Mürbeteigobsttorte mit Baiserdecke

Hallo an alle Bäcker/innen,
kann ich eine Mürbeteigobsttorte mit Baiserdecke schon heute für morgen backen oder wenigstens sopweit, dass ich morgen nur noch die Baiserdecke backe?
Vielen Dank im Voraus;)
Klar kannst du sie heute schon backen, danach in den Kühli stellen, dürfte kein Problem sein flowers_2.gif wir kommen zum Kaffee laugh.gif

Viel Erfolg beim backen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die schnelle Antwort!
Den Kaffee gibts in Hamburg...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pernilla, 09.01.2016)
...
Den Kaffee gibts in Hamburg...

Das ist ja prima, von Lüneburg nach Hamburg ist es ja nicht so weit whistling.gif @GEMINI-22 hat den weiteren Weg, hast hoffentlich eine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 09.01.2016)
Das ist ja prima, von Lüneburg nach Hamburg ist es ja nicht so weit whistling.gif @GEMINI-22 hat den weiteren Weg, hast hoffentlich eine Thermoskanne?

Entchen, komme mir ja nicht zuvor aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Muss mich mal beruflich ausko....n! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl