Mürbeteigobsttorte mit Baiserdecke


Hallo an alle Bäcker/innen,
kann ich eine Mürbeteigobsttorte mit Baiserdecke schon heute für morgen backen oder wenigstens sopweit, dass ich morgen nur noch die Baiserdecke backe?
Vielen Dank im Voraus;)


Klar kannst du sie heute schon backen, danach in den Kühli stellen, dürfte kein Problem sein :blumen: wir kommen zum Kaffee :lol:

Viel Erfolg beim backen :blumen:


Danke für die schnelle Antwort!
Den Kaffee gibts in Hamburg...


Zitat (Pernilla @ 09.01.2016 15:40:34)
...
Den Kaffee gibts in Hamburg...

Das ist ja prima, von Lüneburg nach Hamburg ist es ja nicht so weit :pfeifen: @GEMINI-22 hat den weiteren Weg, hast hoffentlich eine ?

Zitat (Kampfente @ 09.01.2016 15:58:50)
Das ist ja prima, von Lüneburg nach Hamburg ist es ja nicht so weit :pfeifen: @GEMINI-22 hat den weiteren Weg, hast hoffentlich eine Thermoskanne?

Entchen, komme mir ja nicht zuvor rofl rofl


Kostenloser Newsletter