thx
Bearbeitet von dummerle am 02.02.2016 12:48:20
Ein Elektrischer Samowar mit moderner IHS-Technologie wäre ideal für dich, da diese Technologie möglicherweise für effizientere Heizmethoden oder spezifische Sicherheitsfunktionen steht, die den Samowar von anderen unterscheiden. So kannst du nicht nur deinen Tee stilvoll genießen, sondern auch von den Vorteilen einer innovativen Technik profitieren.
PEARL Samovar: Samowar-Teebereiter mit Glas-Teekanne direkt bei Amazon entdecken für 68,99 € (statt 76,54 €, -10 %)! [Anzeige]
Zitat (dummerle @ 02.02.2016 12:42:09)@ Katrina
super Antwort. Was glaubst du, habe ich vorher gemacht bevor ich mich an so schlaue Menschen wie dich gewendet habe :wallbash:
ZitatInformation Handling Services, seit dem Jahr 2004 nur noch kurz IHS, ist ein weltweit tätiges Unternehmen für Analysen und Informationen mit Sitz in den USA.
ZitatIch habe schon öfter für hilflose User gegoogelt.
Und für dich genauso, danke für dein Feedback
Zitat (Cambria @ 02.02.2016 14:46:09)***Es langt mal, Ihr alle. Kühlt euch nen Moment ab und dann gehts im gewohnt freundlichen Ton weiter, ok?***
ZitatWenn wir alle immer nur googlen wollten/könnten/sollten, bräuchts keine Foren. Googlen kann jede/r , Foren dienen u.a. der persönlichen
Zitat (Bücherwurm @ 02.02.2016 14:51:46)@vvs, seltsame Wahrnehmung hast Du. Ich finds auch nicht sehr freundlich, wenn einem NeuUser gleich wieder der Abflug nahe gelegt wird. ;)
Wo ist das Problem? Intelligent Heating System
Eine Heizspirale mit voller Leistung, die die Steckdose hergibt, nach dem Aufkochen 2. Heizspirale mit geringer Leistung und Regelung durch Thermostat.
Manchmal hilfts, z.B. nach "samowar ihs technology" zu suchen statt nach "Samowar IHS Technologie" ^_^
ZitatÜberhaupt ist mir nach dem Studium der Google-Ergebnisse nicht sehr klar, was IHS-Technologie überhaupt genau ist.
Zitat (chris35 @ 02.02.2016 16:58:07)Wo ist das Problem? Intelligent Heating System
Eine Heizspirale mit voller Leistung, die die Steckdose hergibt, nach dem Aufkochen 2. Heizspirale mit geringer Leistung und Regelung durch Thermostat.
Manchmal hilfts, z.B. nach "samowar ihs technology" zu suchen statt nach "Samowar IHS Technologie" ^_^
Ah! Es kann so einfach sein. Danke!
Zitat (Shaila @ 02.02.2016 16:59:13)Also ich verstehe nur Bahnhof, aber vielleicht kann ja jemand hiermit was anfangen? https://de.wikipedia.org/wiki/Information_Handling_Services
Mein Samovar kommt übrigens direkt aus Russland. Bei dem weiß ich nicht mal, was der hat oder nicht, die Gebrauchsanweisung war leider nicht zu entziffern. :sarkastisch:
ZitatAlso ich verstehe nur Bahnhof, aber vielleicht kann ja jemand hiermit was anfangen? hxxps://de.wikipedia.org/wiki/Information_Handling_Services
Zitat (dummerle @ 02.02.2016 17:08:43)Da ist es doch wohl legitim sich danach zu erkundigen, was das ist.
Zitat (viertelvorsieben @ 02.02.2016 17:24:32)Ja, aber bei der Firma, die damit wirbt. Schreib' die an und lass' es Dir erklären. :rolleyes:
ZitatJa, aber bei der Firma, die damit wirbt. Schreib' die an und lass' es Dir erklären.
ZitatEin paar Beleidigungen später ist die Welt wieder in Ordnung