Normale Magen-Darmverstimmung?

boah leute soo schlecht gings mir zuletzt als kind.
ich weiß nicht genau was ich mir da eingefangen habe aber es ist nur noch nervig.
nach 4 tagen magenschmerzen,durchfall,fieber (seit gestern zum glück icht mehr vorhanden)sehe ich aus wie frau flodder.mein haushalt sieht auch nicht anders aus...na ja kann man nachholen.

der mist fing von freitag auf samstag an,auf einmal konnte ich nichts mehr riechen was an essen erinnert,wenn mir essengerüche in der nase gelangten musste ich mich sofort übergeben...habe mich richtig geeckelt...vor allen warmen speisen.dazu kam dann noch magenkrämpfe und durchfall ....der bis heute anhält.
gestern bin ich zum arzt(mein arzt ist im urlaub ,deshalb macht der andere seine vertretung mit),am telefon sagte die nette dame...ja kommen sie ruhig aber das wird seeeehr lange dauern.
ok..war ja froh das was passiert .
beim arzt habe ich dann noch gesagt das es mir wirklich schlecht geht....(in der hoffnung das ich schnell wieder ins bett kann) ,ich bauchkrämpfe habe und ständig aufs klo muss.....hat die aber nicht besonders angemacht sad.gif
nach 3 std.im wartezimmer (ich bin kurz eingenickt)stupste mich eine andere patientin an und meinte "na sie sehen aber nicht gut aus...sie sitzen jetzt schon so lange hier nicht das sie vergessen wurden.
ich bin dann aufgestanden .....hab nur kurz um die ecke geguckt ...da meinte die nette frau am thresen gleich wieder.....frau ....das dauert noch sehr lange ..ich habs ihnen aber gleich gesagt.
ich wieder zurück.
auf einmal wurde ich doch aufgerufen,durfte dann auf den warteflur...nochmal 20 min.dann ging die tür auf und dir sprechstundenhilfe fragte mich was ich für probleme hätte ich erzählte es ihr ,darufhin füllte sie mir ein rezept aus druckte es aus und ließ es von frau doktor unterschreiben.....wenn sie damit zufrieden sind ,sind sie fertig .falls sie noch zur ärztin möchten dauert es noch sehr lange.
ich hab dann das rezept geschnappt und bin abgehauen.