübel grübel*

Schnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
oooh, da hab ich ja richtig was verpasst hier. happy.gif
Darf ich auch noch mitmachen?
Ich könnte meinen Ex mal bei den Damen hier vorbeischicken, der hat auch lange Haare. *fg*

@Schnegge
Das sind coole Bilder, die gefallen mir. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 21.03.2006)
Also: Kalle ist schon was besonderes! Nen Kerl mit kurzen Haaren kriegst Du an jeder Ecke nachgeschmissen! Einen mit langen Gammelzotteln auch! Aber einen mit..... dribble.gif ...mjammschleck......dicken, schwarzen, arschlangen Haaren.....nicht!!

Ne, arschlang sind die nicht, nur bis zum Bauchnabel. Tut mir leid dich zu enttäuschen. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Aber was Besonderes bin ich nicht wegen meiner Haare. Gibt viele Kerle mit langen Haaren, klaro gibts mehr Kurzhaarige, aber ich kenn auch mehr Frauen mit kurzen als mit langen Haaren.

Umgerechnet beschäftige ich mich auch weniger mit meinen Haaren als n normaler Typ mit kurzen Haaren. Die müssen andauernd zum Friseur zum Nachschneiden, haben vielleicht Strähnchen drin, wofür man auch lange sitzt, benutzen Gel, Schaum, Spray oder sowas und müssen vielleicht auch noch in Form föhnen, ab und an kommt ne neue Frisur und da machen die sich dann natürlich auch wieder Gedanken drum, Nacken ausrasieren vielleicht noch.
Ich dagegen: Waschen, Spitzen ab n paarmal im Jahr, kein Stylingkram, an der Luft trocknen oder, wenns schnell gehen muss, nur trocken föhnen, Bürsten, ab und an ne Kur rein. Ende Gelände.

Schneggchen: Die Haare der Jungs, die du reingestellt hast, sind schon geil! Besonders die roten Locken haben was! headbang.gif headbang.gif headbang.gif applause.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 21.03.2006)
(der meinige hat z. B. stirnmässig keine mehr, dafür dann hinten lang, aber stark nachfettend - auch nicht unkompliziert, das. Und die Farbe ist auch recht öde, seit der nicht mehr färbt).

ohmy.gif wäre da nicht abschneiden besser?

ich mag´s halt gern kurz... jeder wie er will. aber für kalle würde ich glatt ne ausnahme machen. kommt ja auch immer auf den typ drauf an.

allerdings: so lange ich kein foto von ihm sehe, kann ich nicht beurteilen, ob ihm die langen haare wirklich stehen zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja eben. Das ist auch meine Meinung.
Kalle Foto Kalle Foto!!!!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 21.03.2006)
allerdings: so lange ich kein foto von ihm sehe, kann ich nicht beurteilen, ob ihm die langen haare wirklich stehen zwinkern.gif

Da hätte ich mir das Foto vom Doppelgänger und das rot Anlaufen ja sparen können, so und nicht anders sehen meine Haare aus. tongue.gif tongue.gif tongue.gif In der Mitte gescheitelt und links und rechts runterhängend sieht eben bei jedem gleich aus. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
??
Da muss ich wat verpasst haben?
Oder meinst du etwa das Rapunzel-Bild? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.03.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 21.03.2006)
allerdings: so lange ich kein foto von ihm sehe, kann ich nicht beurteilen, ob ihm die langen haare wirklich stehen zwinkern.gif

Da hätte ich mir das Foto vom Doppelgänger und das rot Anlaufen ja sparen können, so und nicht anders sehen meine Haare aus. tongue.gif tongue.gif tongue.gif In der Mitte gescheitelt und links und rechts runterhängend sieht eben bei jedem gleich aus. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

ohmy.gif was meinst du jetzt mit "rotanlaufen?"

doppelgängerfotos zählen nicht, gegoogelte auch nicht (deine worte tongue.gif )
also her mit dem original-kalle-foto!! aber zackig!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist mir damals doch so peinlich gewesen, dass ichs wieder rausnehmen wollte, aber irgendne sozusagen spanische Spritzenschwingerin hats schnell gequotet. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viva, weißt du zufällig wo dieses Foto hier im Forum rumschwirrt?
Kalle hat es angeblich vergessen. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.03.2006)
Ist mir damals doch so peinlich gewesen, dass ichs wieder rausnehmen wollte, aber irgendne sozusagen spanische Spritzenschwingerin hats schnell gequotet. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

biggrin.gif spanische spritzenschwingerin... hört sich schön an. sollte ich mir vielleicht als mitgliedertitel reservieren laugh.gif

peinlich, wieso peinlich?.. warst doch nicht du auf dem foto.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jooooooooo, aber ich habs reingestellt. unsure.gif unsure.gif unsure.gif oops.gif
Ne, ich weiß nicht mehr, wos war, bin auch froh, dass das irgendwo in der Versekung verschwunden ist.

Spanische Spritzenschwingerin passt doch gut zu dir. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.03.2006)
Jooooooooo, aber ich habs reingestellt.  unsure.gif  unsure.gif  unsure.gif  oops.gif
Ne, ich weiß nicht mehr, wos war, bin auch froh, dass das irgendwo in der Versekung verschwunden ist.

Spanische Spritzenschwingerin passt doch gut zu dir.  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

teufel.gif soll ich´s suchen?

user posted image

so, die "spritzen-maus" geht jetzt ins bett. wünsch dir noch schöne alpträume, kalle!

kannst ja morgen berichten tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, büdde such mal.
Das war vor meiner Zeit!

Gute Nacht, Viva!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne, suchs nicht - oder doch, dann nimms gleich raus, sag mir, wos ist, dann nehm ich das aus meinem Beitrag dann auch raus. huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will es aber vorher sehn. *einmisch*
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif @jinx: guck mal in diesem thread. https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=4039&st=0

ist ziemlich lang, aber lustig zu lesen. glaube dort war das foto. ist aber nur der doppelgänger biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif war doch in deinem frauen-thread, oder? Herr Kalle! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann sein, ich wills gar nicht wissen. Viva, Süße, meine kleine spanische Tortilla-Fee, meine spritzenschwingende Tapas-Königin, wollen wir uns nicht morgen zum gemeinsamen Löschen des Bildes verabreden? huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif bussi.gif bussi.gif bussi.gif bussi.gif bussi.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guckt mal, ich habs gefunden,
gequotet
und wieder rausgenommen.
whistling.gif
Aber ich weiß immer noch, wo es ist!
tongue.gif

Bearbeitet von Calendula am 22.03.2006 06:28:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich erinnere mich duster an das Bild. Langhaariger verschwitzter Kerl, ich glaube sogar, mit freiem Oberkörper, ins Mikro brüllend? Und der Text dazu war, dass das ein (metal?-)Sänger ist, von dem ne Freundin von Kalle immer behauptet, er sähe aus wie Kalle selbst? War es das?

(ich vermute ja mal, das warst Du selbst Kalle, nä? tongue.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 22.03.2006)
Kann sein, ich wills gar nicht wissen. Viva, Süße, meine kleine spanische Tortilla-Fee, meine spritzenschwingende Tapas-Königin, wollen wir uns nicht morgen zum gemeinsamen Löschen des Bildes verabreden?  huldigen.gif  huldigen.gif  huldigen.gif  bussi.gif  bussi.gif  bussi.gif  bussi.gif  bussi.gif  blumen.gif  blumen.gif  blumen.gif

wub.gif das hast du schön gesagt!

Edit: bild weg auf wunsch von kalle flowers_2.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 23.03.2006 16:31:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neeeee. Das war's nicht. Hab da was ganz anderes im Kopf. Oder war's das auch und ich hab's irgendwie mal wieder verpasst? Auch möglich *grübelgrübel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht wars ja das hier:

http://img471.imageshack.us/img471/6042/mannzopf5xq.jpg

rofl1.gif

Ich habe mir grade Pflanzenfarbe auf den Kopp gepappt und sitze hier sehr hübsch mit Silberhaube vorm Rechner. Hoffentlich klingelts nicht in der nächsten halben Stunde ohmy.gif

Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach wie hier die Komplimente durch die Luft fliegen!
Wunderbar!

Na toll, hätte ich gewusst, das Viva das Bild nochmal postet, hätte ich nicht den ganzen Frauen-Thread durchackern müssen.
Aber der war doch schön zum lesen! Kalle ist schon einmalig wub.gif
Und das Bild ist auch cool. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 22.03.2006)
Na toll, hätte ich gewusst, das Viva das Bild nochmal postet, hätte ich nicht den ganzen Frauen-Thread durchackern müssen.

console.gif du arme. da hast du mich falsch verstanden, ich hatte dir in der pm gesagt, dass jetzt das kalle-doppelgänger-foto hier im haarfärbe-thread ist giveup.gif

hoffe, du hattest trozdem deinen spass im frauen-trhead, ein bisschen lang ist er ja laugh.gif

@Kalle: siehst du was wir für strapazen auf uns nehmen? dabei bist es noch nicht mal du auf dem foto blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viva, du bist ja richtig sadistisch. laugh.gif laugh.gif laugh.gif Kaum komm ich hier rein, seh ich schon wieder meine Haare am falschen Kerl. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Sei eine gute Krankenschwester und start mit mir ne Löschaktion, bin schließlich grade selber Patient und darf nicht aufgeregt werden. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Hab übrigens noch ne kalte Dusche gekriegt, mein Nachbar hat das Foto auch gesehen und meinte, so auf dem ersten Blick............. wacko.gif wacko.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moment, noch nicht löschen.
Muss den link noch schnell zu den Favoriten nehmen...
tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welchen Link? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 22.03.2006)
Sei eine gute Krankenschwester und start mit mir ne Löschaktion, bin schließlich grade selber Patient und darf nicht aufgeregt werden.  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

biggrin.gif löschaktion? na dann hol mal den schlauch... ach so, darfst dich ja nicht aufregen rofl1.gif

vielleicht gibt´s ja noch damen die das foto gerne sehen würden rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
CDs von dem Kerl kaufen, da gibts bestimmt n paar mehr drauf. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 22.03.2006)

biggrin.gif löschaktion? na dann hol mal den schlauch... ach so, darfst dich ja nicht aufregen rofl1.gif


Vivaaaaaaaaaaaaaa *kreisch!!*
Was geht denn hier allabendlich ab, wenn ich zu Hause in aller Gemütsruhe meine Geschichtsbücher lese und an nichts unzüchtiges denke?!? rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 23.03.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 22.03.2006)

biggrin.gif löschaktion? na dann hol mal den schlauch... ach so, darfst dich ja nicht aufregen rofl1.gif


Vivaaaaaaaaaaaaaa *kreisch!!*
Was geht denn hier allabendlich ab, wenn ich zu Hause in aller Gemütsruhe meine Geschichtsbücher lese und an nichts unzüchtiges denke?!? rofl1.gif rofl1.gif

schlaubi.gif schlaubi.gif schlaubi.gif das kommt davon, wenn man nicht pünktlich bei Frag-Mutti erscheint! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schick einfach unsere PMs auch an Schnegge, Viva, dann weiß sie sofort alles und kann sich wieder in ihren Geschichtsbüchern vergraben. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ab jetzt vertrag ich wieder mehr, ich humpel zwar noch n bisschen, aber ich kann wieder rumlaufen, ohne dass ich Schlagseite krieg. Also keine Painkiller mehr, ich lauf wieder zu meiner gewohnten Form auf. tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 27.03.2006)
Schick einfach unsere PMs auch an Schnegge, Viva, dann weiß sie sofort alles und kann sich wieder in ihren Geschichtsbüchern vergraben. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ab jetzt vertrag ich wieder mehr, ich humpel zwar noch n bisschen, aber ich kann wieder rumlaufen, ohne dass ich Schlagseite krieg. Also keine Painkiller mehr, ich lauf wieder zu meiner gewohnten Form auf. tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif

tongue.gif dann darf ich also in meinen Pm´s auch wieder zur hochform auflaufen? dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab nix davon gemerkt, dass du zurückhaltend warst. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Niedrigtemperaturgaren: Braten bei niedriger Temperatur garen Haarfarbe auf der Haut entfernen Navigation leicht veraendert Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Make up Flecken auf bester Anzugjacke: Make up Flecken Haarfärbung: auf dem Teppich, wie rausbekommen? Aufkleberreste auf Rock Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps...
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
22 47
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21