Wer hat schon Erfahrung mit KLIN-TEC Matten ?

Ich habe bei HSE24 Klin-Tec Matten mit sog. Zeolith-Power für den
11 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich habe keine Erfahrung damit, aber mal eine Frage. Warum informierst Du Dich nicht vor dem Kauf über solche Teile? rolleyes.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 01.02.2016 17:27:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 01.02.2016)
...warum informierst Du Dich nicht vor dem Kauf über solche Teile?

Das war auch mein erster Gedanke. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch keine Erfahrung damit , aber warum was kaufen
das Ich nicht wirklich kenne.Frage doch mal Mister Google
vielleicht weiss Er weiter!!!!
Nichts für Ungut , aber manches muss man nicht verstehen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (M2scha, 01.02.2016)
Ich habe bei..... mit sog..... für den Kühlschrank gekauft. Soll angeblich Gerüche binden und Feuchtigkeit verhindern. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, und ist es auch ratsam das zu benutzen ?

biggrin.gif

Wir unterbrechen unsere Beiträge für Werbung

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach kommt, habt Ihr noch nie etwas gekauft (im kleinen Kaufrausch) und gedacht, dass ihr Euch ja immer noch im Internet darüber informieren könnt?

Äh, ich besitze übrigens auch solche Kühlschrankmatten. Dachte, die gehen leichter rauszunehmen und zu reinigen, wie jedesmal die schweren Glasplatten.

Jetzt haben wir den alten Kühli entsorgt und ich habe nicht mehr an die Matten gedacht. Wenn ich mich nicht für sie entscheide, vielleicht kann ich sie für was anderes nehmen. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 01.02.2016)
...
Wenn ich mich nicht für sie entscheide, vielleicht kann ich sie für was anderes nehmen...

...gute Idee, mein Vorschlag wäre Einlegesohlen daraus schnitzen... whistling.gif

Bearbeitet von Katrina Schnurz am 01.02.2016 18:52:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 01.02.2016)
Ach kommt, habt Ihr noch nie etwas gekauft (im kleinen Kaufrausch) und gedacht, dass ihr Euch ja immer noch im Internet darüber informieren könnt?

Ich nicht. tongue.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 01.02.2016 18:42:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katrina Schnurz, 01.02.2016)
...gute Idee, mein Vorschlag wären Einlegesohlen... whistling.gif

...den Vorschlag finde ich cool zwinkern.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, aber ich bestelle doch nix im TV und "denke", was ich damit tue und wie kann ich ja noch im Internet recherchieren.
Außerdem brüllen die doch immer so furchtbar herum, wie toll das Zeugs ist, was es kann und was anderer Krimskrams nicht kann. Da kommt man doch nicht dran vorbei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö, im TV habe ich noch nie was bestellt.
Meine habe ich von Netto und die liegen jetzt auf den Lattenrost im Vorratskämmerchen, wo ich das Eingeweckte habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zeolith, klar kenne ich das. Alumo-Silikate sind das. Charakteristisch ist die poröse Struktur mit definierten Hohlraumvolumina. Das Zeug kann man daher prima für Molekurarsiebe verwenden. z.B. Ca2+-Ionen zur Wasserenthärtung einfangen. Schatze, daß man Zeolithe in der Zutatenliste von Calgon und Co findt. wink.gif

Dürften sich auch als Puder in Schuhe eingestreut zur Geruchsbindung verwenden lassen.

Die Matten kenne ich natürlich nicht. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, ich putze meinen Kühlschrank 2 mal gründlich im Jahr somit brauche ich keine Matten. Wer weiß wie hoch sie sind und meine hohen Schüsseln mit eingelegten Bratgut passen nicht mehr rein. :dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (RumpelHans, 01.02.2016)
Ach, ich putze meinen Kühlschrank 2 mal gründlich im Jahr somit brauche ich keine Matten. Wer weiß wie hoch sie sind und meine hohen Schüsseln mit eingelegten Bratgut passen nicht mehr rein. :dm.gif

...oder dein selbstgebackener Kuchen ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 01.02.2016)
...oder dein selbstgebackener Kuchen ca.gif  ca.gif

biggrin.gif Ist ja lustig, Gemini grinsen.gif grinsen.gif Und lustige Smileys gibt es hier thumbup.gif
Ich backe ganz selten Kuchen, der kommt dann aber in die Glocke in die Speisekammer. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 01.02.2016)
Ich nicht. tongue.gif

Ich schon.
Ich lese z. Beispiel prinzipiell nie eine Gebrauchsanweisung, Bloss wenn es dann nicht funktioniert, wird gelesen. Falsch, ich weiss. Aber ich bin mal so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (RumpelHans, 01.02.2016)
Ach, ich putze meinen Kühlschrank 2 mal gründlich im Jahr somit brauche ich keine Matten. Wer weiß wie hoch sie sind und meine hohen Schüsseln mit eingelegten Bratgut passen nicht mehr rein. :dm.gif

Donnerwetter!! Zweimal im Jahr? ohmy.gif

In Deinem Kühlschrank möchte ich aber keine frischen Lebensmittel lagern! wacko.gif



Ich benutze auch keine irgendwie gearteten Matten für die Kühlbox, aber ich reinige den Kühlschrank regelmäßig und gründlich mindestens einmal im Monat!!!

Bearbeitet von Murmeltier am 02.02.2016 10:36:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Murmel, das sollte man ja auch. Aber mein Kühli wird nicht so viel gewaschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 02.02.2016)
Donnerwetter!! Zweimal im Jahr? ohmy.gif

In Deinem Kühlschrank möchte ich aber keine frischen Lebensmittel lagern! wacko.gif



Ich benutze auch keine irgendwie gearteten Matten für die Kühlbox, aber ich reinige den Kühlschrank regelmäßig und gründlich mindestens einmal im Monat!!!

Monatlich den Kühlschrank picobello putzen? Ich hab doch nicht den Putzfimmel whistling.gif
Seiner Zeit als es die Geräte noch nicht gab, ist auch keiner gestorben dm.gif

Dann kann man bei Dir auch vom Fußboden essen grinsen.gif - Bei mir findet man immer was ca.gif
Abgesehen davon, mein Abort klo_lesen.gif ist stets sauber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (RumpelHans, 02.02.2016)
Seiner Zeit als es die Geräte noch nicht gab, ist auch keiner gestorben dm.gif

Das würde ich nicht unterschreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe mir mal beim waschbärVersand so Bleibt-alles-länger-frisch-Matten für das Gemüsefach bestellt ... auch ohne darüber nachzudenken geschweige denn mich zu informieren ph34r.gif

bringt nix in Sachen Längerfrisch ... gsd waren die nicht teuer (4,99) wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (RumpelHans, 02.02.2016)
Monatlich den Kühlschrank picobello putzen? Ich hab doch nicht den Putzfimmel whistling.gif
Seiner Zeit als es die Geräte noch nicht gab, ist auch keiner gestorben dm.gif

Dann kann man bei Dir auch vom Fußboden essen grinsen.gif - Bei mir findet man immer was ca.gif
Abgesehen davon, mein Abort klo_lesen.gif ist stets sauber.

Das hat ganz gewiß nichts mit einem "Putzfimmel" zu tun!! dl.gif

Es war nicht die Rede davon, daß man von meinem Fußboden essen kann und ich habe dies auch nicht behauptet!

Desweiteren habe ich auch nicht angezweifelt, daß Deine Toilette sauber ist, zumal auch von dem stillen Örtchen keine Rede war!

Außerdem würde ich gern wissen, warum Du mich so angehst? Bin mir nicht bewußt, daß ich Dir "auf die Füße getreten habe"! keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (risiko, 02.02.2016)
Murmel, das sollte man ja auch. Aber mein Kühli wird nicht so viel gewaschen.

Ach, Risiko, ich denke, wenn mal statt einem Monat auch mal sechs Wochen bis zur nächsten Reinigung vergehen, wird das sicher nicht gleich problematisch werden! Eine gewisse Regelmäßigkeit ist jedoch nach meiner Meinung durchaus angebracht. Die einzelnen Reinigungsabstände sollten aber ganz sicher näher beieinander liegen als nur alle halbe Jahre!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 02.02.2016)
Außerdem würde ich gern wissen, warum Du mich so angehst? Bin mir nicht bewußt, daß ich Dir "auf die Füße getreten habe"! keineahnung.gif

hutheben.gif Ich bin mir auch nicht no.gif bewußt, Dich in irgendeiner Form angegangen zu haben gruebel.gif keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (RumpelHans, 02.02.2016)
hutheben.gif Ich bin mir auch nicht no.gif bewußt, Dich in irgendeiner Form angegangen zu haben gruebel.gif keineahnung.gif

dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
icon_mauer.gif Habe darüber im Warenscheck einen Bericht gesehen. Sollen angeblich nichts bringen!
Am besten mal in "Stiftung Warentest" nachlesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wie Gartenteich kindersicher machen? Stufenmatten reissen Lack ab Fußmatte reinigen mit Kärcher Treppenstufenmatten: Heimwerken Skyledersofa eingerissen - Kleben? Nähen? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern