PRIVILEG SENSATION 9215: Fehlermeldung E10

Hallöchen zusammen,

ich brauche unbedingt HILFE. Meine Sensation 9215 zeigt mir seit einigen Tagen die Fehlermeldung E10 an. Weiß jemand, was das bedeutet. Ich möchte nämlich GANZ ungern den Kundendienst damit beauftragen. Und ganz dumm ist es, dass die Bedienungsanleitung beim letzten Umzug verschwunden ist. icon_mauer.gif

Es wäre super, wenn jemand mir helfen könnte.

Liebe Grüße
Diana
Keine Ahnung! das is schon scheiße heutzutage! Früher war ein Knopf und n Drehzeiger dran....heute alles nur noch technik undautomatik!!!!!

Da muss man glöaub ich am kundendienst anrufen oder mal über net nachfragen...die könn das vllt. auch am tel. klären
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, am besten beim Kundendienst anfragen, die können dann sagen was es sein könnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fehler E 10 bedeutet, daß irgendwas mit dem Wasserzulauf nicht stimmen könnte.

Wasserhahn prüfen (liegt ein kleines Sieb drin, mal nachsehen, ob verkalkt), Knick im Schlauch ??
Kann aber auch ein Ventil nicht öffnen, Luftfalle defekt sein (Kundendienst kann das feststellen)
oder die Durchflußmenge zu gering sein (wenn zu wenig Wasser in einer gewissen Zeit einfließt, schaltet die Maschine mit dieser Fehlermeldung ab)

LG sonnentinchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
E10 tanken: oder nicht? Privileg-Waschmaschinen: Fehlercodes Privileg Sensation 9215: Fehlermeldung E40 waschmaschinen marathon! privileg sensation 9215 braucht zu lange Privileg Sensation 9215 E10-Verweigerung gefährdet Benzinversorgung: Wer von Euch tankt E10 ? Welche Waschmaschine soll ich nehmen? Blomberg WAF 7360 od.Privileg 30714? Privileg supernutzstich näht nur teilweise
Passende Tipps
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
12 4
Mein TOYOTA und der Alkohol (E10)
Mein TOYOTA und der Alkohol (E10)
8 8
Soße geschmacklich aufwerten mit selbstgemachter Würze
8 9
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
15 10