das stimmt doch garnicht

nur viel, viel um alles, aber nur bla bla, nichts wirklich Relevantes, so ist das leider hier in FM, kann man vergessen, werde dass alles in meinen neuen Homepages aufzeigen, nur viel bla bla hier- so werdet ihr hier nicht euer Geld mehr verdienen im Netz, das werde ich euch jetzt zeigen!!! Ein VERSPRECHEN!!
rolleyes.gif Schlechten Glühwein erwischt, Bernd?

Reiß dich doch mal zusammen dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte, bitte liebe Foris: einfach nicht reagieren, sonst knallt es hier genauso wie im Tippbereich und das muss doch nicht sein, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok.

Sorry.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schrei.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Äh. Ok. Na dann. ..? Ich mach dann mal zu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Kassierer/-in guckt in Tasche - dürfen sie das? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Starker Durchfall: Nicht mal Wasser bleibt drin Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-
Passende Tipps