HILFE! Pilzalarm! Erfahrungen?

 

Hat jemand von euch schon einmal so eine Diät gemacht, bei der die Darmflora wieder "bereinigt" und von Pilzen befreit wird?
Ich kenne jemanden, der sieht der Sache ziemlich argwöhnisch entgegen, weil man ja quasi nichts essen darf, was echt satt macht, Nudeln, Kartoffeln, Brot usw.
Vielleicht hat jemand von Euch Erfahrungen?
Das wär Klasse!
Danke!

Und Micha, das ist ein ERNSTES Thema! Ich bitte um den nötigen Ernst!*gggggg* :


:huh:


Zitat
Und Micha, das ist ein ERNSTES Thema! Ich bitte um den nötigen Ernst!*gg


Ist ja nett,das Du mich um einen Ernst bittest,den Du nötig hast, aber...da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen,..alldieweil....DEN Typ kenn ich ja garnicht :rolleyes: :unsure: ;) B)

Und jetzt zur Sache :)
Das mit den Pilzen ist wohl echt ne Angelegenheit, wo es gescheiter wäre, Deinen Arzt oder Apotheker zu fragen.!!

Und ansonsten..

Magen-Darm- Flora funktioniert doch gerade in Zusammenarbeit mit Pilzen.

Zitat

Nudeln, Kartoffeln, Brot usw.


Zumindest in Nudeln und Brot ist Hefe enthalten, also auch Pilzkulturen.

Joghurt und Käse....überall Pilze !

Ich hatte früher mal ein "Haustier"... nannte sich Kefirpilz...
Jeden Tag mit Milch füttern, und der Produziert dann Kefir....
Wenn man den beruhigen wollte,dann tats zur Not auch Zuckerwasser, na ja und selbst in den Urlaub mußte man ihn mitnehmen ;)

Na.. will sagen,das ausgerechnet Pilze wiederum sehr wichtig für die Flora sind!!

Bei längerem Überlegen des Wortes "Flora" muß ich zwangsläufig an Pilze,Blumen ect. denken.

Und wenn sich hier niemand zu dem Thema äußert,dann denk ich mal das es einigen hier genauso wie mir geht....

Nix genaues weiß man nicht.

Hatte auch irgendwann mal so einen Unerwünschten (Zunge fürchterlich belegt)

Onkel Doktor hat gesagt ,der sei nicht böse und auch nicht ansteckend,also selbst bei Zungenküssen,hat mir dann ein Paar Pastillen zum Lutschen gegeben,und dann war GUT ...
Möchte hier kurz erwähnen das ich mich nur bei NATURHEILDOKTOR rumtreibe...
(nicht zu verwechseln mit Heilpraktiker)

Zitat
was echt satt macht


Was mich angeht,halte ich eh nix davon,sich "Sattzuessen" es sollte eigentlich reichen,was Schönes,Gutes,Leckeres zu essen damit die Nahrungszufuhr gewährleistet ist.. ;)
Denn.: "Satt" macht nur träge und müde ;)

Und ansonsten würde ich zu vielSalat,Zwiebeln,Knoblauch,(überhaupt Lauch),Paprika und Sauerkraut (da darfs denn dann auch mal ein Rippchen sein) tendieren. :)

Lange Rede kurzer Sinn !

Diäten,Darmspülungen,Fasten, oder einfach nur Pastillen,sollte vorher schon mit Deinem Arzt abgeklärt werden...DENN die einen vertragens und die anderen nicht. ;)

;) Und dafür;das ich Dir nicht wirklich bei Deinem Problem behilflich sein konnte; hab ich ganz schön viel geschrieben ;)

Na ja...wenn Du weißt,was man tun soll,dann lass es uns wissen ;)


MICHA :)


micha, ich bin sprachlos...und das kommt echt selten bei mir vor.
und wenn ich mich wieder eingekriegt habe, bitte ich um absolution für alle .....gedanken, die ich mir um deine person gemacht habe. (nicht gleich abheben, sie waren nicht so toll, sorry)

also, dokotor wurde befragt und verbietet ihm quasi alles. diverses nachlesen in anderen quellen ermöglicht ihm allerdings joghurt und käse.
ich muss ihn halt irgendwie satt bekommen, nun ja, ich weiß, klingt ein wenig nach verschleppter mutterliebe, ist aber anders. job und sport fordern ihren tribut.
wie auch immer, deine infos bringen mich nicht wirklich weiter, geben mir aber das gute gefühl, angehört worden zu sein.

gibst du preis, was du beruflich machst? außer katzentests natürlich.... <_<

und mit dem ernst - so abwegig fand ich das im nachhinein nicht. war kein geplanter gag, gefällt mir jetzt aber richtig: bitte einen ERNST! :lol: :lol: :lol:


Zitat
außer katzentests natürlich....


So ganz nebenbei..

Ich hab ma ne Katze gehabt,mit der konnte ich sogar ;ohne Leine; im Wald spazieren gehn. :)

Will damit sagen.:
Die Katze mußte mich nicht an die Leine nehmen ;) :)

Bearbeitet von Micha0702 am 04.02.2005 23:02:09

das bringt 26 punkte, ernst...
und du wohnst am wald!
was kannst du noch preisgeben? JOB? einen tipp!