möchte die original app von fm für 0,89 € kaufen,

Möchte die APP für mein Tablet. Habe aber kein o2. Wie kann ich dann bezahlen?????????????????????????????????????????????????
Vielen dank im voraus.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
Hmmmm....ich glaube meine Glaskugel funzt nicht mehr ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
nikki3110 deine Tastatur klemmt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Woher soll das hier jemand wissen?
Schreibe doch den Anbieter an.
Hier im Forum wird nett geplaudert.
Und viele gehen auch sparsam mit Satzzeichen um.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nikki3110, 22.01.2016)
...?????????????????????????????????????????????????
...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

Du bist hier im falschen Forum. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön dass es so liebe Menschen gibt. Man würde eine solche Frage je nicht stellen wenn ein Computer Genie ist. Trotzdem vielen dank für den Blick in die Glaskugel der super Nutzer. Den Anbieter konnte ich gerade noch selbst eruieren. Hoffe dass ich jetzt die geforderten 200 Zeichen verbraucht habe. Kann mir daher das auffüllen mit Satzzeichen sparen. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nuja, vielleicht hättest Du einfach etwas ausführlicher schreiben sollen, WAS genau Du haben willst...
Die App bekommst Du im App-store bzw. Playstore (je nach Betriebssystem), zahlen tust Du die dann entsprechend dort. Was das jetzt mit O2 zu tun hat, weiß ich nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie verständlich man seine Frage formuliert hat nichts mit "Computer Genie" zu tun. Sondern ganz einfach damit, wie man seine Frage stellt, dass auch jemand erkennen kann um was es geht.

Hellsehen können auch Genies nicht.

Ich spare mir hier die Anrede und den Gruß auch !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Binefant vielen dank für deine nette antwort. Das o2 wurde als einzige zahlmoglichkeit angegeben. Kein PayPal oder sonstige zahlart. Daher meine für euch seltsame Frage. LG nikki 3110

***seltsamen link entfernt ***

Bearbeitet von Cambria am 24.01.2016 09:45:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Interessante Back-App mit 50 Back-Rezepten: App mit Videos zu einigen Rezepten Wie schlau bist du? IQ App Ulm Backplaner App Stadtgeflüster: ....der etwas andere Reiseführer Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Kann jemand einen Kinder-Musikabspieler empfehlen? Du wirst es niemals bereuen: ...
Passende Tipps
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5
Mehr trinken mit einer Wasser-App
Mehr trinken mit einer Wasser-App
14 54
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
8 5