Verfärbungen auf Klorbrille wieder wegbekommen?

Guten Morgen, ich habe eine neue Klobrille (mit Holzkern) von der Firma EISL bei Poco gekauft. Gestern habe ich Domestos ins Klo gemacht und über Nacht einweichen lassen. Dabei muss ich vielleicht (ich bin nicht sicher), was auf die Klobrille gegeben haben. Nun habe ich einen ca. 8 x 8 cm großen gelben Fleck auf der Klobrille und auf der Unterseite des Klodeckels (obwohl bei sich nicht berühren!). Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder weg bekommen? Vielen vielen Dank!!!
Da muss Ich Dir die Hoffnung nehmen, ist
Domestos auf die Klobrille gekommen ,dann sind
das Flecken die bleiben. Das einzige was Du machen
könntest wäre bei Gelegenheit die Klobrille neu zu
Lackieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn dich die Flecken stören, kauf eine neue Klobrille.
Ich kann dir leider keine Alternative vorschlagen, die Preiswerter ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schätze, da ist die Farbe weg. Ich würde auch einen neuen kaufen und nicht mehr so ein scharfes Zeug benutzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Färb sie doch rot laugh.gif wie in deinem Tip flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (daggi50, 07.12.2015)
Färb sie doch rot laugh.gif wie in deinem Tip flowers_2.gif

Oder so... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann man echt nicht Toilettenbrille schreiben mellow.gif

Arbeite die doch auf.

Oder willst du deinen Tipp pushen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Ledertasche an der Rückseite verfärbt Spülrandlose Toilette Klamotten müffeln nach Dom. Rep. Urlaub flecken im Türlack vom Putzmittel Toilettendeckel reinigen Verfärbungen von gelaufkleber von Plastik entferne zusammengelegte Kleidung im Schrank hat Verfärbung
Passende Tipps
Thermoskannen mit Wäschebleiche reinigen
Thermoskannen mit Wäschebleiche reinigen
3 6
Verfärbungen durch Schwarztee vermeiden
Verfärbungen durch Schwarztee vermeiden
8 2
Verfärbungen und Flecken auf Kunstledersofa entfernen
Verfärbungen und Flecken auf Kunstledersofa entfernen
7 6
Wildlederschuhe mit Schmirgelpapier säubern
Wildlederschuhe mit Schmirgelpapier säubern
12 4
Verfärbungen an Küchengeräten und Schüsseln entfernen
Verfärbungen an Küchengeräten und Schüsseln entfernen
46 151
Verfärbungen in Kunststoff-Spülbecken
13 6