Fehlermeldung "CL" bei Privileg Direct Drive 6.5

Hallo zusammen,
nachdem heute unsere Heizung repariert wurde, zeigt nun die danebenstehnde Waschmaschine den Fehler CL an.

Auch das Sieb haben wir entleert, dabei ist aufgefallen, dass sehr wenig Wasser über
das Sieb herauskam (sind wir anders gewohnt)

Was könnte das sein? Wasserhahn ist aber aufgedreht.
Danke für die Hilfe
Hallo,

schau doch mal ins Elektroforum, dort befinden sich die Profis, die deine Frage bestimmt beantworten können...
Aber hast du schon die Bedienungsanleitung studiert?

Hier sind die meisten User Hausfrauen oder eben Mutti's rolleyes.gif

Wünsche viel Erfolg flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer weiß, was das für eine Pflanze Ist? Fehler OE bei Privileg Waschmaschine Privileg supernutzstich näht nur teilweise Welche Waschmaschine soll ich nehmen? Blomberg WAF 7360 od.Privileg 30714? Google drive: Speicherplatz Erfahrungen mit Privileg Toplader Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!?