Habe einen Sekundenkleberfleck auf Sonntagshose

Hallo
habe eine Frage zum Sekundenkleberfleck
habe einen Sekunndenkleberfleck auf meiner sonntagshose wie krieg ich den raus, da ich einen Fleck vom Sekundenkleber nicht rauskriege und weis nicht wie ich das machen soll habe sie gewaschen doch er geht nicht ab

Bearbeitet von Wecker am 14.01.2016 08:02:40
Hallo, hier werden Sie geholfen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
es sollte auch mit Einfrieren der Hose und dem weiteren Abkratzen klappen.
Das Rezept stammt von der Kaugummientfernung biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (krahna123, 03.01.2016)
habe einen Sekunndenkleberfleck auf meiner sonntagshose

Was ist denn eine Sonntagshose? unsure.gif

Bei mir ist die Sonntagshose die bequemste Jogginghose die ich besitze. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probier mal, die hose einzufrieren und dann mit einer Zahnbürste oder ähnlichem den Kleber abkratzen. Ich hoff es funtioniert ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (happyhippo22, 02.03.2017)
Probier mal, die hose einzufrieren und dann mit einer Zahnbürste oder ähnlichem den Kleber abkratzen. Ich hoff es funtioniert ohmy.gif

Nach einem Jahr sollte entweder der Fleck oder die Hose weg sein whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sekundenkleber geht nicht raus. Kannste echt vergessen. Aber Du kannst es rausschneiden, hast aber dann ein Loch in der Bux.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Angels never die, 02.03.2017)
Sekundenkleber geht nicht raus. Kannste echt vergessen. Aber Du kannst es rausschneiden, hast aber dann ein Loch in der Bux.

Das stimmt nicht. Funktioniert mit Aceton (Farbechtheit des Stoffes an einer unauffälligen Stelle prüfen), Öl und mit Kältespray (wie bei Kaugummi).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 02.03.2017)
Nach einem Jahr sollte entweder der Fleck oder die Hose weg sein whistling.gif

....und/ oder das Mitglied tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, du kannst es mit Aceton versuchen, allerdings befürchte ich, dass auch das schwierig werden dürfte, wenn der Kleber sich erstmal richtig reingesetzt hat.. Vllt mit mehreren Sitzungen, dann ist aber auch wieder die Frage was die Farbe der Hose dazu sagt... Schwierig biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sekundenkleberfleck auf Polyester Bitte helfen! Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test Familienfeier - Spiel: Familienduell Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Wenn die Katze krank wird... lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten?