Erfahrungen mit dem Lington UV Mopp?

Hallo, liebe Muttis,

ich habe kürzlich zufällig auf einem TV-Sender eine Werbung zum Livington UV Mopp, einem Dampf- und UV-Reiniger gesehen. Da ich bei solchen Werbungen eigentlich immer skeptisch bin, wollte ich gerne mal hier in die Runde fragen, ob jemand schon so ein Teil hat und ob ihr damit zufrieden seid? Zur Arbeitserleichterung in Küche und Bad wäre das schon sehr vorteilhaft. Das Teil ist einmal als Wischmopp zu verwenden und hat zusätzlich ein herausnehmbares Handdampfgerät.

Die Werbung war sehr vielversprechend ...

Danke schon mal für eure Antworten.
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Schade, dass hier keiner Erfahrungen mit so einem Teil gemacht hat whistling.gif

Da werde ich wohl selbst meine Erfahrungen machen müssen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (domalu, 19.02.2016)
Schade, dass hier keiner Erfahrungen mit so einem Teil gemacht hat whistling.gif

Da werde ich wohl selbst meine Erfahrungen machen müssen wub.gif

Ja - und uns dann mitteilen, damit wir davon profitieren können.

Die Werbung hatte ich nämlich auch schon gesehen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bedenken bitte, dass in der Werbung immer alles toll und einfach dargestellt wird. Die Wirklichkeit sieht oftmals anders aus.
Sei also nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 19.02.2016)
Bedenken bitte, dass in der Werbung immer alles toll und einfach dargestellt wird. Die Wirklichkeit sieht oftmals anders aus.
Sei also nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt.

Gruß

Highlander

Ja, das ist leider oft so, deshalb habe ich ja gefragt und wollte eure Meinung hören.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe meinen gestern erhalten und probiere ihn gleich aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, bin froh das Sie fragen !
Bin selbst Skeptiker, suche immer nach Antworten ?
Damit Ich auch Antworten kann. Bei Google werden sie,
viele Leute kennen die Mit dem Mopp überhaupt nicht zufrieden sind. Denn dieser Mopp verliert Wasser, neben bei gesagt ist ein Normaler Mopp mit zwei Kanister einer mit Heissen Wasser und Seife der ander zum Ausringen gedacht für dass Dreckige Wasser, besser als der im TV Sendung. Viel Glück falls sie es doch Gekauft haben, Werbung und Realität sind sehr weit Auseinander. Gruss Leonardo selber nicht Gekauft aber bei EBay Kunden Rezension lesen, bei Amazon Kunden Rezension lesen. Grüsse vom Leonardo d.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spinnengewebe: An der Verputzten Decke Wenn die Katze krank wird... Gewinner der Amazon-Gutscheine Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bodenfliesen wischen Wer hat einen Dampfreiniger u.a. für den Fußboden? Erfahrungsberichte sind gefragt ;-)) Was ist im kroatischen Straßenverkehr üblich? Verfallsdatum Lebensmittel - Erfahrungen ? Nutzung von Lebensmitteln nach Verfall