Klamotten müffeln nach Dom. Rep. Urlaub

Hallo,
seit meinem Urlaub im Januar in der Dom. Rep. bin ich sehr verzweifelt.
Als ich nach Hause kam stank meine Kleidung im Koffer total modrig. Ich hatte schon den Flieger im Verdacht, aber es kommt vom Hotel.
Jetzt habe ich die Wäsche sechs mal durchlaufen lassen, Waschmittel, Weichspüler, tagelang im Frost auf dem Balkon, dann in der Badewanne mit Essigessenz zwei Tage liegen lassen, wieder waschen, wieder Badewanne mit Essigessenz (halbe Flasche und ganzer Essigreiniger 1l.) und es geht nicht weg. Ich bin so verzweifelt. Irgendwie muß das doch wegbekommen zu sein. aufmbodenliegenundlachen.gif
Habe auch schon Sagrotan Hygienespüler und Persil Hygienespüler probiert. Keine Chance.
Kann das eine Reinigung wegbekommen?
Die Klamotten will ich eigentlich nicht wegwerfen.

Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich schon mal im Vorraus, smile.gif
Stefan



---
Thema geschlossen. Schreibe bitte in dem von @Jeannie
genannten Thread weiter. Danke.
W.


Bearbeitet von Wecker am 02.03.2012 11:06:49
Genau die gleiche Frage hast du doch hier schon einmal gestellt.
Warum schreibst du nicht einfach dort weiter?

Leider habe ich weder hier noch dort einen Tipp für dich.
Aber es gibt sicher Muttis, die dein Problem lösen können. wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Reparatur-Rechnung: Unklare Positionen, Mwst., usw. Wäsche riecht seltsam Wäsche müffelt - aber nur einige Stücke!! Frisch gewaschen, aber dennoch müffelnd Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Wäsche: stinkende Wäsche Wäsche waschen ohne Waschmaschine, möglich? Fettgeruch aus Klamotten entfernen Stinkende Wäsche nach gewaschenem Hundekissen?
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Dominikanischer Kartoffelsalat
18 10