Erfahrungen mit dem Lington UV Mopp?

 

Hallo, liebe Muttis,

ich habe kürzlich zufällig auf einem TV-Sender eine Werbung zum Livington UV Mopp, einem Dampf- und UV-Reiniger gesehen. Da ich bei solchen Werbungen eigentlich immer skeptisch bin, wollte ich gerne mal hier in die Runde fragen, ob jemand schon so ein Teil hat und ob ihr damit zufrieden seid? Zur Arbeitserleichterung in Küche und Bad wäre das schon sehr vorteilhaft. Das Teil ist einmal als Wischmopp zu verwenden und hat zusätzlich ein herausnehmbares Handdampfgerät.

Die Werbung war sehr vielversprechend ...

Danke schon mal für eure Antworten.


Schade, dass hier keiner Erfahrungen mit so einem Teil gemacht hat :pfeifen:

Da werde ich wohl selbst meine Erfahrungen machen müssen :wub:


Zitat (domalu @ 19.02.2016 11:06:12)
Schade, dass hier keiner Erfahrungen mit so einem Teil gemacht hat :pfeifen:

Da werde ich wohl selbst meine Erfahrungen machen müssen :wub:

Ja - und uns dann mitteilen, damit wir davon profitieren können.

Die Werbung hatte ich nämlich auch schon gesehen :pfeifen:

Bedenken bitte, dass in der Werbung immer alles toll und einfach dargestellt wird. Die Wirklichkeit sieht oftmals anders aus.
Sei also nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt.

Gruß

Highlander


Zitat (Highlander @ 19.02.2016 11:39:24)
Bedenken bitte, dass in der Werbung immer alles toll und einfach dargestellt wird. Die Wirklichkeit sieht oftmals anders aus.
Sei also nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt.

Gruß

Highlander

Ja, das ist leider oft so, deshalb habe ich ja gefragt und wollte eure Meinung hören.

Also ich habe meinen gestern erhalten und probiere ihn gleich aus


Hallo, bin froh das Sie fragen !
Bin selbst Skeptiker, suche immer nach Antworten ?
Damit Ich auch Antworten kann. Bei Google werden sie,
viele Leute kennen die Mit dem Mopp überhaupt nicht zufrieden sind. Denn dieser Mopp verliert Wasser, neben bei gesagt ist ein Normaler Mopp mit zwei Kanister einer mit Heissen Wasser und Seife der ander zum Ausringen gedacht für dass Dreckige Wasser, besser als der im TV Sendung. Viel Glück falls sie es doch Gekauft haben, Werbung und Realität sind sehr weit Auseinander. Gruss Leonardo selber nicht Gekauft aber bei EBay Kunden Rezension lesen, bei Amazon Kunden Rezension lesen. Grüsse vom Leonardo d.


Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder: