Privileg Sensation 9215


Waschmaschine Privileg Sensation 9215 bleibt bei Waschprogram E40 bei 1Stunde 58 min stehen nach ca einer weiteren Stunde läuft sie bis zum ende durch und zeigt trotz neuer Heizung und Fühler Fehlercode E61 an
Motor und Kohlebürsten sind ok


Betriebsanleitung durchlesen, kann helfen :pfeifen:


wow die Antwort war jetzt aber echt mal schlau und ausserordentlich hilfreich :sarkastisch:


@hasimalzwei: reg dich mal wieder ab, du hast ja nicht mal eine Frage gestellt, sondern nur etwas mitgeteilt :pfeifen:


Zitat (hasimalzwei @ 06.01.2016 12:50:28)
wow die Antwort war jetzt aber echt mal schlau und ausserordentlich hilfreich  :sarkastisch:

Ja die Antwort war genau so schlau wie deine "Frage" an uns :pfeifen:

Bearbeitet von GEMINI-22 am 06.01.2016 13:31:05

Oh sorry dachte da ich einen fehlercode angegeben habe das sich die frage dann von selbst ergibt.
Dieser Fehler lässt sich zwar löschen kommt aber immer wieder.
Meine Frage ist also:
welche Ursache hat dieser und wie lässt er sich beheben?


Betriebsanleitung mal lesen unter Fehlermeldungen,wie Gemini 22 schon geschrieben hat.
Sonst einen Kundendienst kommen lassen.


also wenn ich hier eine Frage nach einem Fehler stelle, werde ich denke ich schon alle Möglichkeiten probiert haben die geläufig sind, wie zb Betriebsanleitung lesen ect.
um die Antwort Kundendienst anrufen zu bekommen muss ich mich nicht in Foren um hilfe bemühen.


war eine kleine Hilfestellung mit dem Kundendienst,und auch lieb gemeint.Aber es gibt auch
undankbare Menschen die keinen gut gemeinten Tipp schätzen.


undankbar ??
warum sollte ich dankbar für den tip kundendienst anrufen sein ?
na ja hatte mir schon fast solche antworten in einem forum wie FRAG MUTTI gedacht


du bist ganz schön voreingenommen vom Forum-FM,warscheinlich passen Dir die Tipps nicht
die du bekommst.


Zitat
um die Antwort Kundendienst anrufen zu bekommen muss ich mich nicht in Foren um hilfe bemühen.


Du hast Dich deswegen also auch in anderen Foren angemeldet? Und was meinen die zu dem Problem?

Übrigens, FM ist kein spezielles Forum für Waschmaschinen-Probleme. ;)

na ja was sagen die zu dem Problem ?
Wie in vielen anderen Foren gibt es immer mehrere Antworten auf eine und dieselbe Frage, aber leider sind die nie konkret genug als man da wirklich was mit anfangen könnte.


Versuch es mal hier..
Viel Erfolg.


Habe auch eine Privileg Waschmaschine, habe auch genug Probleme damit, die Waschzeit verändert sich immer wieder während des Waschganges, Beispiel: Restzeitanzeige 2Stnd.35 Min. nach einer 1/2 Std. zeigt sie 2Std.40 Min. usw. Diese Maschinen sind nicht mehr der das was sie vor 25 Jahren w
aren, bin sehr enttäuscht von Privileg!


Wenn Fehlercode in der Gebrauchsanweisung nicht beschrieben ist, kann eh nur der Kundendienst gerufen werden....

Privileg lässt immer wieder bei anderen Hausgeräteherstellern die Maschinen fertigen. Ich kaufe Hausgeräte nur von Herstellern wie Bosch, Miele, Gorenje etc.

Im übrigen wundere ich mich wieviel Schmarrn im Forum geschrieben wird.


Zitat (Verica @ 10.01.2016 09:16:25)

Ich kaufe Hausgeräte nur von Herstellern wie Bosch, Miele, Gorenje etc.


Wer oder was ist denn etc.?:hmm:

Zitat
Im übrigen wundere ich mich wieviel Schmarrn im Forum geschrieben wird.

Aha? :blink:

Hei

versuche mal den Fehlercode mit dem Markennamen über Google zu suchen. Ich hatte mit meiner Waschmaschine Erfolg und konnte den Fehler ohne Kundendienst beheben.

LG


Hallo hasimalzwei,

über den Fehlercode E61 und Privileg, kann man nachlesen,
dass es sich wohl um einen Temperaturfehler handelt, die Waschmaschine heizt nicht ordnungsgemäß.

Suche bei google unter Waschmaschinen-Forum, davon gibt es einige.
Da könntest du deine Frage ebenfalls einstellen.

Viel Erfolg!
Gruß eloy



Kostenloser Newsletter