Habe einen Sekundenkleberfleck auf Sonntagshose


Hallo
habe eine Frage zum Sekundenkleberfleck
habe einen Sekunndenkleberfleck auf meiner sonntagshose wie krieg ich den raus, da ich einen Fleck vom Sekundenkleber nicht rauskriege und weis nicht wie ich das machen soll habe sie gewaschen doch er geht nicht ab

Bearbeitet von Wecker am 14.01.2016 08:02:40


Hallo, hier werden Sie geholfen. ;)


ok danke


es sollte auch mit Einfrieren der Hose und dem weiteren Abkratzen klappen.
Das Rezept stammt von der Kaugummientfernung :D


Zitat (krahna123 @ 03.01.2016 22:01:37)
habe einen Sekunndenkleberfleck auf meiner sonntagshose

Was ist denn eine Sonntagshose? :unsure:

Bei mir ist die Sonntagshose die bequemste Jogginghose die ich besitze. :pfeifen:

Probier mal, die hose einzufrieren und dann mit einer Zahnbürste oder ähnlichem den Kleber abkratzen. Ich hoff es funtioniert :o


Zitat (happyhippo22 @ 02.03.2017 00:50:43)
Probier mal, die hose einzufrieren und dann mit einer Zahnbürste oder ähnlichem den Kleber abkratzen. Ich hoff es funtioniert :o

Nach einem Jahr sollte entweder der Fleck oder die Hose weg sein :pfeifen:

Sekundenkleber geht nicht raus. Kannste echt vergessen. Aber Du kannst es rausschneiden, hast aber dann ein Loch in der Bux.


Zitat (Angels never die @ 02.03.2017 23:41:32)
Sekundenkleber geht nicht raus. Kannste echt vergessen. Aber Du kannst es rausschneiden, hast aber dann ein Loch in der Bux.

Das stimmt nicht. Funktioniert mit Aceton (Farbechtheit des Stoffes an einer unauffälligen Stelle prüfen), Öl und mit Kältespray (wie bei Kaugummi).

Zitat (Kampfente @ 02.03.2017 08:51:31)
Nach einem Jahr sollte entweder der Fleck oder die Hose weg sein :pfeifen:

....und/ oder das Mitglied :P

Naja, du kannst es mit Aceton versuchen, allerdings befürchte ich, dass auch das schwierig werden dürfte, wenn der Kleber sich erstmal richtig reingesetzt hat.. Vllt mit mehreren Sitzungen, dann ist aber auch wieder die Frage was die Farbe der Hose dazu sagt... Schwierig :D



Kostenloser Newsletter