Schonende Haarfärbung: hat jemand Tipps?

Zitat (Kalle mit der Kelle, 27.03.2006)
Hab nix davon gemerkt, dass du zurückhaltend warst. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

biggrin.gif tja... du kennst mich halt noch nicht, wenn ich es nicht mehr bin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das seh ich als Versprechen an. dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Kalle,

ich hab Deinen Beitrag gerade gelesen und muß auch mal schnell meinen Senf dazu geben. Ich färbe meine Haare schon seit ziemlich langer Zeit schwarz. Aber etwas schonendes, was auch noch richtig gut färbt habe ich noch nicht gefunden. Und ich habe schon einiges durch. Die Pflanzenfarben decken bei mir gar nicht gut. Ich bin jetzt auf die Farbe vom A... Süd umgestiegen. Die ist genauso gut oder schädlich wie alle anderen, aber die kostet um einiges weniger. Ich brauche zwei Packungen davon. Das geht eigendlich noch. Aber wenn´s bei Dir 4-5 sind, geht das ganz schön ins Geld. Im Euro Zeitalter sollten wir doch alle etwas sparen, oder?
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif "unser "kalle ist es sich eben wert laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rehlis erster Beitrag ist mir gewidmet, das rührt mich, danke! wub.gif wub.gif wub.gif

Aldi hat Schwarz? unsure.gif Hab ich da noch nie gesehen, ist vielleicht immer zu schnell weg. Und decken muss es, hab keinen Bock, mit gescheckten Haaren rumzulaufen.

Schwarze Haare müssen sein, eher spar ich an was anderem als da dran. Und da ich keine Kippen mehr brauch und auch nicht mehr so auf dem Lolli-Trip bin, spar ich sogar noch Kohle. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Klaro bin ich mir das wert, Viva, ich weiß es gibt Kerle, bei denen man froh sein kann, dass die wenigstens ab und an mal Seife benutzen, aber ich geb gerne zu, dass ich mehr brauch, um mich wohlzufühlen. Hat mir bisher auch noch kein Weibchen angekreidet. cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ehm.....ehm........PM's in Hochform??? Gaaaaaaaaaaa!! Was verpass ich hier eigentlich immer?? So einiges, scheint mir!!! biggrin.gif tongue.gif tongue.gif laugh.gif laugh.gif
Ich beantrage die Eröffnung eines Threads: "Geheime PM's an Kalle von den Mutttis" oder so. DAS wär doch mal was dribble.gif dribble.gif

Schnegge
(die nie nie nieeee neugierig ist. Neinnein. Das Wort kenn ich garnicht)
Gefällt dir dieser Beitrag?
schnegge, schreib ihm doch mal paar nette zeilen - und dann bekommst du mit sicherheit auch ne super liebe antwort smile.gif

und dann bist du auch im club der kalle-pm-fans biggrin.gif

*undwirersparenunsdasveröffentlichenderanderennachrichten* cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber Hexlein, mir geht's ja garnicht um die Nettigkeiten, die ICH von Kalle kriegen kann (*hüstel*), sondern um die, die vielleicht andere im GEHEIMEN von ihm kriegen, verstehst? AAAAAAAAAAAAAHHHH, ich will WISSEN!!!!!!

Schnegge,
die immer noch für so einen oben genannten Fred plädiert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 28.03.2006)
Ich beantrage die Eröffnung eines Threads: "Geheime PM's an Kalle von den Mutttis" oder so. DAS wär doch mal was dribble.gif dribble.gif


biggrin.gif @schnegge: aber denk dran, deine pm´s werden dann auch veröffentlicht teufel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Himmel Hilf.....*blasswerd und zu Kalle schiel*

biggrin.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber, wenn man den Thread wirklich so nennt, wie Schnegge es vorgeschlagen hat, ist es ja egal. Da kann ja jede Mutti selbst entscheiden, was sie an unsern geliebten Kalle schreibt. wub.gif

Fragt sich bloß was die Antworten sein werden. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ja derbe interessant, was hier so alles abgeht, wenn man nach ner guten Farbe fragt. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Ne Mädels, was ich privat krieg bleibt auch privat, das kommt nicht in nen Thread rein. Höchstens PMs mit Drohungen, Verleumdungen oder sowas würd ich veröffentlichen, ist ja ne andere Baustelle als Beleidigungen und sowas, die sind mir sowas von latte.

Klaro, ne nette Mail krieg auch ne nette Anwort, auch wenns schon mal dauert. Oft vergess ich nach dem Lesen, dass ich noch nicht geantwortet hab, dann steht da oben wieder 0 Nachrichten und ich denk, alles ist ok. Schon mal vorsorglich n fettes Sorry, wenn ichs wieder nicht gebacken krieg. huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif

War heute so geschafft von den paar Stunden, die ich gearbeitet hab, dass ich vorhin auf der Couch eingepennt bin. Dabei ist mir echt jeder Scheiß gebracht worden, musste nicht mal selber faxen gehen, das Essen ist mir gebracht worden, bloß zum Klo musste ich alleine. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Meine Kolleginnen waren der Hammer, haben nen geilen Vanillepudding-Apfelkuchen gemacht, n Schuss Calvados drin, verziert mit ner Schicht Schoko-Sahne und halbierten Rocher, und auf die Dinger steh ich total! Hab fast n halbes Blech alleine verdrückt. dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Ich glaub ich verstauch mir auch npch den anderen Fuß, an so ne Behandlung könnte ich mich gewöhnen! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, ein Frauenanbeter aus Berufung hat so eine Behandlung nun mal verdient.
und dann noch als Hahn im Korb! yes.gif
bussi.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt nicht soviele Kerle bei mir in der Arbeit, sind mehr Frauen da. Und die verwöhnen die paar Kerle gerne, aber ich revanchier mich natürlich auch. Ne Schachtel Kekse oder Pralinen ist da innerhalb weniger Minuten weg. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (6)
Erste ··· 23456
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Niedrigtemperaturgaren: Braten bei niedriger Temperatur garen Haarfarbe auf der Haut entfernen Navigation leicht veraendert Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Make up Flecken auf bester Anzugjacke: Make up Flecken Haarfärbung: auf dem Teppich, wie rausbekommen? Aufkleberreste auf Rock Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps...
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21