seidenblumen reinigen

hallo ich habe eine weisse Seidenblume im haus....mittlerweile ist sie gelb ich denke vom staub und Nikotin.....wie bekomm ich diese wieder weiss? kann man das auch in einem Beutel in die Wschmaschine machen auf 30 grad leichtes Program?
vielen Dank schonmal gruss isabelle
schau mal im Internet,gebe Seidebblumen reinigen Helpster ein.Da steht alles was du wissen
willst.Viel Erfolg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erstmal Herzlich Willkommen bei FM
Ich würde in einem Eimer was Spülmittelwasser
machen und die Blume eintauchen, danach
im freien ausschlagen. Wenn noch nicht sauber
neues Wasser mit 2-3 tütchen Backpulver und
erneut eintauchen ausschlagen und in Vase
Trocknen lassen.
Viel Erfolg
Gefällt dir dieser Beitrag?
das steht auch alles auch bei Helpster,einfach da nachschauen es ist alles prima beschrieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, wozu braucht man eigentlich noch "Frag Mutti"?

Am Besten wäre es doch, dass sich bei der Anmeldung gleich ein Fenster mit zahlreichen Internetseiten auftut wo man auch alles nachlesen kann. Dann braucht man hier erst gar nicht zu fragen.

Wenn mich meine Mutti bei Fragen an das Internet verwiesen hätte - zu meinem Glück damals, gab es das Netz noch nicht - mir wäre vieles entgangen.

Es ist zwar ganz gut, wenn man einen hilfreichen Link erhält, aber es sieht so nach...guck doch selber und frag nicht so dumm...aus. Und das finde ich schade. Besonders wenn es sich um relativ neue User handelt.


Anemone hat aber noch "Viel Erfolg" gewünscht. Das ist aber nicht immer der Fall und ich meine jetzt auch nicht Anemones Beitrag. Es kommt mir nur wieder in den Sinn, dass hier öfter "verwiesen" wird.

Vielleicht bin ich aber auch zu empfindlich...Andere vielleicht aber auch?
Schöne Restwoche
Ursula
Gefällt dir dieser Beitrag?
@: Ursula Das mit den links finde Ich auch nicht
Gut, irgentwann traut sich niemand mehr um
Hilfe zu fragen.
Gruß Kruimel
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Krümel
genau das meine ich.

Es ist ja gut gemeint, aber wenn es mir passieren würde, dann würde die Abmeldung erfolgen weil ich mich unerwünscht fühlen würde.

naja, die Menschen empfinden verschieden und das ist ja auch gut so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Seidenblumen in Gelmasse: wie geht das? Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wie Anzüge - Jacket und Hose - reinigen? Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln Schmuck Reinigen
Passende Tipps
Karges Treppenhaus schmücken
Karges Treppenhaus schmücken
22 16
Gebrauchte Möbel und Bilderrahmen umgestalten
7 4
Ungewöhnliche Dekoration: alte Handtasche mit Blumenstrauß
Ungewöhnliche Dekoration: alte Handtasche mit Blumenstrauß
31 13