Privileg Sensation 9215

Waschmaschine Privileg Sensation 9215 bleibt bei Waschprogram E40 bei 1Stunde 58 min stehen nach ca einer weiteren Stunde läuft sie bis zum ende durch und zeigt trotz neuer Heizung und Fühler Fehlercode E61 an
Motor und Kohlebürsten sind ok
Betriebsanleitung durchlesen, kann helfen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wow die Antwort war jetzt aber echt mal schlau und ausserordentlich hilfreich ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@hasimalzwei: reg dich mal wieder ab, du hast ja nicht mal eine Frage gestellt, sondern nur etwas mitgeteilt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hasimalzwei, 06.01.2016)
wow die Antwort war jetzt aber echt mal schlau und ausserordentlich hilfreich  ca.gif

Ja die Antwort war genau so schlau wie deine "Frage" an uns whistling.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 06.01.2016 13:31:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh sorry dachte da ich einen fehlercode angegeben habe das sich die frage dann von selbst ergibt.
Dieser Fehler lässt sich zwar löschen kommt aber immer wieder.
Meine Frage ist also:
welche Ursache hat dieser und wie lässt er sich beheben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Betriebsanleitung mal lesen unter Fehlermeldungen,wie Gemini 22 schon geschrieben hat.
Sonst einen Kundendienst kommen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also wenn ich hier eine Frage nach einem Fehler stelle, werde ich denke ich schon alle Möglichkeiten probiert haben die geläufig sind, wie zb Betriebsanleitung lesen ect.
um die Antwort Kundendienst anrufen zu bekommen muss ich mich nicht in Foren um hilfe bemühen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
war eine kleine Hilfestellung mit dem Kundendienst,und auch lieb gemeint.Aber es gibt auch
undankbare Menschen die keinen gut gemeinten Tipp schätzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
undankbar ??
warum sollte ich dankbar für den tip kundendienst anrufen sein ?
na ja hatte mir schon fast solche antworten in einem forum wie FRAG MUTTI gedacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
du bist ganz schön voreingenommen vom Forum-FM,warscheinlich passen Dir die Tipps nicht
die du bekommst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
um die Antwort Kundendienst anrufen zu bekommen muss ich mich nicht in Foren um hilfe bemühen.


Du hast Dich deswegen also auch in anderen Foren angemeldet? Und was meinen die zu dem Problem?

Übrigens, FM ist kein spezielles Forum für Waschmaschinen-Probleme. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na ja was sagen die zu dem Problem ?
Wie in vielen anderen Foren gibt es immer mehrere Antworten auf eine und dieselbe Frage, aber leider sind die nie konkret genug als man da wirklich was mit anfangen könnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch es mal hier..
Viel Erfolg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch eine Privileg Waschmaschine, habe auch genug Probleme damit, die Waschzeit verändert sich immer wieder während des Waschganges, Beispiel: Restzeitanzeige 2Stnd.35 Min. nach einer 1/2 Std. zeigt sie 2Std.40 Min. usw. Diese Maschinen sind nicht mehr der das was sie vor 25 Jahren w
aren, bin sehr enttäuscht von Privileg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Fehlercode in der Gebrauchsanweisung nicht beschrieben ist, kann eh nur der Kundendienst gerufen werden....

Privileg lässt immer wieder bei anderen Hausgeräteherstellern die Maschinen fertigen. Ich kaufe Hausgeräte nur von Herstellern wie Bosch, Miele, Gorenje etc.

Im übrigen wundere ich mich wieviel Schmarrn im Forum geschrieben wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Verica , 10.01.2016)

Ich kaufe Hausgeräte nur von Herstellern wie Bosch, Miele, Gorenje etc.


Wer oder was ist denn etc.?gruebel.gif

Zitat
Im übrigen wundere ich mich wieviel Schmarrn im Forum geschrieben wird.

Aha? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hei

versuche mal den Fehlercode mit dem Markennamen über Google zu suchen. Ich hatte mit meiner Waschmaschine Erfolg und konnte den Fehler ohne Kundendienst beheben.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo hasimalzwei,

über den Fehlercode E61 und Privileg, kann man nachlesen,
dass es sich wohl um einen Temperaturfehler handelt, die Waschmaschine heizt nicht ordnungsgemäß.

Suche bei google unter Waschmaschinen-Forum, davon gibt es einige.
Da könntest du deine Frage ebenfalls einstellen.

Viel Erfolg!
Gruß eloy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Privileg Sensation 9215: Fehlermeldung E40 PRIVILEG SENSATION 9215: Fehlermeldung E10 waschmaschinen marathon! privileg sensation 9215 braucht zu lange Privileg-Waschmaschinen: Fehlercodes Privileg Sensation 9215 Welche Waschmaschine soll ich nehmen? Blomberg WAF 7360 od.Privileg 30714? Privileg supernutzstich näht nur teilweise
Passende Tipps
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
12 4
Soße geschmacklich aufwerten mit selbstgemachter Würze
8 9
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
15 10
Rasen mähen und pflegen - so gehts richtig
Rasen mähen und pflegen - so gehts richtig
11 6