Privileg Sensation 9215: Fehlermeldung E40


Hallo,

ich bräuchte Hilfe, bezüglich einer Fehlermeldung.
meine Waschmaschine Privileg Sensation 9215 zeigt den Fehler E40 an. Ich besitze aber leider keine Bedienungsanleitung mehr. Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen was ich tun kann.

Danke Gruß Eva


Google doch mal. Von manchen Maschinen (auch älteren) kannst du die Bedienungsanleitung downloaden.

Viel Erfolg! :blumen:


Braucht sie nicht, Fehlermeldungen gibt der Hersteller seltenst Preis.


E40 = Türverriegelungproblem.

Es kann sein, dass die Tür nicht mehr verriegelt...einfach mal mit Schwung zu schmeißen und mal auf den Türgriff drücken...wenn das net hilft, dann käme noch der Bandkabel oder die Hauptelektronic infrage...letzteres wird teuer!

Bearbeitet von Miele Navitronic am 19.08.2006 19:24:05



Kostenloser Newsletter