Wie lange dauert das?

Hallo lieber User,

Ich bin erst seit ein paar Wochen hier online und habe eine Frage zu dieser Plattform. Und zwar geht es um die Tipps, die man verfassen kann. Meine genaue Frage ist: Wie lange dauert es, nachdem man einen Tipp verfasst hat, bis dieser online gestellt wird? Also bis man ihn sehen kann?
Danke für eure Antworten
Lg Eile
Die Tips werden vin den Administratoren erst gelesen und dann freigeschaltet. Je nach dem , was grade so anliegt, kann es manchmal etwas dauern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie lange dauert das denn, bis.... ein Rezept veröffentlicht wird?? Spanferkel im Lehmbackofen: wie lange dauert das?? Wie lange dauert das denn, bis.... ein Rezept veröffentlicht wird?? Weiße Raupen an der Küchendecke, Vernichtung? Hose schnell weiss bleichen Normale Magen-Darmverstimmung? Zahnarzt: Heil- und Kostenplan für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?