Sieht sie auf dem profilbild stärker aus als ich?

In: Sport
Ich finde ich sehe sehr viel schwaecher und leichter aus als sie auf dem profilbild.sie ist 1,84cm und 74 kg.ich bin 1,95 und 60kg.glaubt ihr nicht auch das sie mich sehr locker hochheben könnte.sie macht fast jeden Tag sport.
Zitat (Mounib, 20.01.2016)
Ich finde ich sehe sehr viel schwaecher und leichter aus als sie auf dem profilbild.sie ist 1,84cm und 74 kg.ich bin 1,95 und 60kg.glaubt ihr nicht auch das sie mich sehr locker hochheben könnte.sie macht fast jeden Tag sport.

***zum letzten Mal : Bilder anderer Leute im Netz veröffentlichen ohne ihre Zustimmung geht gar nicht. Beim nächsten Mal qualmts.***
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Sicherheit: Vorsicht..... im internet Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Du wirst es niemals bereuen: ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft