PRIVILEG SENSATION 9215: Fehlermeldung E10


Hallöchen zusammen,

ich brauche unbedingt HILFE. Meine Sensation 9215 zeigt mir seit einigen Tagen die Fehlermeldung E10 an. Weiß jemand, was das bedeutet. Ich möchte nämlich GANZ ungern den Kundendienst damit beauftragen. Und ganz dumm ist es, dass die Bedienungsanleitung beim letzten Umzug verschwunden ist. :wallbash:

Es wäre super, wenn jemand mir helfen könnte.

Liebe Grüße
Diana


Keine Ahnung! das is schon scheiße heutzutage! Früher war ein Knopf und n Drehzeiger dran....heute alles nur noch technik undautomatik!!!!!

Da muss man glöaub ich am kundendienst anrufen oder mal über net nachfragen...die könn das vllt. auch am tel. klären


Ja, am besten beim Kundendienst anfragen, die können dann sagen was es sein könnte.


Fehler E 10 bedeutet, daß irgendwas mit dem Wasserzulauf nicht stimmen könnte.

Wasserhahn prüfen (liegt ein kleines Sieb drin, mal nachsehen, ob verkalkt), Knick im Schlauch ??
Kann aber auch ein Ventil nicht öffnen, Luftfalle defekt sein (Kundendienst kann das feststellen)
oder die Durchflußmenge zu gering sein (wenn zu wenig Wasser in einer gewissen Zeit einfließt, schaltet die Maschine mit dieser Fehlermeldung ab)

LG sonnentinchen



Kostenloser Newsletter