Wie erfolgreich werden? Thema zum Thema Erfolg


Hi liebe Community,

nun wusste ich nicht so recht, wo ich meine Frage hier im Forum posten sollte. Hoffe es ist hier richtig!
Also mich plagt seit einiger Zeit das Gefühl, dass i.etwas in meinem Leben schief läuft. Ich bin mir nicht ganz so sicher, woran das liegen kann. An sich ist mein Job ganz in Ordnung, wobei ich mir natürlich einen besseren vorstellen könnte. Ich habe aber das Gefühl, dass ich derzeit einen Weg gehe, der für mich keinen "Sinn" hat. Ich war schon immer ein Erfolgsmensch und i.wie habe ich das Gefühl, dass ich an einem Punkt gelangen bin, der nicht nach oben geht... Ich weiß nicht ob ihr auch dieses Gefühl habt.

Ich habe dann mal nach erfolgreich werden gegooglet und kam auf folgende Seite:

www.ich lese mir nochmals die AGB durch.nett


Scheint wohl eine Seite zu sein, die sich mit solchen Themen befasst. Ich bin da ein wenig altmodisch! Meine Frage nun:

Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht? Kennt ihr vielleicht diesen Zustand? Und habt ihr auch schon mal Erfahrungen mit solchen Motivationsblogs gemacht?

Freue mich auf eure Antworten und hoffe, dass ihr eine Lösung für mein Problem habt *grins*

Grüße :D

Bearbeitet von Highlander am 28.01.2016 04:20:29


:angry: Löse mal deine Probleme schön selbst.

Das mit der Werbung hast du ja auch selbst hinbekommen :ruege:

Und wenn ich das Wort Erfolgsmensch schon lese :kotz:

Bearbeitet von Aquatouch am 27.01.2016 22:25:07


Zitat (efaq @ 27.01.2016 22:18:48)
Ich habe dann mal nach erfolgreich werden gegooglet und kam auf folgende Seite:

erstaunlich, dass Du die eigene Seite googeln musstest... so gut kann sie ja dann nicht sein, wen Du sie selbst nicht mehr wiederfindest :ach: .


Zitat (efaq @ 27.01.2016 22:18:48)
Freue mich auf eure Antworten und hoffe, dass ihr eine Lösung für mein Problem habt *grins*

setze Dir ein Lesezeichen, dann findest Du sie leichter wieder :pfeifen:

Bearbeitet von Binefant am 27.01.2016 22:28:36

Binefant

rofl rofl rofl


Zitat (efaq @ 27.01.2016 22:18:48)
Ich habe dann mal nach erfolgreich werden gegooglet und kam auf folgende Seite:

Na, dann halte Dich an mal Deine eigenen Ratschläge. :rolleyes:

Eine einfache Antwort auf Deine Frage zu einem solch komplexen Thema kann es hier sicherlich nicht so einfach geben.
Es kommt auf Dein Alter, auf Deine jetzige Lebenssituation, auf Deinen Mut, auf Deine finanzielle Situation, auf Deine Möglichkeiten (Ausbildung/Wohnort/ Familienstand etc.), auf Deine Wünsche und Träume, auf Deine Erfahrungen, auf Dein Umfeld, auf Deine innere und äussere Bereitschaft, Dinge anzugehen und zu verändern und auf vieles mehr an.
Auch schon mal an einen persönlichen Motivationstrainer, Motivationskurse oder Therapie gedacht ?

Auf die Schnelle bitte ich Mark Twain auf ein Wort, das alles zu beherzigen, bringt Dich mit Sicherheit schon Schritte weiter.

Arbeite, als würdest du das Geld nicht brauchen.
Liebe, als hätte dich nie jemand verletzt.
Tanze, als würde niemand zusehen.
Singe, als würde niemand zuhören.
Lebe, als wäre der Himmel auf Erden.“

Mark Twain - amerik. Schriftsteller - (1835 -1910)

Bearbeitet von Bücherwurm am 27.01.2016 22:57:18



Kostenloser Newsletter