#21 Vogelfreund 20.12.15, 20:42 WARUM wird mein er

In: Tiere
#21 Vogelfreund
20.12.15, 20:42
WARUM wird mein erhitztes Rindertag nachdem ich dann Sonnenblumenkerne und anderes Körnerfutter dazu getan habe und es nun in einen Blumentopf getan habe immer Steinhart ?
Das Fett erhitzen.
Nach dem Schmelzen die Weizenkleie und evtl. Sämiereien dazu mischen.
Damit die Masse auch bei Kälte nicht hart und brüchig wird, können Sie einen Schuss Salatöl hinzugeben.
Wenn Sie 5-6 Teile Talg auf 1 Teil Weizenkleie nehmen, können Sie die gießfähige Masse für Baumläufer, Schwanzmeisen und Spechte an die rissige Borke alter Bäume streichen.

Habe ich für dich gegoogelt flowers_2.gif

PS: Hatte Quelle vergessen: "LBV" smile.gif

Bearbeitet von Aquatouch am 21.12.2015 13:34:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 21.12.2015)
Damit die Masse auch bei Kälte nicht hart und brüchig wird, können Sie einen Schuss Salatöl hinzugeben.

Es geht auch ohne Öl, wenn die Masse bis zum Erkalten immer wieder durchgerührt wird.
Dann kann man sie allerdings nicht mehr gießen, sondern muss sie in den Behälter streichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 21.12.2015)
PS: Hatte Quelle vergessen: "LBV" smile.gif

Hier ist der Link: http://www.lbv.de/ratgeber/vogelschutz/voe...ogelfutter.html
Unter LBV kann sich doch keiner etwas vorstellen. tongue.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle nur wegen der Urheberrechte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Du wirst es niemals bereuen: ... Religion & Glaube Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Das kommt davon... ...wenn man nie zufrieden ist