Seidenblumen in Gelmasse: wie geht das?

Ich würde gerne meinen eigenen Blumenstrauß aus Seidenblumen in Gelmasse herstellen. Weiss jemand wo man diese "Gelmasse" kaufen kann?
Ich würd's mal im Bastelladen versuchen. Sag denen was du vor hast und dann können die dir sicher weiter helfen. Viel Glück. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab' ich schon versucht - die kennen nur die Gelmasse für Kerzen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Paßt das nicht eher zum Thema "Basteln"??? unsure.gif gruebel.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Gelmasse gibt es im Baumarkt, in der Pflanzenabteilung. Die die ich meine ist feucht zu halten und für Seidenblumen nicht geeignet. Ich hoffe mal nicht das du das meintest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Karges Treppenhaus schmücken
Karges Treppenhaus schmücken
22 16
Geflügel-Reissalat
2 1
Gebrauchte Möbel und Bilderrahmen umgestalten
7 4
Ungewöhnliche Dekoration: alte Handtasche mit Blumenstrauß
Ungewöhnliche Dekoration: alte Handtasche mit Blumenstrauß
31 13