Schonende Haarfärbung: hat jemand Tipps?

Zitat (fledermaus, 17.03.2006)
icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif ranting.gif UND ICH WILL JETZT ENDLICH MAL"N BILD VON UNSREM KALLE SEHEN icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif ranting.gif
Fledi rolleyes.gif

Aber Fledi, wo bleiben denn da die Träume und Phantasien von unserem Kalle? wub.gif dribble.gif wub.gif dribble.gif wub.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Haare schon, die Farbe nicht. Wenns so wäre, würd ich mich freuen, dann bräuchte ich nicht zu färben, das hass ich nämlich wie kaum was anderes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Anika26
Dat wird ja auch irgendwann mal langweilig.
Außerdem kann es ja auch Zeitverschwendung sein, wenn er nun doch nicht so toll aussieht (siehe Pierre Briece).

@Kalle
Mann, muss dir dein Style wichtig sein, wenn du das Färben so sehr hasst und es dir trotzdem immer wieder antust. Wie oft machst du das denn? blink.gif


biggrin.gif

Bearbeitet von Jinx Augusta am 17.03.2006 22:33:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aussehen ist Geschmackssache, oder? Würde aber gerne wissen, wie das ist, wenn man ner breiten Masse von Frauen gefällt. So wie Robbie Williams oder so, aber ich glaub, nach nem Tag würds mich nerven.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Steht oben irgendwo, so alle zwei Monate.
Styling ist jedem irgendwo wichtig. Ich mach mehr als manch anderer Kerl, aber das brauch ich, um mich wohlzufühlen. Das meiste ist aber kein Styling, sondern "nur" Pflege, und die sieht man ja nicht direkt.

So ähnlich sieht meiner aus, ist aber breiter und hat noch n paar bunte Perlen.

Bearbeitet von Bernhard am 01.02.2018 07:56:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schööön.
Einmal um den Hals und fest zu ziehen.
Nein, Scherz! whistling.gif


(Bin heute fies, fragt mich nicht wieso)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 17.03.2006)

So ähnlich sieht meiner aus, ist aber breiter und hat noch n paar bunte Perlen.

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Sorry, man bin ich heute versaut, aber wenn man das so ohne Background liest....
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich steh überhaupt nicht drauf, gewürgt zu werden. tongue.gif tongue.gif tongue.gif Normalerweise trag ich auch keine Choker, das indianische Ding ist der einzige, den ich hab.

Mellly: Dann passiert was? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 17.03.2006 22:57:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach nicht? laugh.gif

Was ist denn ein Choker? Hab ich ja noch nie gehört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 17.03.2006)

Mellly: Dann passiert was? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

*hüstel* dann hat Mellly gleich ganz schmutzige Gedanken... augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Choker sind enganliegende Halsbänder.

Lass mal hören, Mellly. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Beiträge sind heute so langsam.
*lach* @Melly
Da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen. *loool*
So ein paar bunte Perlchen sind doch bestimmt nicht schlecht. rofl1.gif

@Kalle
aha, danke für die Erklärung

Bearbeitet von Jinx Augusta am 17.03.2006 23:04:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt drauf an, wer die wo trägt. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die bunten Perlchen?
Also wenn ich deine Körperhaarbeschreibung so durchlese, da fände sich doch bestimmt noch was. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 17.03.2006)

Lass mal hören, Mellly. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Peeeeeeeeeeeeeenis mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach wie langweilig!
Jetzt hast du ja alles verraten. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif dann aber bitte gut festbinden... wär ja nicht auszudenken wenn...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, ich bin halt direkt... whistling.gif

Außerdem, niemand verhunzt nen Fred so schön wie ich.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 17.03.2006)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 17.03.2006)

Mellly: Dann passiert was?  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

*hüstel* dann hat Mellly gleich ganz schmutzige Gedanken... augenzwinkern.gif

Lol rofl1.gif Mellly
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 17.03.2006)
Außerdem, niemand verhunzt nen Fred so schön wie ich.... biggrin.gif

Da frag mal chilli-lilli!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich nicht mit verhunzen angefangen? *ehrgeizigbin*

@VIVAESPAÑA
was willst du festbinden? Die perlchen? Stimmt, könnte gefährlich werden. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Piephahn bleibt, wie der ist, da kommt kein Schmuck dran, in der Umgebung auch nicht, und weggeschnitten wird und wurde da auch nix, ich danke meinen Eltern. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Verhunzt ist hier nix, wir sind doch immer noch bei Haaren irgendwie, oder? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Gegen n bisschen Fesseln hab ich aber nix. dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 17.03.2006 23:18:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 17.03.2006)
Hab ich nicht mit verhunzen angefangen? *ehrgeizigbin*

@VIVAESPAÑA
was willst du festbinden? Die perlchen? Stimmt, könnte gefährlich werden. ph34r.gif

biggrin.gif eben, nachher geht die sucherei los laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohja, das dauert mit Suchen. So klein, wie die eventuell sind.


Ja, wir sind halt etwas weiter südlicher, was die Haare betrifft, nö?

Ach Fesseln, da müsste ich doch glatt mal meinen Ex um die Handschellen anhauen.... biggrin.gif

Bearbeitet von Jinx Augusta am 17.03.2006 23:21:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
N paar paar Bandanas tuns auch. whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, ich finde auch bestimmt noch ein paar hübsche seidentücher, hab da ein ganz riesiges.
Aber das ist doch langweilig. Blümchens*x...
tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 17.03.2006)
N paar paar Bandanas tuns auch. whistling.gif whistling.gif whistling.gif

tongue.gif man kann sich auch jemanden suchen der beide beine gebrochen hat rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Handschellen für mich selber? Ne. Die kriegt man im Zweifelsfall nicht so schnell auf, und ich bin pre-dominant. Hab aber nix dagegen, die anzuwenden, wenn das Weibchen das so will.
Blümchen... kann man auch in Lack und Leder haben. Ist für mich ne Frage von Situation und Partnerin, nicht von Utensilien.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 17.03.2006)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 17.03.2006)
N paar paar Bandanas tuns auch.  whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif

tongue.gif man kann sich auch jemanden suchen der beide beine gebrochen hat rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Jooooooooooo, oder einen mit nem verstauchten Knöchel. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 17.03.2006)
Ach Fesseln, da müsste ich doch glatt mal meinen Ex um die Handschellen anhauen....  biggrin.gif

biggrin.gif wie wär´s mit diesen hier?

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 17.03.2006)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 17.03.2006)
N paar paar Bandanas tuns auch.  whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif

tongue.gif man kann sich auch jemanden suchen der beide beine gebrochen hat rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon interessant, was man so um diese Uhrzeit über die Neigungen anderer Leute erfährt.
Das sind aber keine fiesen Handschellen, die gehen glaub auch ohne Schlüssel wieder auf.

Du möchtest mir nicht zufällig doch mal kurz erklären, was es mit dem Weibchen auf sich hat? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 17.03.2006)
biggrin.gif wie wär´s mit diesen hier?

user posted image

Ich trag kein Rosa! kotz.gif kotz.gif kotz.gif mussweg.gif mussweg.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, die waren glaub Rot. *fg*
Rosa ist ja grausam.
Gefällt dir dieser Beitrag?
He, ich bin auf Painkillern, in ner Woche fass ich mir bestimmt an den Kopf und lösch wieder alles. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif laugh.gif Die Dinger sehen aus wie ne rosa eingefärbte Hundewurst, ähem, also ne bereits verdaute laugh.gif ph34r.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 17.03.2006)
Ich trag kein Rosa! 

tongue.gif was nicht is, kann ja noch werden tongue.gif

so, ich gehe jetzt ins bett, bin grad auf nen gedanken gekommen rofl1.gif dribble.gif teufel.gif augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich würd einfach bei schwarz bleiben ..
das schwarz blau lohnt sich an sich eh nicht..
diejenigen die ich kenne, bei denen sieht man es meist auch nur dann wenn sie mal in der sonne sind oder das licht drauf scheint..

ich hatte meine haare mal granatrot.. es hat ca 2 jahre gedauert bis alles wieder raus war.. seitdem nehmen meine haare irgendwie keine farbe mehr an,
zumindest bleibt die nie lang drin.. also lass ich es einfach

von daher kann ich nicht viel empfehlen,
aber DM und Schlecker haben doch immer gute Sachen biggrin.gif

und zum anderen thema
die metaller die ich kenne, sind alle super nett biggrin.gif
haarfarbe- ist alles vertreten .. und kleidungsfarbe auch. wobei schwarz natürlich meist bevorzugt wird
aber ich finds eh bissi doof wenn man mit Kleidung seine Einstellung oder seinen Musikgeschmack darstellen soll/will smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 17.03.2006)
Ich trag kein Rosa! kotz.gif kotz.gif kotz.gif mussweg.gif mussweg.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ach, aber zu schwarzen Haaren sieht das doch bestimmt gut aus... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Kalle
Warum, was ist so schlimm? Ich bin komplett nüchtern, finde das alles aber ganz toll.

@bücherwurm
Schöne Assoziation! blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 17.03.2006)

so, ich gehe jetzt ins bett, bin grad auf nen gedanken gekommen rofl1.gif dribble.gif teufel.gif augenzwinkern.gif

Gute Nacht... augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und ich bin ganz alleine *schnüff*
sleep.gif

Bearbeitet von Jinx Augusta am 17.03.2006 23:43:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
bo eehh, hab schon mit meiner brille schwierigkeiten bei den weibchen, wie solldas den mit rosa handschellen gehen nono.gif nono.gif nono.gif nono.gif nono.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch einer mit Weibchen!

Oh, Brillen können ziemlich sexy sein. cool.gif

Schon mal Kontaktlinsen probiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ellupo, 17.03.2006)
bo eehh, hab schon mit meiner brille schwierigkeiten bei den weibchen, wie solldas den mit rosa handschellen gehen nono.gif nono.gif nono.gif nono.gif nono.gif mussweg.gif

Ich find Brillen auch sexy....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lanie, 17.03.2006)
aber ich finds eh bissi doof wenn man mit Kleidung seine Einstellung oder seinen Musikgeschmack darstellen soll/will smile.gif

Müssen muss man nicht, sollen soll man auch nicht. Ich lauf in meiner Freizeit so rum, weils mir so gefällt, und daran würd sich nix ändern, wenn ich Volksmusik hören würde. Mit nem Look gehört man nicht automatisch zu ner Gruppierung, find ich. Gibt massenweise Metalheads, die wie Steuerberater aussehen, und haufenweise Leute, die so rumlaufen wie ich und mit harter Musik nix am Hut haben. Ist mir latte, soll jeder sich so anziehen, wies ihm passt.

Schwarzblau werd ich mir wohl echt schenken. gruebel.gif

Und ne, Rosa kommt mir nicht in die Hütte, bloß wenn die Kleine da ist, die trägt gerne Rosa. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Viva, wünsch dir noch viel Spaß heute, und lass dir Zeit, das Weekend bricht an. whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 17.03.2006 23:50:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, zur Not kann man diesen Plüschüberzug auch abmachen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 17.03.2006)
Noch einer mit Weibchen!

Oh, Brillen können ziemlich sexy sein. cool.gif

Schon mal Kontaktlinsen probiert?

setz mal nem rüden wie mir kontaktlinsen ein tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 17.03.2006)
Naja, zur Not kann man diesen Plüschüberzug auch abmachen...

Dafür bin ich dann immer noch zu predominant. tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was heißt eigentlich Pre-dominant?

Und danke für den neuen Spitznamen (ja, ich weiß den haben auch andere von dir gekriegt) und für die Erklärung!

Bearbeitet von Jinx Augusta am 17.03.2006 23:54:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (6)
123456
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Niedrigtemperaturgaren: Braten bei niedriger Temperatur garen Haarfarbe auf der Haut entfernen Navigation leicht veraendert Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Make up Flecken auf bester Anzugjacke: Make up Flecken Haarfärbung: auf dem Teppich, wie rausbekommen? Aufkleberreste auf Rock Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps...
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21