zusammengelegte Kleidung im Schrank hat Verfärbung


hallo;
hoffe Ihr könnt mir helfen.
Aus Platzgründen lege ich meine Hosen zusammen gelegt in den Schrank. An den "Faltstellen" haben diese nun Verfärbungen! Sieht wie ausgebleicht aus ohne das dort Sonnenlicht hin kommt. Wie bekomme ich diese Verfärbungen wieder weg? Betriff Jeans sowie Stoffhosen.
Vielen Dank schon mal.
LG


Hallo,

...und was für Farbe haben diese" Verfärbungen" überhaupt ?? nach dem waschen waren die noch nicht drin?


Hallo,nullahnung! :blumen:

Ich nehme an,daß die Hosen Knicke gekriegt haben im Schrank .Das geht wohl nicht mehr weg.Es sei denn,du färbst die Hosen mit Stofffarbe nach. :trösten:

VLG :blumen:
Pompe

Bearbeitet von Pompe am 11.07.2011 12:56:39


danke für Eure Antworten :)

es handelt sich um Hosen die schon länger im Schrank liegen. Hab sie länger nicht mehr getragen.
Schade! Werd wohl färben was geht und den Rest evtl umnähen oder doch entsorgen :labern: .
Falls ich doch noch nen anderen Weg finde post ich den.
Nochmal danke und glg :)



Kostenloser Newsletter