Verfärbungen auf Klorbrille wieder wegbekommen?


Guten Morgen, ich habe eine neue Klobrille (mit Holzkern) von der Firma EISL bei Poco gekauft. Gestern habe ich Domestos ins Klo gemacht und über Nacht einweichen lassen. Dabei muss ich vielleicht (ich bin nicht sicher), was auf die Klobrille gegeben haben. Nun habe ich einen ca. 8 x 8 cm großen gelben Fleck auf der Klobrille und auf der Unterseite des Klodeckels (obwohl bei sich nicht berühren!). Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder weg bekommen? Vielen vielen Dank!!!


Da muss Ich Dir die Hoffnung nehmen, ist
Domestos auf die Klobrille gekommen ,dann sind
das Flecken die bleiben. Das einzige was Du machen
könntest wäre bei Gelegenheit die Klobrille neu zu
Lackieren.


Wenn dich die Flecken stören, kauf eine neue Klobrille.
Ich kann dir leider keine Alternative vorschlagen, die Preiswerter ist.


Ich schätze, da ist die Farbe weg. Ich würde auch einen neuen kaufen und nicht mehr so ein scharfes Zeug benutzen.


Färb sie doch rot :lol: wie in deinem Tip :blumen:


Zitat (daggi50 @ 07.12.2015 12:08:21)
Färb sie doch rot :lol: wie in deinem Tip :blumen:

Oder so... :D

Kann man echt nicht Toilettenbrille schreiben :mellow:

Arbeite die doch auf.

Oder willst du deinen Tipp pushen?



Kostenloser Newsletter