Nokia N73: spinnt...

Neues Thema

wusste nicht recht wohin damit, daher hab ihs einfach mal hier platziert...

also, es geht um folgendes, ich hab n nokia n73, das tickt langsam aus. bis vor 1 monat war alles ok, und ich hab echt gar nix verändert! ich hab keine zusätzliche speicherkarte drin, da der bügel dafür abgebrochen ist und ich das nicht reparieren lasen hab. und bisher konnt ich mit dem internen speicher gut 700sms (im ausgang werden immer nur die letzten 20 gespeichert) und mind. 50 fotos speichern. jetzt hab ich 18 fotos drauf, und mit mehr als 7 sms kommt der nicht mehr klar. es ist zum verzweifeln, ich hab keine ahnung woran das liegen könnte, hab schon alles gelöscht was ich nur irgendwie finden konnte. mein erster gedanke war, das sohni aus versehen was runtergeladen haben könnte, aber nix zu finden, und wenns noch laden würde, würde man das mittels zeichen erkennen. ich krieg echt noch die krise mit dem sch.... teil
:wallbash: :wallbash: :wallbash: :heul: :heul: :heul:


schaue doch mal in deinen einstellungen nach wieviel speicher noch zur verfügung steht!!!! evtl ist speicherriegel ausgefallen!


Neues Thema


Kostenloser Newsletter