IHS Technologie

Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, was gemeint ist bzw was ist das Besondere, wenn ich ein Gerät, beispielsweise einen elektr. Samowar kaufen will und da steht u.a. "Besondere Merkmale: IHS Technologie" ?
thx

Bearbeitet von dummerle am 02.02.2016 12:48:20
Benutze Google und Du wirst es erfahren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Katrina

super Antwort. Was glaubst du, habe ich vorher gemacht bevor ich mich an so schlaue Menschen wie dich gewendet habe icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wäre mir persönlich egal.
Der Google-Tipp ist doch ok.
Muss man sich nicht aufregen.
Wenn es dir nicht egal ist, fragst du halt im Geschäft nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dummerle, 02.02.2016)
@ Katrina

super Antwort. Was glaubst du, habe ich vorher gemacht bevor ich mich an so schlaue Menschen wie dich gewendet habe icon_mauer.gif

... dann nimm Deinen Telefonjoker ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Aquatoch @ Katrina

die Antwort " google mal" kann man bei jeder Frage von sich geben auf die man keine Antwort weiß.

also wäre es besser einfach den Mund zu halten , anstatt hier irgend etwas von sich zu geben, was keinen interessiert.
ist nicht persönlich gemeint , nur im Allgemeinen. console.gif

Bearbeitet von dummerle am 02.02.2016 13:19:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das nenne ich mal einen Einstieg.
Warum sollte ich den Mund halten?
Außerdem äußere ich mich hier schriftlich.
Ich habe schon öfter für hilflose User gegoogelt.
Und für dich genauso, danke für dein Feedback ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Information Handling Services, seit dem Jahr 2004 nur noch kurz IHS, ist ein weltweit tätiges Unternehmen für Analysen und Informationen mit Sitz in den USA.


Reicht das nicht?

Dummerle, wenn Dir die Antworten, die Dir Google oder die User von FM geben nicht gefallen, steht es Dir jederzeit frei Dich in einem anderen Forum anzumelden. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich habe schon öfter für hilflose User gegoogelt.
Und für dich genauso, danke für dein Feedback


..... und hast du was gefunden, was du einem hilflosen sagen kannst ?
Ich habe lange und viel gegoogelt um etwas Verständliches über SGS und IHS Technologie zu finden.Ausser Firmen die etwas zertifizieren habe ich nichts gefunden.
Bewege mich übrigens ich auch schon seeeeehr lange im Netz.
Verstehe nur nicht warum in den meißten Foren immer als erstes die sogenannten "Dumpfbacken" auftauchen um irgend etwas von sich zu geben , nur um irgend was gesagt zu haben, was dem Fragesteller so überhaupt nicht weiter hilft und sicher a.A. vorbei geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dummerle, feiner Einstieg hier von dir... mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
***Es langt mal, Ihr alle. Kühlt euch nen Moment ab und dann gehts im gewohnt freundlichen Ton weiter, ok?***
Gefällt dir dieser Beitrag?
he Leute "keep calm"
wollte nicht den 3. weltkrieg auslösen aufgeben.gif
Habe nur eine Frage gestellt.
Habe nur auf eine sinnvole Antwort gehofft.
Wollte nicht gleich alle Urgesteine und Mimosen auf den Plan rufen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 02.02.2016)
***Es langt mal, Ihr alle. Kühlt euch nen Moment ab und dann gehts im gewohnt freundlichen Ton weiter, ok?***

Alle? rolleyes.gif Hier ist es wohl nur einer, der sich im Ton vergreift! dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn wir alle immer nur googlen wollten/könnten/sollten, bräuchts keine Foren. Googlen kann jede/r , Foren dienen u.a. der persönlichen Hilfestellung. Und das ist auch gut so.

@dummerle, zum Thema kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. flowers_2.gif

@vvs, seltsame Wahrnehmung hast Du. Ich finds auch nicht sehr freundlich, wenn einem NeuUser gleich wieder der Abflug nahe gelegt wird. wink.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 02.02.2016 14:55:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Bücherwurm

Zitat
Wenn wir alle immer nur googlen wollten/könnten/sollten, bräuchts keine Foren. Googlen kann jede/r , Foren dienen u.a. der persönlichen


DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE danke hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 02.02.2016)
@vvs, seltsame Wahrnehmung hast Du. Ich finds auch nicht sehr freundlich, wenn einem NeuUser gleich wieder der Abflug nahe gelegt wird.  wink.gif

BüWu, wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Wenn ein Neu-User sich nach 2 Postings beschwert, weil er nicht die Antworten bekommt die ihm genehm sind, sehe ich keine andere Empfehlung als sich ein anderes Forum zu suchen. Besonders bei einem, der, kaum daß er sich angemeldet hat, die User als "Dumpfbacken" beleidigt. Wirklich - ein toller Einstand!

Bearbeitet von viertelvorsieben am 02.02.2016 15:25:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ viertelvorsieben



"ich habe fertig" aufmbodenliegenundlachen.gif zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Für mich ein User, der nicht Ernst zu nehmen ist.
In Sachsen-Anhalt sind übrigens Ferien cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es ziemlich arrogant und herablassend wie Katrina Schnurz hier neue User begrüßt. Das muss doch nicht sein. Man kann ja auch mal davon ausgehen, dass jemand bereits gegoogelt hat...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war jetzt neugierig und habe gegoogelt. Doch was eine IHS Technologie zum Beispiel für das hier angeführte Beispiel des Samowars bedeutet, weiß ich jetzt immer noch nicht. Überhaupt ist mir nach dem Studium der Google-Ergebnisse nicht sehr klar, was IHS-Technologie überhaupt genau ist.

Vielleicht kann mich einer von denen, die hier offenbar mehr verstanden haben, aufklären?
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif Nein, mir ging es wie dir.

Und bei uns in der Gegend heißt IHS Ingenieurhochschule, die nächste ist in Köthen/Anhalt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo ist das Problem? Intelligent Heating System
Eine Heizspirale mit voller Leistung, die die Steckdose hergibt, nach dem Aufkochen 2. Heizspirale mit geringer Leistung und Regelung durch Thermostat.
Manchmal hilfts, z.B. nach "samowar ihs technology" zu suchen statt nach "Samowar IHS Technologie" happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich verstehe nur Bahnhof, aber vielleicht kann ja jemand hiermit was anfangen? https://de.wikipedia.org/wiki/Information_Handling_Services

Mein Samovar kommt übrigens direkt aus Russland. Bei dem weiß ich nicht mal, was der hat oder nicht, die Gebrauchsanweisung war leider nicht zu entziffern. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@nusssahnetorte

hab mich nochmal eingeloggt nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe. Wieder jemand der mich versteht smile.gif
Zitat
Überhaupt ist mir nach dem Studium der Google-Ergebnisse nicht sehr klar, was IHS-Technologie überhaupt genau ist.

genau so ging es mir.
Wenn man bei eBay folgendes sucht: Beem-K3003-Samowar-3003G, erscheint unter anderem ein Samowar für den ich mich interssiere. Und dort steht auch : Mit SGS und IHS Technologie.
Da ist es doch wohl legitim sich danach zu erkundigen, was das ist. PUNKT
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun hat ja @chris35 eine super Antwort geschrieben, die auch sehr schlüssig ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 02.02.2016)
Wo ist das Problem? Intelligent Heating System
Eine Heizspirale mit voller Leistung, die die Steckdose hergibt, nach dem Aufkochen 2. Heizspirale mit geringer Leistung und Regelung durch Thermostat.
Manchmal hilfts, z.B. nach "samowar ihs technology" zu suchen statt nach "Samowar IHS Technologie" happy.gif

Ah! Es kann so einfach sein. Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shaila, 02.02.2016)
Also ich verstehe nur Bahnhof, aber vielleicht kann ja jemand hiermit was anfangen? https://de.wikipedia.org/wiki/Information_Handling_Services

Mein Samovar kommt übrigens direkt aus Russland. Bei dem weiß ich nicht mal, was der hat oder nicht, die Gebrauchsanweisung war leider nicht zu entziffern. ca.gif

Nee Shaila, eben nicht. Da verstehe ich ja auch nur Bahnhof. Insbesondere, wenn es um Samoware gehen soll ... dry.gif Aber Chris hat uns ja vom Schlauch geholfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Sheila
Zitat
Also ich verstehe nur Bahnhof, aber vielleicht kann ja jemand hiermit was anfangen? hxxps://de.wikipedia.org/wiki/Information_Handling_Services

soweit war ich auch schon und genau wie dir ging es mir , hab nicht verstanden, was das mit "meinem Samowar" zu tun haben soll biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dummerle, 02.02.2016)
Da ist es doch wohl legitim sich danach zu erkundigen, was das ist.

Ja, aber bei der Firma, die damit wirbt. Schreib' die an und lass' es Dir erklären. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ chris35

hoppla,
hab` eben erst deinen Kommentar gelesen.
Mit der Antwort kann ich leben und sie leuchtet mir auch ein. applause.gif
Vielen Dank
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein paar Beleidigungen später ist die Welt wieder in Ordnung cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 02.02.2016)
Ja, aber bei der Firma, die damit wirbt. Schreib' die an und lass' es Dir erklären. rolleyes.gif

Aber chris35 hat ihm - und mir - doch helfen können. Alles gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ vv

Zitat
Ja, aber bei der Firma, die damit wirbt. Schreib' die an und lass' es Dir erklären.

hab die Fa.(BEEM) schon vor 3 Tagen angemailt. Noch nichts bekommen. Bei denen auf der Seite steht auch nichts davon.
Nur bei Amazon und ebay etc. wird da groß mit geworben.
"Chris35" hat es aber sinnvoll erklärt
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Aquatouch

Zitat
Ein paar Beleidigungen später ist die Welt wieder in Ordnung


ich muß mir angewöhnen erst abends zu fragen, wenn ich eine solche habe. Da sind dann auch die richtigen Leute zu hause.
Ist mein Eindruck.
Darf ich den haben ?
Meinen Eindruck!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sicher darfst Du Deinen Eindruck und auch Deine Meinung haben.

Bedenke aber bitte, wie es rüber kommt, wenn jemand durch seine eigene Gockelei zu helfen versucht, immerhin hat sie Dir den Link ja auch eingestellt, und dann so angepampt wird. Ich selbst gehöre zu den absoluten Suchfunktionsdummies und wie Aquatouch schon sagte, sie googelt durchaus dann mal für mich. Nur würde ich sie dann, wenn die Hilfe nicht paßt, nie anmachen. Das kann man dann auch etwas höflicher kundtun. Das ist jetzt meine Meinung dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Meinung dazu ist, dass du dich besser entsprechend deiner Signatur verhalten solltest @dummerle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe miesepetrige IHS Fans,

Dieses "Google", oder wie es heissen soll, ist leider nicht auf dem laufenden.

"IHS" ist, eine, voll krass geniale, von MIR entwickelte High End Technology (HET), welchselbige, dafür sorgen tun tut, dass sinnlose, oder nicht standesgemässe "Beiträge", wie der Hinweis, auf dieses komische "Google" tongue.gif , ganz ans Ende der Diskussion geschoben werden, wo sie niemanden mehr stören können.

IHS bedeutet: Intelligent Hide System!

Der Hinweis, auf "Google" icon_mauer.gif icon_mauer.gif ranting.gif ist nicht nur "unproduktiv", sondern auch nicht "standesgemäss" ... WIR, welchselbige, zu den Akademikern gehören tun tun, WIR kennen "Google" gar nicht! Wir verwenden natürlich : duckduckgo.com (HINWEIS ... das Programm, was mir diesen LINK, zu der einzigen, standesgemässen, Suchmaschine "zerschiessen" tun, tun wollte, sollte das nicht wiederholen: sonst greift morgen Dein Gebiss in's Leere .. Dummprogramm, g'schertes icon_mauer.gif

WIR fahren ja schliesslich auch keinen VW cry_1.gif sondern natürlich einen ROLLS wub.gif wub.gif !

brainstuff

Bearbeitet von brainstuff am 07.02.2016 15:28:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
nun isses gut aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von haddl123 am 07.02.2016 20:35:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welchen Nutzen hat die neue "bionic night crawler" Technologie? Wer hat Erfahrung mit MBT-Schuhen? Sony und der heimliche Kopierschutz... zipSMS: eine SMS mit mehr als 160 Zeichen Die WM 2006..ich raste gleich aus!!! so ein %&§(§&*!! Welche Probleme können wir mit unserer Innovation lösen? Jungeselles Wochenende, trickreich und sparsam: Hähnchenbrust paniert, Zwiebelkroketten, Nokia N73: spinnt...