Seidenblumen in Gelmasse: wie geht das?


Ich würde gerne meinen eigenen Blumenstrauß aus Seidenblumen in Gelmasse herstellen. Weiss jemand wo man diese "Gelmasse" kaufen kann?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich würd's mal im Bastelladen versuchen. Sag denen was du vor hast und dann können die dir sicher weiter helfen. Viel Glück. ^_^

War diese Antwort hilfreich?

Hab' ich schon versucht - die kennen nur die Gelmasse für Kerzen. :(

War diese Antwort hilfreich?

Paßt das nicht eher zum Thema "Basteln"??? :unsure: :hmm: :augenzwinkern:

War diese Antwort hilfreich?

Die Gelmasse gibt es im Baumarkt, in der Pflanzenabteilung. Die die ich meine ist feucht zu halten und für Seidenblumen nicht geeignet. Ich hoffe mal nicht das du das meintest.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter