Wer hat schon Erfahrung mit KLIN-TEC Matten ?

Ich habe bei HSE24 Klin-Tec Matten mit sog. Zeolith-Power für den
11 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich habe keine Erfahrung damit, aber mal eine Frage. Warum informierst Du Dich nicht vor dem Kauf über solche Teile? rolleyes.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 01.02.2016 17:27:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 01.02.2016)
...warum informierst Du Dich nicht vor dem Kauf über solche Teile?

Das war auch mein erster Gedanke. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch keine Erfahrung damit , aber warum was kaufen
das Ich nicht wirklich kenne.Frage doch mal Mister Google
vielleicht weiss Er weiter!!!!
Nichts für Ungut , aber manches muss man nicht verstehen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (M2scha, 01.02.2016)
Ich habe bei..... mit sog..... für den Kühlschrank gekauft. Soll angeblich Gerüche binden und Feuchtigkeit verhindern. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, und ist es auch ratsam das zu benutzen ?

biggrin.gif

Wir unterbrechen unsere Beiträge für Werbung

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach kommt, habt Ihr noch nie etwas gekauft (im kleinen Kaufrausch) und gedacht, dass ihr Euch ja immer noch im Internet darüber informieren könnt?

Äh, ich besitze übrigens auch solche Kühlschrankmatten. Dachte, die gehen leichter rauszunehmen und zu reinigen, wie jedesmal die schweren Glasplatten.

Jetzt haben wir den alten Kühli entsorgt und ich habe nicht mehr an die Matten gedacht. Wenn ich mich nicht für sie entscheide, vielleicht kann ich sie für was anderes nehmen. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 01.02.2016)
...
Wenn ich mich nicht für sie entscheide, vielleicht kann ich sie für was anderes nehmen...

...gute Idee, mein Vorschlag wäre Einlegesohlen daraus schnitzen... whistling.gif

Bearbeitet von Katrina Schnurz am 01.02.2016 18:52:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 01.02.2016)